Svetlana, Bulgarien
Name: Svetlana
Alter: wahrscheinlich irgendwo zwischen Mitte und Ende Zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Sprachen: bulgarisch, deutsch, ein wenig… das wäre übertrieben
Aussehen: ca. 170cm, schwarze, glatte lange Haare, Mittelscheitel, 38er Figur mit hübsch gemachten C-Cups
Typ: Eher die schüchterne

Daran könnt Ihr Sie erkennen: Vorliebe für schwarze Lack-Korsagen ( tarnt das Bäuchlein, einziger Schwachpunkt )

ZK: Ihre Art zu kommunizieren, sie scheint süchtig danach Unentschlossen
Französisch: Wow. Unentschlossen

Ich will es mal so beschreiben …Wenn das Eis durch Kontaktaufnahme gebrochen ist – ein freundliches Hallo und ein lächeln reicht aus – bist du für die nächsten 30 Minuten ihr Traummann. Sie hat nur noch Augen für dich und kann Hände und Zunge nicht mehr von dir lassen, sehnt sich nach Körperkontakt…Unentschlossen und legt danach noch ihren Kopf auf deine Brust und kuschelt sich an dich.

Gruß der67erWinke
Zitieren
(23.10.2011, 12:26)der67er schrieb: bist du für die nächsten 30 Minuten ihr Traummann. Sie hat nur noch Augen für dich und kann Hände und Zunge nicht mehr von dir lassen, sehnt sich nach Körperkontakt…Unentschlossen und legt danach noch ihren Kopf auf deine Brust und kuschelt sich an dich.

Genau so muss das sein. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sie ist noch im FB und wird auch noch etwas bleiben .

Svetlana ist der ( Optik ) Hammer was mich etwas störte ist das sie keine zivilisierte Sprache spricht und sich die Unterhaltung somit ausschliesslich nonverbal abspielt .
Mir hat sie echt Spaß gebracht , geht sehr gut mit , gibt und möchte sehr viel Nähe . ZK von einem anderen Stern , geile Figur schöne Ausstrahlung gibt einem ein gutes Gefühl alles sehr gut gepasst bei 1Ce + Tip .

Dafür gabs blasen bis zum Anschlag daß ich dachte sie verspeist meinen Schwanz und möchte mich danach komplett einsaugen , ZK mit Mandelmassage daß ich nach Luft schnappen mußte hatte fast schon was von Atemreduktionsspielen und ausgiebigem GV in Reiter und Doggi .

Weis nicht was noch besser sein könnte also wie ihr das hier beschreibt würde ich sagen Premier League .

Zitieren
Am Samstag hatte ich das Vergügen, mich mit Svetlana zu vergnügen.
Das war ein Top-Erlebnis. Beim Vorspiel gab es super ZK und sie hat geblasen wie ein Orkan. Dann GV im Stehen wobei sie überraschend eng war, toll gegengehalten hat und sich ausdauernd stoßen ließ.
Eine der besten Nummern. Kosten 1 CE.
Zitieren
Ich stelle gerade fest zu Svetlana habe ich noch gar keinen Kommentar abgegeben. Das ist relativ einfach, die Dame ist ne Wucht.

Klassifizierung: Championsleague
Wdhf.faktor: 10.000 %

Im Übrigen spricht sie mittlerweile ganz prima deutsch.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Svetlana ist derzeit wieder im FB

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(23.09.2012, 21:55)RoryRock schrieb: Svetlana ist derzeit wieder im FB

Gruß RR

Jep, gestern gesichtet

.... aber nicht gebucht Dodgy
Zitieren
Ich kann mich den ganzen Lobeshymnen leider nicht anschließen. Obwohl Svetlana sehr sympathisch rüberkommt, kann ich ihren Service - im Gegensatz zu dem ihrer Freundin Nina - leider nur als mittleren Clubstandard einstufen.

