Oksana - GF6 mit ukrainischem Akzent - Vahrenheider Markt (vorher: D28, Podbi. 187)
Podbi 187
Hannover
Karte Anzeigen
Als ich die Bilder von Oksana sah, dachte ich erst an MILF...aber mit 32 Jahren konnte das nicht hinkommen. Ich also angerufen...und Servcie abgefragt: GVM, FOT, ZK und Finger in die Möse sind kein Problem. Ebenso anspritzen auf Möpse und Gesicht. Fein...auf gehts...

Ich also Freitag um 1430 dort aufgeschlagen...kurz nochmal abgeklopft...schlappe 100 für die Stunde inkl. Service wie oben beschrieben. In dem riiiiesen Verrichtungszimmer (darin kann man ne EM abhalten!) entkleidet...Geldübergabe....sie kam zurück und entledigte sich Ihrer 10cm Plateausohlen...schwarzen Slip und schwarzem BH...

Rauf auf die Matte....erstmal alles abgegriffen....Nippel wie Treckerventile...Muschi rasiert...Ich lege mich also auf den Rücken und sie fängt wie eine 1 an meinen Schwanz zu blasen...wixt dabei ein wenig...keine Zähne zu spüren...tief...nass...geil! Sie leckt meine Eier und meine Skrotum mit Hingabe...mein Schwanz wird hart...ich lege mich zur Seite und fange an, die schon nasse Spalte zu erkunden...alles frisch...ich stecke einen Finger rein....dann den 2. und fange an, sie ein wenig "fingerzuficken"...sie bläst weiter wie er Teufel...Unentschlossen
Die Säfte steigen...ich erhebe mich...lege sie auf den Rücken und knabbere an den Nippeln und biege ihre Beine auseinander: Sie liegt da, genießt...ich lecke und fingere Sie hart....sie stöhnt...ich werde geil! Tütschen auf....drübbah...fertisch! Sie nimmt meinen Schwanz...bugsiert ihn zum Eingang...ich stoße erst ein paar mal zärtlich rein...um ein Gefühl zu bekommen...und fange dann an...sie hart in der Missi durchzunehmen...dabei immer lecker ZKs...sie stöhnt geht gut ab....ich kann nicht mehr und haue meinen Saft ins Gummi und ficke noch etwas zu Ende...PUH! Warm ist mir...Auf die Bude von außen knallt die Sonne...ich rolle mich rüber...sie säubert Schwanz und entfernt das Gummi...Runde 1 war sehr geil! SIe geht kurz duschen....
Wir liegen nebeneinander...quatschen über Herkunft, Hannover...dies und das...nach 10 Minuten fängt sie dabei an mit meinem Schwanz zu spielen...ich merke wie wieder was geht...wir fangen an zu züngeln...die Banane ist wieder voll da....ich bitte um 69...lecke ihr Loch...stecke wieder Finger rein...ich bitte um Gummi...die zieht auf...steigt über mich...hockt sich über meinen harten und setzt sich voll Karacho drauf....sie bückt sich runter...ZKs....ich lecke Ihre Möpse....sie reitet geht dabei immer mit dem Arsch soweit nach hinten, das der Schwanz rauszurutschen droht....geile Sau! Ich spritze die Ladung ab....sie reitet immernoch...ich muss ihr sagen: Baby...reicht! Lachen...sie steigt ab...Entsorgt das Arbeitsmaterial ins Zewa...

Danach noch kurzer AST....ziehe mich an und verlasse nach ner guten Stunde den Podbibunker.

Fazit:
Sie hat sichtlich Spaß an Ihrem Job und das Gebläse ist vom feinsten. Die Zks machen Spaß. Eier Schwanz und Skrotum werden 1a bedient. Ein kleiner Bauchansatz störte mich nicht, die Fotos sind 100% echt. Alter stimmt wohl auch...Sie stammt aus Charkow Ukraine und bleibt wohl erstmal 1 Monat in Hannover. Guter Fick für gutes Geld. Ich werde sie nochmals aufsuchen....
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
0162 8214698
Klingeln bei App.25 4 OG Eingangstür ist
Karte Anzeigen
Schwanzbläserin Oksana, Quelle

Zitat:
Größe: 1,60 m
Konfektion: 36
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: Mittel
Sternzeichen: krebs
Nationalität: Russisch
Sprachen: Deutsch, Russisch

Ich lebe um zu lieben. Laß mich dir zeigen wie schön Lust und Leidenschaft sein kann. Laß uns gemeinsam deine Phantasien und geheimsten Wünsche erfüllen.

