Natali Termin Babes
Zunge 
Kontaktdaten
Natali
Victor-Slotosch-Strase 14 A
60388
Hessen
0152-58096338
termin.babes@gmail.com
Karte Anzeigen
Hallo Mitstreiter.

hier mein laienhafter Bericht zu Natali bei den Termin-Babes.

War gestern in der Nähe von Bergen-Enkheim unterwegs und hatte Natali schon vorher bei Ladies.de gesehen. Dort angerufen und gefragt, ob ich in 15Minuten vorbeikommen könne. Die nette Dame sagte das sie mich zurückrufe, was sie auch nach drei Minuten geschah. Ja, ich könne in einer halben Stunde kommen.

Dort hingefahren, Parkplatzsituation ist völlig unproblematisch und geklingelt. Es öffnete mir Natali. Bilder sind authentisch. Ein kleines Püppchen - schätze Mitte 20 (nach späterer Angabe 6 Jahre im Beruf). Sie spricht nur englisch, ist aber sehr charmant - fast ein wenig schüchtern.

Die halbe Stunde (€100) gebucht.

Da ich nicht so erfahren im Berichteschreiben bin, möchte ich mir jetzt diesen Teil sparen und nur soviel verraten. Ich bin vollkommen auf meine Kosten gekommen. Bis auf fingern, ließ sie alles zu und der versprochen Service wurde zu 100% eingehalten.

Location ist sauber und top.

Vielleicht kann jemand den Link bzw. die Bilder hier reinkopieren - danke.

Behandelt sie gut.



Zitieren
Lieber Kollege Weimarboy,

natürlich vielen Dank dass Du Infos zu dieser Adresse beisteuerst! Freut mich auch, dass Du eine gute Session hattest. Umso mehr interessiert es auch mich und vlt. andere Mitleser.

Daher....

(25.10.2011, 08:46)weimarboy schrieb: Da ich nicht so erfahren im Berichteschreiben bin, möchte ich mir jetzt diesen Teil sparen ... der versprochen Service wurde zu 100% eingehalten.

Und was war vereinbart...? Wurde es "gern" oder "vorschriftsmäßig" eingehalten...? Ist sie gepflegt? Sind die Möpse Naturprodukte? Welchen Umfang hat ihr Französischwortschatz (FM, FO, FT, ...)? ZK? Nicht alles was auf der HP steht, wird ja im Ernstfall dann auch angeboten. Gerade in dieser Preisklasse sind solche Infos doch wichtig.

Und wenn Du´s nicht einfach mal machst, wirst Du auch weiter "keine Erfahrung im Berichteschreiben" sammeln Wink zumal man die imho eigentlich gar nicht braucht... Verwirrt Wink


(25.10.2011, 08:46)weimarboy schrieb: Behandelt sie gut.

Hier richtet sich meine Meinung ja eher an die ganzen Leser und Mitstecher: wie bitteschön wären die Mädchen denn sonst zu behandeln??

Ich erwarte wertschätzenden Respekt und korrekte Erbringung der Leistungen, wie unter erwachsenen Menschen üblich, und genauso gehe ich auch auf die Mädchen zu. Ich weiß - mancher Mitstecher handelt da anders, aber eigentlich sollten solche Anmerkungen nicht nötig sein, Kollegens. Brakelamp

Danke, und allzeit gute Stiche Winke
Hirsch
Zitieren
Und hier noch die Fakten zu ihr:

Zitat:Alter: 26 Jahre
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Größe: 165 cm
Gewicht: 50 kg
Körbchengröße: 85 C
Sprachen: Englisch,
Standort: Frankfurt am Main
Nationality:Ungarn
Orientierung: Bisexuell


Dienstleistungen
Basic:
Sex in verschiedenen Positionen
Oralsex ohne Kondom
Küssen
Küssen mit Zunge
Kommen auf dem Körper
Deep French Kiss
69 Position
Erotische Massage
Striptease
Toys
Duo Lesbian
GFE



[Bild: th_559829725_Natali_2_123_355lo.jpg] [Bild: th_559831161_Natali_3_123_128lo.jpg] [Bild: th_559832437_Natali_4_123_10lo.jpg] [Bild: th_559834287_Natali_5_123_566lo.jpg] [Bild: th_559836459_Natali_7_123_563lo.jpg]

Gruß
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Natali
Hallo liebe Mitstecher,

habe gestern Natali von den Termin-Babes entdeckt. Unentschlossen
Der Preis und die Einhaltung des Service wurden ja hier bereits beschrieben.

Jetzt wollte ich mir selbst ein Bild machen. Cool
Leider ist Gute gerade nicht buchbar und deswegen habe ich kurz angefragt. Die Antwort hat mich aber schon verdutzt.

Zitat:Would you like book Natali? You most make traveling booking. Min. 12hrs

2012/2/20 <...82@gmx.de>

Hallo,

könnt ihr mir bitte mitteilen, ab wann Natalie wieder buchbar ist? Vielen Dank

Heißt das, dass man die DL mindestens 12 Stunden buchen muss?!
Das kann doch nicht stimmen, oder ?
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Idee 
Hab jetzt nochmal ein Mail geschrieben.
Fände es etwas übertrieben, wenn die sich nur 12 Stunden weise buchen lässt.

Oder gibt es wirklich DL die das ausschließlich so betreiben?
Ich meine sie sieht schon heiß aus und hat auch nen Preis vom Freiclub(oder so) abgestaubt, aber fühle mich damit schon etwas gedisst. Verärgert

Die neue Mail:
Mal schaun was da jetzt kommt Verwirrt

Zitat:Priorität: hoch (...)

*edit: Leute, macht euch bitte nicht so ein-eindeutig erkennbar. Wortlaut der Mail entfernt >> b*

Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Grosses Grinsen 
Sorry,

dann achte ich in zukunft besser drauf. Versprochen!
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Also ich habe jetzt 2 Dinge erfahren.

1) Natali lebt derzeit in Badapest Unglücklich / was auch immer das heißen mag...

2) Das ursprüngliche Appartment gibt es bereits seit 2 Monaten nicht mehr.
Also ehamals: Victor-Slotosch-Straße 14a, 60388 genannt.

Die "neue" Location heißt "Rue52" über die Tommarx bereits berichtet hat.

Rue 52 http://www.rue52.de/

Schwalbacher Str. 52
65760 Eschborn

Tel.: 06196 - 5929534
E-Mail: info@rue52.de

Das Haus befindet sich im Hof gleich links.

Tiefgaragen Parkplätze sind vorhanden.


Mo - Do 12:00 - 06:00
Fr - Sa 12:00 - 06:00
So Ruhetag


Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel