nicht erwartetes weinachtsgeld :):):)
Ob ihrs glaubt oder nicht ,ich war schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr in der Oase wegen Euro mangels und wackeligem job (UnglücklichUnglücklich:
Aber aber aber Freitag gabs dann doch von meinem """ Lieben Chef """ ein bisschen Weinachtsgeld WAHNNSINN.
Jetzt hab ich überlegt doch ein teil davon für eine schöne nummer auszugeben und zwar an die frau die mir vor einem jahr durch die lappen gegangen ist. Sie heisst Sahrah ,ist schon etwas älter so mitte dreissig ,klein so 1,60 a-cups soll aus ungarn oder romänien kommen,blonde schulterlange haare hatte sie und sprach sehr gut deutsch. wisst ihr ob sie noch da ist und wenn ,wann sie arbeitet ???
Oder empfehlt ihr ein anderen club wo ich mein weinachts geld los kriege .
Zitieren
Tja, Sarah sagt mir so erst mal nix. "Los" wirst Du Dein Weihnachtsgeld in allen Clubs, da habe ich keine Bedenken. Oase, World, Palace - kommt drauf an, welcher Club Dir am besten gefällt. Wenn Du von Mo - Mi ins World fährst, kannst Du auf 2 weitere Gäste warten und dann 3für2 in Anspruch nehmen, macht dann ca. 45 EUR Eintritt statt 65 EUR in der Oase oder 75 EUR im Palast. Ansonsten rufen die Mädels einheitliche Preise auf. Prinzipiell machst Du mit Oase nix falsch.

Stuart, Deine Entscheidung ....
Zitieren
du kannst aber auch genauso gut ins bhv fahren und da haste für deinen eintritt noch ne nummer umsonst, es sein denn du willst ein relax tag einlegen mit wellness und schmackofatz etc.
Zitieren
Ja hast du Recht aber die kleine blonde sarah hat mich damals so g...l gemacht und ich idiot bin nicht mit ihr aus zimmer,das wollt ich nächste woche nachholen wenn sie noch da ist .wenn nicht hab ich pech gehabt.
Zitieren
Sieht so aus, als sei zumindest ein Mädchen aus Rom mit dem Namen Sarah gegenwärtig in der Oase tätig :-)

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post468255

Wenns nicht die richtige ist, schließt Du ganz bestimmt neue bekanntschaften :-)
Zitieren
Hallo wüstenmaus!

Ich würde Dir allerdings raten, Dich nicht zu sehr auf ein Mädel zu fixieren.

Am Ende ist sie an Deinem Besuchstag gar nicht da und hat einen freien Tag.

Würde Dir empfehlen, einfach ohne gro0e Erwartungen in den Club zu gehen und sich vom Angebot stimulieren zu lassen.

Ich hatte damit meist gute Erfahrungen.

carolusMAGNUS
Zitieren
wüstenmaus schrieb:Ja hast du Recht aber die kleine blonde sarah hat mich damals so g...l gemacht und ich idiot bin nicht mit ihr aus zimmer,das wollt ich nächste woche nachholen wenn sie noch da ist .wenn nicht hab ich pech gehabt.

Diese Sarah arbeitet seit einiger Zeit NICHT mehr in der OASE...hat sich wohl ein wenig konfektionieren lassen und ward seitdem nicht mehr gesehen..schade
Gruss
Lollicock, der sicxh gerne an Sie erinnert
Zitieren