[Bild: th_936791259_4581_29059_123_533lo.jpg] [Bild: th_936791477_4581_29060_123_445lo.jpg] [Bild: th_367915648_4581_29061_123_205lo.jpg]
[Bild: th_367917196_4581_29062_123_224lo.jpg] [Bild: th_367920531_4581_29063_123_833lo.jpg] [Bild: th_367924377_4581_29064_123_425lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Schöner Bericht, lecker Mädel, danke für den Tipp, werde sie mal probieren und berichten wie es war.
Kann leider keinen Fickbericht abliefern, obwohl ich bei der Adresse war. Vor Tür hörte ich schon stimmen. Gebimmelt, geöffnet wurde mir von eine schlanken Kesselflickerin in Straßenklamotten. Ihr ganzes dunkles Gesicht war voll noch dunklerer Flecken. Sie fragte mich zu wem ich wollte, ich sollte zu Oksana gerade durchgehen. In dem Raum Stand nur ein Fickbett und ein Board mit einem Laptop, an dem sie gerade am Surfen war. Blondes Haar (künstlich), schielt etwas, sieht man auch auf den Fotos.Bauch größer als auf den Foto, aber für MILF-Ficker ok. Sie starrte mich nach einem Händerdrck nur an. Ich fragte, was es kosten würde. Antwort: Fuenfzisch. Aha. Danach kam wieder nix. Eigentlich hatte ich schon eingewilligt, aber irgendwie kam es mir Dir Location doch wieder komisch vor und die Stimmung war auch nix. Entschuldigt und verabschiedet, wurde sogar noch zur Tür gebaracht. Weiß auch nicht, irgendwie fand ich die Location nur komsich, mit dem anderen Mädel im Vorzimmer. Vielleicht kommt sie wirklich aus der Ukraine, tippe aber eher mal auf Bulgarien, wie die andere Frau.
Viele Grüße,
Dieter2001

Hmm...ja sie sprach davon, eine "Kollegin" in die Bude mit aufzunehmen. Warst du gleich nach dem reinkommen rechts?? Da hatte sie bei mir Bett und Läppi stehen, aber gefickt haben wir geradeaus in dem riiiiiesen Zimmer...komisch in so ne kleine Bude noch wen mit reinzunehmen...sehr schade...die Schwanzbehandlung lohnt sich
Deisterstrasse 28
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0162 8214698
Klingeln bei Apt. 21, 3. Etg.
Karte Anzeigen
Okasana ist nun in der Deisterstraße 28 in 30449 H-Linden erreichbar.
Die Dame hat sich umbenannt: Swetlana!

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=4697#
hallo zusammen,

ich war gestern mal wieder bei oskana in der podbi 185 zimmer 26.

zur person, die bilder passen, ich finde sie in natura hübscher als auf den fotos.
32 jahre passt. 36 konf. frisch rassiert.

habe gestern einen termin gemacht, und habe es wieder mal nicht bereut !

ich betrat die wohnung und sie erkannte mich und ich bekam erst einmal herrliche zungenküsse.
danach ging sie in das badezimmer und duschte, da sie wert auf sauberkeit legt folgte ich ihr.
als wir beide auf dem großen bett lagen überhäufte sie mich erstmal wieder mit zungenküssen, und begab sich dann tiefer
zu meinem kleinen freund den sie dann super französisch verwöhnte! ich glaube nur anna die polin macht es etwas besser da tiefer. Französich vom feinsten.
kurz bevor ich kam hörte sie auf gummierte meinen freund und ritt ihn was sie sehr gut kann.
dann beförderte ich sie in die normale stellung wo ich sie schon durchvögeln konnte.
bis ich das gummi füllte. einfach klasse.

dann ging sie ins bad.

danach eine kleine unterhaltung mit viel streicheleinheiten und nach 10 min. mein freund stand wieder wie eine eins
verwöhnte sie mich wieder französch , leckte meine eier und nach einiger zeit schaffte sies ein zweites mal.
meine nachkommen verschwanden in ihrem mund. supppeer !

sie macht ausser analspiele fast alles. fickken nur mit gummi.

ach ja der spass hat mich 100 euro gekostet die es wert waren !
ich verliess den podbibunker. ich werde sie wieder besuchen,sie ist eine sichere bank.
Ich war gestern auch da.
Zu ihr wurde eigentlich schon alles gesagt und dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe allerdings nur die 50EUR/30Min - Variante gewählt.