Es hat sich - wie so oft - durch Zufall ergeben, aber Svetlana hatte ich mir ohnehin für irgendwann vorgenommen. So landen wir zuerst auf dem Sofa, wo ich mir einen haptischen Eindruck ihrer recht gut gemachten Cup D(+) Silis verschaffe. Ich bin wirklich beeindruckt, denn das fühlt sich erstaunlich echt an. Nach schönen Küssen schlage ich Svetlanas Angebot eines Kinobesuchs aus, und schicke sie zum Schlüsselholen.

Im Zimmer dann schönes Fummeln und saftige Zungenküsse. Das kann sie wirklich! Mein Verwöhnprogramm inklusive Tittenkneten wird dann ohne größere Regungen hingenommen,Verwirrt worauf ich sie dann zum Blasen bitte. Das ist zunächst ganz ordentlich, mit wenigen Variationen und mäßiger Tiefe, aber keineswegs so außergewöhnlich gut, wie es die Kollegen beschreiben. Im Verlauf entwickelt es sich dann in ein schnelles Auf und Ab, ähnlich, wie die Hühner picken. Ich versuche zwar noch, ihr klarzumachen, daß ich es gerne langsamer und abwechslungsreicher hätte, aber darauf geht sie nicht wirklich ein.Weia

Der Stellungskampf gestaltet sich auch unspektakulär. Svetlana läßt alles zu, und macht soweit mit, aber es kommt keine rechte Freude auf. Alles wirkt wie abgespult und einzig dem Ziel untergeordnet, mich schnellstmöglich zum Spritzen zu bringen. Da hat sie heute wirklich Pech gehabt, denn ich halte schön lange durch.Tongue Erst Reiter, dann Missio. Im Doggy schön gekolbt, und sie hält auch dagegen. Aber ich komme noch lange nicht. Also Svetlana nochmal aufsatteln lassen, worauf sie mit hoher Geschwindigkeit losreitet. Irgendwie ist überhaupt kein Grip vorhanden, und für mich keine Ende in Sicht.Heul Deshalb packe ich sie an der Hüfte und schiebe sie auf meinem Ständer vor und zurück. Aaaah, endlich spüre ich was, und bald kommt die Erlösung.Unentschlossen

Fazit: Standardnummer ohne Anflug von Leidenschaft oder gar großartiger Kunstfertigkeiten. Die Illusion war - wie sich jeder denken kann - sehr mäßig. Einzig die Zungenküsse stechen im Gesamtbild heraus. Insgesamt eine Nummer, auf die ich auch hätte verzichten können.

Die Beschreibung von Kollege 67er im ersten Beitrag stimmt soweit, außer in zwei Punkten: Bei der Länge muß ich deutlich nach unten korrigieren: die 1,65 könnte sie knapp erreichen. Und die Titten sind mindestens Cup D, eher noch ein bißchen mehr.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(22.11.2012, 20:18)dirtydeed schrieb: Die Beschreibung von Kollege 67er im ersten Beitrag stimmt soweit, außer in zwei Punkten: Bei der Länge muß ich deutlich nach unten korrigieren: die 1,65 könnte sie knapp erreichen. Und die Titten sind mindestens Cup D, eher noch ein bißchen mehr.
Wo du recht hast,hast du recht Winke

Ich kann mich auch sonst in deinem Bericht ziemlich gut wiederfinden. Ich war auch im Kino mit ihr. Dort hat sie engagiert geknutscht und geblasen, aber ihr Fo ist ziemlich eindimensional - da bin ich völlig bei dir. Im Zimmer kann ich ähnliches berichten wie dd, allerdings würde ich es im Fazit nicht so negativ sehen. Sie hat schon sehr engagiert gefickt und man muss dann selbst aktiv werden und ZK u.ä. einfordern- dann klappts auch ein bisschen mit der Illusion Wink - apropos: lecken und fingern führten nach ner Weile zu Reaktionen, die mir die Illusion gaben, es gefalle ihr Big Grin
Zitieren