Alex AKA Alexa - Podbielskistraße 185 App. 12 - (vorher: H, Emmerthal)
Smile 
Kontaktdaten
Leipziger Str. 21
Hannover
Fake
Karte Anzeigen
Hallo Liebe mit Stecher,
ich wollte mir mal wieder etwas schönes gönnen, da fiel mir die Renni bei in auf.
Kurz angerufen, sie sagt sie macht alles außer AV oder Aufnahme.Pst

Angekommen und geklingelt, dauert es etwas bis mir geöffnet wird.
Was ich da sehe, ist definitiv eine andere Frau als auf den Fotos!Aufsmaul Aber jetzt war ich ja schon mal da und die sah zwar im Gesicht nicht wirklich ansprechend aus, aber hatte einen geilen Body KF 34 Cub A Weia
Sie sagt mir 30 Min 50,-Euro alles inklusive. OK ich frage nicht erst nach was das jetzt im einzelnen alles ist und übergebe ihr das Geld.
Sie Zeigt mir das Bad wo ich mich Frisch machen kann und reicht mir ein Waschlappen als Handtuch Grübel Zurück im Zimmer ziehen wir uns aus und sie fängt sofort an mit FO. das ist ach ok, ohne Handeinsatz und ohne Zähne.ich greife mal alles ab was auch ohne Probleme geht. und beordere sie nun und die Rückenlage, ihr Rasier ist wohl vor ca. 2 Tagen kaputt gegangen und sie konnte sich wohl noch keinen neuen beschaffen!
Naja die Mumu ist Geruchsneutral und Fingern ist auch kein Problem. Sie hat eine Narbe am Bauch wohl ein Kaiserschnitt und ein Tattoo am Unterschenkel. Sie schaut die ganze zeit hinter mir, mhh komisch ich habe das gefühl dort ist jemand und durchkramt evt. meine Sachen. odr warum Schaut sie da ständig hin... Ich habe aber eh nichts mit ;-P Darum schaue ich auch gar nicht erst nach hinten.Verwirrt
Jetzt soll sie noch mal Blasen was sie auch macht für 5 Sekunden um dann auf den halb schlaffen Schwanz ein Gummi zu ziehen und sich breitbeinig vor mich legt. Weia nunja zum einlochen hat es gerade noch gereicht, ich rammel mir einen Ständer, was aber ziemlich lange dauert.
Küssen ist natürlich nicht! so Bumse ich Sie ca. 10 Minuten in einen Hammer Tempo. und spritze dann ab.

Fazit: Die Fotos sind nicht ihre, Sie ist ca. 35 Jahre alt oder älter!
Wiederholung 0%
Zitieren
#2
Die Fotos passen schon zu Renni oder aber auch Renata. Ich habe sie erst neulich in der Stadt gesehen. Und 35 Jahre ist sie auf gar keinen Fall.

Ich denke mal, da hat sich ganz einfach eine Kollegin als Renni ausgegeben. Ich denke da an Sheila, die ja auch zuletzt wieder in Der Leipziger Straße 21, Whg. Buchner gewerkelt hat....
Zitieren
(25.10.2011, 14:03)Puffgaenger schrieb: Ich denke mal, da hat sich ganz einfach eine Kollegin als Renni ausgegeben.

Richtig. Der Kollege war bei der Alexa. Sie hat die selbe Handynummer und gibt sich vor Ort auch als Reni aus.

http://www.zensiert-SPAM-/modelle/alexa-2.html
Zitieren
(25.10.2011, 14:45)Driver66 schrieb: Der Kollege war bei der Alexa. Sie hat die selbe Handynummer und gibt sich vor Ort auch als Reni aus.
Ich habe den Bericht in ein eigenen Thema ausgegliedert.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:
Alexa


[Bild: th_556517690_a_123_132lo.jpg] [Bild: th_556519288_b_123_735lo.jpg]

[Bild: th_556523176_2_123_47lo.jpg] [Bild: th_556525213_3_123_785lo.jpg] [Bild: th_556527879_4_123_128lo.jpg] [Bild: th_556529276_5_123_382lo.jpg] [Bild: th_556532211_6_123_453lo.jpg] [Bild: th_556534540_7_123_387lo.jpg]

[Bild: th_556521666_1_123_441lo.jpg]


Mit ihren unwiderstehlich scharfen Kurven an den richtigen Stellen und ihrem ständig geilen Sexgedanken wird sie auch Dich nicht nur gnadenlos verführen,
sondern bis zur völligen Erschöpfung aufs Schärfste vernaschen.