Die einzige Änderung, die ich hier anbringen muss ist, dass sie unter einer neuen Adresse zu erreichen ist:

Voltmerstraße 47
30165 Hannover
10 OG bei König
Danke für die neue Adresse,war im Dezember bei ihr,auch ich kam in den Genuss von leidenschaftlichen Zk und super FO und guten Fick mit reichlich Stellungswechsel,sie geht dabei voll ab. Muss ich wohl bald mal wieder hin,ich hatte die 50-iger nummer gewählt.
War nun heute mal wieder bei Oksana in der Voltmertstrasse,ich schreibe deswegen die Adresse mit, weil mir die Gute erzählt hat das sie ab morgen am Vahrenwalder Platz 2 erreichbar ist.Aber nun zu meinem Fick heute,nach der Waschung im Bad empfang sie mich wie jedesmal mit leckeren ZK,das kann sie echt gut und ich glaube sie macht das auch sehr gern.Sie arbeitete sich dann übers Nippelsaugen immer weiter nach unten und ich genoss dann ein super FO das habe ich sie so gute 10 minuten machen lassen,doch dann merkte ich wie mein Saft zu kochen begann.Also gummiert und dann in den Reiter,dann in die Doggi gewechselt und ordentlich durchgerammelt,sie hält gut dagegen.
(Geilen Arsch hat die Kleine).Dann noch ein paar Minuten in der Missi,aber ich wollte ihr ja in den Mund spritzen.Gummi runter kurzes saugen von Ihr und ruck zuck waren die Mandeln frisch geölt.Geil......
In allem eine super halbe Stunde zu Hannover üblichen Preiß.
Wiederholungsgefahr zwar 110%,aber demnächst mal woanders einchecken.
Dank diese Forums gibt es ja genug Informationen wer was taugt oder wer nur abzockt.In dem Sinne gutes Gelingen beim Einlochen.Rainer
(03.03.2012, 20:19)Rainer schrieb: ...weil mir die Gute erzählt hat das sie ab morgen am Vahrenwalder Platz 2 erreichbar ist.

uebermittlungsfehler... siehe kontaktbox nachfolgend

Vahrenheider Markt 2
30179 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0162 8214698
Karte Anzeigen
silvio.b wusste, dass das tier, in einen boxershort gehuellt, nur von einem
reissverschluss zurueckgehalten wurde. lewis macht stabile naehte, aber wie
lange wuerden sie halten ? wer will und kann die verantwortung uebernehmen ?
die verantwortung fuer millionen...

schweissgebadet schreckt silvio.b hoch und blickt in das nachdenkliche gesicht
von ayshe. waehrend er sich sammelt, gibt sie schon einmal feudelschwingend mit
"du feierabend, ich musse putze !" die richtung vor. ach ja...

feierabend, schoen ! wenn da nicht die verantwortung waere - die verantwortung
fuer jene millionen von spermien. somit kommt arbeitsrichtlinie 59a fuer beamte
zur geltung, womit konsequenterweise delegiert wird, soweit man nicht selbst am
ende der hirarchiekette kniet.

beim ueberfliegen des aktuellen regionalen angebotes finanzieller interessen
stand die auswahl schnell fest. angelina (ru) aus berenbostel, oksana (ru) und
die zungenfee janice (de). von angelina existieren zwar auch gesichtsbilder, jedoch
duerften die aktuell verwendeten aus 2010 oder davor sein. und zu experimenten
hatte silvio.b gerade keinen bock. janice begegnete er einmal im relaxx, als er
sein beduerfnis, mit ossi-schnegge zu kopulieren, in die tat umsetzte...
oh ja, ossi-schnegge, die geilste saue unter hannovers (reitenden) gazellen.

kurz darauf verliessen diese das relaxx. janice ist seither ganz in der naehe zu
erreichen, wenn auch in einer anderen strasse. ein termin mit der zungenfee kam
an dem tag nicht zustande, da sie relativ zeitig feierabend hat.

eine anfrage bei oksana brachte sowohl eine zusage, als auch eine geaenderte
adresse. keine 10 minutens spaeter stand silvio.b auf dem lidl-parkplatz am
sahlkamp und schlappte zu dem haus richtung tankstelle. im rechten durchgang
klingel und haustuer mit oeffner. da das klingelbrett nicht unbedingt logisch
aufgebaut ist, der hinweis: 3.stock, linke tuer gegenueber der treppe. ruhiges
haus ... wer das ziel kennt, kann auch den fahrstuhl benutzen.

