Teresa aus Venezuela
Kontaktdaten
Teresa
Bgm.-Auernhammer-Str. 47
86199 Augsburg
Bayern
0175-4770119
Karte Anzeigen
Teresa hat Anzeigen bei augsburg models und bei callgirls.de, die Photos entsprechen der Wirklichkeit. Ihre preise sind 50,- €; 1/2 h = 80,- €; 1 h = 130,- €: Übernachtung 500,- €.

Ich hab eine Stunde gebucht. Zuerst ging es gemeinsam unter die Dusche mit gegenseitigem einseifen. Sie lies sich dabei bereitwillig abgreifen und fingern, während sie auf eine sehr angenehme und gefühlvolle Art Schwanz und Eier behandelte. Sie hatte auch nichts dagegen, mit dem blanken Schwanz am Arsch und der Muschi gerieben zu werden.

Nach dem duschen ging es auf die Matte, nach schönem kuscheln durfte ich ausgiebig an ihren Brustwarzen knabbern und mich langsam nach unten vorarbeiten. Es folgte ein ca. 25 minütiges lecken und fingern, wobei sie durch leichtes Stöhnen und Gegenhalten zeigte, daß sie das mochte.

Anschließend hat sie noch schön geblasen, leider etwas zu kurz und mit Gummi. Da hab ich nicht aufgepaßt und wollte das aber nicht reklamieren.
Abschließend ist sie zum Piraten aufgesessen und unter ihrem angenehmen Ritt kam es mir, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit leider relativ schnell.

Nachdem wir uns wieder angezogen hatten, hat sie gesagt, daß sie mit mir zusammen noch ein Bier trinken möchte und das haben wir dann auch getan. Dabei hat sie mir noch ein paar Dinge aus ihrem beruflichen und privaten Bereich erzählt und mich für mein Lecken gelobt. Nachdem ich ca. 80 min. bei ihr war, hat sie gesagt, daß ich jetzt gehen müßte, da noch ein Kunde käme. An der Tür bekam ich dann zum Abschied noch ein schönes Bussi.

Es war sehr angenehmer gf-sex bei einer, wie ich finde, recht hübschen und sympatischen jungen Frau.
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_947918786_1_123_466lo.jpg]

[Bild: th_479192765_3_123_586lo.jpg] [Bild: th_479194388_4_123_1130lo.jpg] [Bild: th_479197773_5_123_360lo.jpg] [Bild: th_479199192_6_123_452lo.jpg]

[Bild: th_479189368_2_123_522lo.jpg]

Teresa Venezuela (23) - Latina-Feuer

Wer an Venezuela denkt, der denkt an Caracas und Maracaibo, an Kakao und Kaffee, an Urlaub und die karibische See.
Warst Du einmal bei mir wirst Du auch an Teresa denken. Es sind mehr als 8.000 Kilometer dorthin, aber nur ein paar Schritte zu mir.
Genieße mit mir heißen Latina-Sex und zärtliche Stunden. Fühle Dich in meinem privaten Apartment wie im Urlaub.
Wenn Du entspannt nach Hause kommst, bleibt Dir die Erinnerung und die Vorfreude aufs nächste Mal.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. beidseitig, 69, GF6, Küssen (bei Sympathie), Kuscheln, Streicheln, Erotische Massagen
Was ich nicht mag/ Meine Tabus AV, NS, KV, SM

Alter 23
Größe (in cm) 160
Gewicht (in kg) 50
Oberweite + Cup 75 B
Nationalität Venezuela
Weitere Sprachkenntnisse Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise ab 50 €
Ganze Nacht (22-08 Uhr) = 400 €
Treffmöglichkeiten Empfang, Haus- und Hotelbesuche
Zu welchen Uhrzeiten ? Tägl. 10 - 22 Uhr




Anzeige

Galerie
Zitieren