Ruf sie am besten gleich an!

Telefon
(0152) 524 992 63


Anzeige

Galerie
Zitieren
#6
Bei IN inseriert sie sich seit heute übrigens als Alex. Das Ergebnis dieses Ficks ist eigentlich so überraschend nicht, denn zuvor klappte sie ihre Beine in der Raiffeisenstraße 4 im Sternpuff hoch.

Ein Klick auf die folgende Galerie verdeutlicht das, denn dort habe ich zusätzlich noch ihre alte Anzeige mit eingefügt.

Galerie Alex AKA Alexa
Zitieren
Jawohl genau die war es dann ;-) ihr seit ja genial !
Zitieren
#8
Alex AKA Alexa inseriert sich nun auch bei den Hannoverladies und das sogar mit unverpixelten Fotos.

Siehe Galerie
Zitieren
Schaut euch das Gesicht an, wenn die unter 30 ist, dann fress ich nen PG :-P
Es gibt ja das tatsächliche Alter und das biologische Alter. Biologisch ist die minimum 35
Zitieren
#10
(31.10.2011, 10:16)Hannoverfickiy schrieb: Schaut euch das Gesicht an, wenn die unter 30 ist, dann fress ich nen PG :-P

Lass es! Ich bin alt und zäh, da kriegste Sodbrennen und ´ne ausgeprägte Scheißerei über mehrere Tage ist Dir ebenfalls garantiert. Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Alexa
Hannoversche Str. 41 (Wellness)
Hannover Misburg
015252499263
Karte Anzeigen
[/size][/font][font=Arial][size=medium]

Am Montag 31.10. war ich eigentlich mit Paula verabredet um 17:00 aber sie hatte mir nicht gesagt dass sie seit diesem Tag in einer anderen Wohnung arbeitet. Schwanzgesteuert wie ich war habe ich also der mir öffnenden Alexa ein Angebot gemacht dass sie nicht ausschlagen konnte. gebucht war halbe stunde für 50
sie war sehr zurückhaltend und hat auch gleich betont dass anal nix gut is.
nach der dusche gings zur sache, kurzes pläuschchen mit sprachbarrieren aber nett. dann hat sie sich um meinen fickstengel gekümmert. als sie das blasen anfing ahnte ich wie der nachmittag enden würde. mit viel zahneinsatz und wenig leidenschaftlich wurde mein lümmel trotzdem grosss.
ich bemerkte danach schnell, dass sie gern knoblauch isst.Unentschlossen
Sie sagte : " uhh große schwanz...."
Ich sagte : wo darf ich den reinstecken. Sie legte sich hin und ich nahm die missi ein. Sie fing an zu zucken und ich merkte, sie hatte schmerzen. Trotzdem habe ich es ausgereizt bis sie sagte :stellungswechsel? ich sagte doggy, sie sagte hee, ich sagte von hinten und sie asooo.
also habe ich sie dann vorsichtig gestoßen. sie sagte immer wieder autsch und ahh. nach ca 10 minuten sind wir wieder zur missi übergegangen und nach weitern vielleicht 3-4 minuten sagte sie : schwanz zu groß soll ich hand machen. ich sagte genervt :na gut.
auch ihre hände wahren nicht der bringer. also habe ich selbst hand anlegen müssen und fragte wo sie die rotze hinhaben möchte--sie sagte : nix in gesicht aber kannst du auf meine bauch spritzen. Gesagt getan, ich entlud meinen saft auf ihre titten und bauch. sie drehte sich dabei weg damit ihr gesicht nichts abbekommt. außerdem hielt sie sich eine hand vor die fotze.
genrvt ging ich duschen und sie fragte woher du kommen, ich sagte aus der nähe. kannst du wieder kommen, ich sagte höflich, sie solle mir ihre nummer geben.
wohlwissend nie wieder zu kommen habe ich zumindest für den rest der truppe hier unmißverstehlich alle daten um euch vor der grotte zu schützen. achja die intimrasur war auch mindestens 3 tage her...
ansonsten a körbchen und ziemlich schlank. alter dürfte mit 25 passen. sie kommt aus lettland und fährt hoffentlich bald oneway nach hause
tel. 015252499263
inseriert unter : http://hannoverladies.de/NoJS/Sedcard/38...943-3.html