DATEN
Alter ............ 33 Jahre
Grösse ........... 1,60 m
Konfektion ....... 36
Augenfarbe ....... blau
Haarfarbe ........ blond
Haarlänge ........ lang
Oberweite ........ mittel
Sternzeichen ..... Krebs
Nationalität ..... Russisch
Sprachen ......... Deutsch
Intimbereich ..... rasiert

SERVICE: Französisch, Französisch Natur, Französisch mit Aufnahme, Natursekt,
naturgeil veranlagt, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Spanisch, Dreier,
Handentspannung, Fusserotik, Facesitting, Körperküsse, Schmusen, Streicheln,
Fingerspiele, erotische Massagen, Badespass/Duschspass, vielseitiger Service,
Dessous, Straps, High Heels, Stiefel, Rollenspiele, Po-Massagen,
Service auf Anfrage

ZEITEN: täglich 10:00 bis 23:00 Uhr

silvio.b wurde praezise abgepasst und beim erreichen der etage in die wohnung
gelotst. oksana entspricht den bekannten bildern und erschien in dem bekannten
roten, was unerwartet weich war. sie gleichsam locker und entspannt ... wie auch
vetrauenserweckend. hallo!

mangels negativer kritik und eigener abschaetzung keine agb abgefragt, sondern
gleich den 50er gereicht und nackig gemacht. waehrend dessen tat sie gleiches
und lag dann auch schon unbekleidet auf der matratze. einfaches bett, aber
dafuer schoen fest. silvio.b's kurzem zoegern folgte die frage, ob er denn noch
ins bad moechte - er mochte ...

sodann kam das oft erwaehnte kind im manne zum vorschein und silvio.b draengte
es ans gesaeuge, wo ihn bereits stramme nippel erwarteten. schoene hand voll,
ohne dass es in arbeit ausartet. rumknutscherei wird silvio.b wohl in zukunft
einschraenken und sich bestenfalls auf ganz 'suesse' beschraenken.

nach einiger zeit ergriff sie das steuer, arbeitete sich langsam nach unten und
besorgte ihm ein franzoesisch ohne handeinsatz. nicht besonders tief, aber
darauf legt silvio.b auch keinen wert. dafuer wurde auch der beutel ordentlich
einbezogen, wie auch die kloeten. allsamt schoen abwechslungsreich. dieser
service-part liegt ganz offensichtlich ueber durchschnitt... top!

da dies natuerlich entsprechende wirkung zeigte, richtete er sich gleichsam auf
und spielte noch etwas an den titten. mit dem gummi in der hand wurde von oksana
nun das zeichen gesetzt, dass es nun zeit fuers ficken ist.

ihr die stramme rute entgegengestreckt, sie die tuete drueber und schon sass sie
auf silvio.b, um ihn einen strammen ritt zu besorgen. das war tadellos, auch wenn
sie den blickkontakt nach einiger zeit abbrach und mit geschlossenen augen
weitermachte. nicht auszuschliessen, dass silvio.b grinste...

der druck im kessel stieg kontinuierlich und silvio.b entschied sich, die aktion
hinterruecks zu beenden, womit er seinen schwanz von achtern in die dame steckte
und die trude im eigenen rhytmus bis zum fiedelen ende stiess... den zeitpunkt
des gemaechlichen 'abstiegs' bestimmte er ohne hast selbst.

anschliessend wurde das gefuellte tuetchen von oksana sanft entfernt, etwas
abgeruht, klein-silvio.b noch einmal kurz ans waschbecken. mit haengenden
kopf, eher schon etwas schrumpelig, laesst sich dieses ehemalige grossmaul
bereitwillig wegsperren...zssssipp ! geht doch...

dann ging es auf heimreise. 42..43 minuten war silvio.b bei frau winter.

eine doch recht angenehme nummer geschoben - koennte man bis hier annehmen.
koennte, denn es gab leider auch kritik mit dem minus davor. einerseits duerfte
jeder, der oksana die letzten tage gevoegelt hat, bemerkt haben, dass sie sich
ein winterfell wachsen laesst. 3 tage reichen da ganz bestimmt nicht...

anderseits war die punz nicht 100%ig frisch, da auf armlaenge ein gewisser
hauch zu vernehmen war. nicht uebermaessig, nicht penetrant, aber tip-top ist
etwas anderes. zumindest muss sich da eine junge sardine verklemmt haben.
so bekommt mamas frage 'warst du wieder bei einer schlampe ?' eine ganz andere
dimension. grummel !

