Marie in Schafbrücke - Akazienweg
Kontaktdaten
Marie
Akazienweg 4
Saarbrücken / Schafbrücke
Tel: 0151-10433559
Alter: Anfang 20
Karte Anzeigen
Hallo Jungs

Ich habe noch einen Bereicht nachzuliefern.

Ich war vor ein paar Wochen in Schafbrücke im Akazienweg 4 bei Marie.
Akazienweg 4 Saarbrücken Schafbrücke

Wie in der Anzeige beschrieben ist sie klein, hat schwarze Haare und winzige A-Cups .. ABER ... einen RIESIGEN Arsch ... schön breit und nach hinten extrem dick. Auf den Bilder sieht er kleiner aus, als er in Wirklichkeit ist.
Sie ist der Typ Mädel von Nebenan. Super lieb und nett.
Die Chemie stimmte sofort und wir einigten uns auf 30 Minuten mit FO, ZK und GVM zu 80€.
Sie bot mir noch ein Getränk an und verschwand kurz. Als sie zurück kam, zogen wir uns aus und ich konnte die ganze Pracht ihres Arsches sehen ... RIESIG ... richtig schön dick.
Wir gingen waschen und zurück im Zimmer gab es auf der Wiese sehr intensive, nasse ZKs ... sie hat ein Zungenpiercing.
Dann wanderte sie tiefer und fing an zu blasen. Hier musste ich sie etwas dirigieren, da sie eine sehr harte und schnelle Technik anwendete. Ich mag es lieber zart und langsam. Auf meine Wünsche ging sie sofort ein.
Dann war ich an der Reihe und leckte und fingerte sie. Sie wurde patschnass ... richtig triefend nass. Ich krabbelte dann wieder hoch und weiter ging es mit sehr nassen und tiefen ZK's, während ich die ihre patschnasse M*schi weiter fingerte. Sie stöhnte leise und die ZKs wurden immer fordernder.
Dann sagte sie: "Komm ... lass uns ficken ... nimm mich von hinten ... das mag ich am liebsten ... und bitte schön fest".
Sie montierte den Conti, drehte sich um und kniete sich hin. Ich konnte es nicht fassen ... was für ein Monsterarsch .. riesige Arschbacken .. einfach genial.
Ich lochte langsam ein ... sie war immernoch triefend nass. Langsam begann ich sie zu stoßen. Die sagte " .. stoß mich fester ...". Ich gab ihr aber zu verstehen, dass ich dann bestimmt nach ca. 3 Stößen fertig wäre. Also hab ich sie zuerst mal langsam genommen und die Aussicht auf diese riesigen Backen genossen und immer mal wieder Pause gemacht.
Dann sagte ich ihr " ... ich werde Dich jetzt gleich richtig hart stoßen ...". Ihre Antwort: " ja... bitte ... ich mag das."
OK .. also nahm ich "Anlauf" und fickte sie mit extrem harten Stößen. Der Anblick ihres Arsches war der Hammer ... der ganze Arsch wackelte und schwabbelte unter meinen Stößen und es klatsche richtig schön laut.
Wie zu erwarten war ging das nicht lange gut und ich füllte den Conti.
Sie meinte dann "...schade, dass Du schon fertig bist ... das war richtig schön."
Ich erklärte ihr dann, dass das bei mir immer so schnell geht, wenn ich einen so geilen Arsch vor mir habe. Es gab dann noch ein paar tiefe ZKs, ich ging nochmal waschen und verabschiedete mich. Sie meinte noch, dass ich bitte bald wieder kommen soll.

Fazit: Wenn ihr mal einen mega großen Hintern hart f*cken wollte, dann seid ihr bei Marie genau richtig.

Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Marie die Dralle, Quelle

Zitat:
MARIE

SEXY DESSOUS? - KEIN PROBLEM

Marie ist ein 20 jähriges saarländisches, immer scharfes, allzeit bereites BL. Klein und Fein, groß und rein, so muss es sein!!! Sie will euch alle haben!!! Wer von euch auf Ä. steht, ist bei Ihr genau richtig. So einen selten geilen A. bekommt man nicht alle Tage zu sehen!!Sie hat eine ganz kleine Oberweite, von 75 A.... Ihre Nipp*l lassen sich gerne von deiner Zunge liebkosen. Busenmgirl flach und hinten die absolute Vollweibpracht!!!!
Sie Dir Ihren total g. Service nur safer an....

Geiles Frz beidseitig, 69, Fingerspiel aktiv/ passiv, vaginaler FF bei Sympathie, tiefe ZK, Erotische Massagen, Dirty talk,heiße Bi Spiele, Ds, KB, Av Fingerspiel aktiv/passiv, Av Dildospiel, aktiv/passiv, Zungenanal passiv…

***ACHTUNG***
Momentan erfüllt Marie Dir Fast alle Deine Wünsche!
Auch viele Sachen der Extraklasse


Bitte keine SMS


[Bild: 3654819-f11ux5.jpg] [Bild: 3654819-f21upb.jpg] [Bild: 3654819-f11xu8e.jpg] [Bild: 3654819-f12xufi.jpg] [Bild: 3654819-f13kufk.jpg] [Bild: 3654819-f3eupi.jpg] [Bild: 3654819-f4eu7g.jpg] [Bild: 3654819-f5xuqs.jpg] [Bild: 3654819-f6mui1.jpg] [Bild: 3654819-f7xufi.jpg] [Bild: 3654819-f8nuhe.jpg] [Bild: 3654819-f9rurd.jpg] [Bild: 3654819-f101u31.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
inseriert noch ( oder immer noch ) bei http://www.kaufmich.com/FF_Luder
gleicher Text mit ein paar neuen ( anderen ) Bildern
tel.: Tel. 0176-73454391
grüße
Tom_Neu
Zitieren
sorry bitte klär mich auf, hast du sie Anal genommen oder was
Zitieren