Angehängte Dateien
.gif   diebstahlschutz.gif (Größe: 43 Bytes / Downloads: 63)
.gif   diebstahlschutz2.gif (Größe: 43 Bytes / Downloads: 44)
Zitieren
Alexa bei ladies.de

Zitat:BRANDHEIß IN HANNOVER!

ALEXA!

Diese 25 jährige, dauergeile Blondine mit einer heißen KF von 34 und 75 B Ti**en kann es kaum erwarten dich zu verwöhnen.

Mit ihrem ultraheißen Körper wird sie dich um den Verstand beglücken.
Sie ist total rasiert und hat strahlend grüne Augen.

---- Service ----
allg. erotische Massagen, AV bei Ihm,
Bade- und Duschservice, BWS a/p, Das, DSp, Dominante Bizarrspielchen, EL, extra langes Vorspiel, Facesitting, FAa/p, FFa/p, Flotter Dreier - 2 Frauen, Foto und Videoaufnahmen möglich, Franz., 69, Gang-Bang, GKM, GV, GF6, GS, HE, Herrenrunde (ab 3 Männer), Intim-Massagen, Kba/p, Körperküsse, leichte Erziehung, Masturbation, Nsa/p, Nylonerotik, nymphoman, RS, Sanfte Schläge, Schmusen, Kuscheln ohne ZK, Service für Damen u. Herren, Span., WS, Zu dritt - 2 Männer

RUF sie sofort an: 0152 - 52499263

[Bild: 3849540-f1or4n.jpg] [Bild: 3849540-f2qo3p.jpg] [Bild: 3849540-f11cp6u.jpg] [Bild: 3849540-f12vqai.jpg] [Bild: 3849540-f13arnw.jpg] [Bild: 3849540-f14zphy.jpg] [Bild: 3849540-f15dogw.jpg] [Bild: 3849540-f162oao.jpg] [Bild: 3849540-f3rqaw.jpg] [Bild: 3849540-f4jpnk.jpg] [Bild: 3849540-f5dopu.jpg] [Bild: 3849540-f6kou8.jpg] [Bild: 3849540-f7cry0.jpg] [Bild: 3849540-f8urf2.jpg] [Bild: 3849540-f9lq6a.jpg] [Bild: 3849540-f109rnh.jpg]

Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Alexa
Grohnder Straße 3
31860 Emmerthal (Grohnde)
(01525) 249 92 63
Karte Anzeigen
Alexa ist umgezogen.

Grohnder Straße 3
31860 Emmerthal (Grohnde)
Klingeln bei Weiß (Erdgeschoss)


[Bild: th_510655553_Bereich_123_53lo.jpg]
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alexa
Podbielskistraße 185 App. 12
Hannover
01525 2499263
Karte Anzeigen
Alexa ist wieder in Hannover. Das soll kein Tip sein. Eher eine Warnung.


[Bild: th_760906933_A_123_25lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Brix
Kontaktdaten
Alexa
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0152-52499263
1. Stock App. 2
Karte Anzeigen
Alexa ist wieder in Hannover.


[Bild: v6c9e3cqu3m5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01