man kann es nicht trennen, aber sonst stimmt silvio.b den vorrednern zu und
hofft fuer die gemeinde, dass oksana einen haenger hatte und der naechste von
einer fruehlingsfrischen dose berichten kann - wie bisher ... denn andersweitig
kann man mit der trude entspannt voegeln und fuer experimente duerfte sie
sicher auch zu haben sein, zumal recht handlich.

silvio.b meint: prinzipiell ja, aber so nicht ...
Daumen hoch 
Vahernheider Markt
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

heute war ich mal wieder bei Oskana !

und es war echt spitze Ausruf
Ihre neue Wohnung groß und sauber.

Sie erkannte mich und es gab gleich schöne ZK vom feinsten Herz
Nach der der Waschung wurd ich alsogleich FO verwöhnt ,was sie super
kann!
Dann GV in der Reiter was sie besonders mag,
da sie so glaube ich , hatte sie eine echten OrgasmusAusruf

dann das Gummi ab und schön in ihren Mund gespritztUnentschlossen

Super Service immer wieder gern Herz
Danke, Bilder und Infos über die Frau wären ganz nett gewesen.
Bitte verknüpfen habe zu der Dame bereits einen Bericht abgeliefert...Danke an die Mods!
Vahrenheider Markt 2
Hannover
(0162) 821 46 98
Karte Anzeigen
Tach, die Herrschaften,

ich war mal wieder auf Piste und hatte mir aufgrund der positiven Berichte Oksana ausgesucht, vorher angerufen, Termin ausgemacht, hingefahren, auf dem Lidl-Parkplatz geparkt und zur Adresse gewackelt. Leicht vor der vereinbarten Zeit geklingelt und an der Sprechanlage artig gemeldet. Rein in den Hausflur, mit dem Aufzug in die 2. Etage, sie öffnet schon die Tür und läßt mich ein.

Die Figur von Oksana ist hübsch anzuschauen. Das Gesicht läßt sie älter erscheinen, als sie vielleicht ist? Die 33 Jahre aus der Anzeige können ebenso hinkommen wie 28, wenn man nur den Körper sieht oder auch 40 wenn man nur das Gesicht sieht. Wie dem auch sei, ihr Alter interessierte mich auch nicht sonderlich. Ich wollte ficken.

Nach der eigenhändigen Waschung im sauberen Bad mit Handtuch (ich weiß, daß einige von Euch da besonderen Wert drauf legen) verschwand sie auch noch mal für 3 Minuten um ihre Mumu zu wässern und zu pudern.

Wieder im Zimmer begannen wir mit ZK und abgreifen von Hintern und Titten. Fühlte sich gut an, nicht zu weich und nicht zu hart, eben mittig. Sie ging nach einiger Zeit auf die Knie und fing an zu blasen. Mein durchschnittlich großes Gemächt passte vielleicht 3/4 ins Hurenmaul, mehr nicht. Dafür durfte ich mit beiden Händen den Kopf steuern und auch leichte Fickbewegungen für das Einfahren die Mundvotze vollziehen.

Nach dem Mundfick, welcher bei voller Einfahrtiefe nahe an perfekt gewesen wäre, ging's in die Horizontale und mit ZKen wurde das Ficken eingeläutet. Noch ein wenig Stimulanz mit dem Munde, Tüte drauf und im Reiter begonnen. Dies scheint ihre bevorzugte Stellung zu sein, denn sie ritt ausdauernd und variantenreich in verschiedenen Tempi.

Ich beorderte sie nach einiger Zeit auf den Rücken und fickte sie noch ein wenig durch bis die Säfte stiegen. Gut gefallen hat mir, dass ihr Gestöhne dazu relativ authentisch war und nicht nervte. Ich bin dann jedenfalls auf Knien zum Kopfteil und nach dem Entfernen des Gummis verschwand der Lurch erst noch mal im Hurenmaul.

Wieder ein kleiner Mundfick bis es soweit war und dann rausgezogen und ihr ins Gesicht gespritzt. Die Ladung lief vom Gesicht runter und tropfte auf die Titten. Geiler Anblick.

Fazit: Ich gehe vermutlich nicht noch mal hin. Das Gesicht ist mir nicht hübsch genug und mein Schwanz passt nicht tief genug ins Hurenmaul. Alles in allem war es aber durchaus eine Performance die man anderswo suchen muss.

Ich suche weiter nach dem perfekten Service.

Bis denne, Gz.