Natascha, Deutschland
Daumen hoch 
Netter Teeny mit dem man viel Spaß haben kann, sowohl verbal wie auch sonst.

Natascha

Land: Deutschland
Aussehen: Anfang der Zwanziger, knapp 165 cm groß, braune, schulterlange, glatte Haare, Tattoos, B-Cup
Konfektion: 38
Couchaction: sehr sympathischer allgemeiner Talk
Französisch: prima
Verkehr: mittendrin nicht nur dabei Dodgy
Urteil: Supermädel mit viel Spaßpotential
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100%
Klassifizierung: Europa-League

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
sehr geehrter Rory, woher aus D? ich bevorzuge Schwaben und Bayern, das ist doch auch mal ne wichtige Frage oder? Big Grin
fuck the world
Zitieren
Dodgy

Pälzer Määdsche, wie sichs kährt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Kaum ist man 'ne Woche weg, bucht der deutschte Mädels ... danke für den Tipp
Zitieren
(06.12.2011, 13:27)pipeman1 schrieb: ...bucht der deutschte Mädels ...
was ja doch öfter vorkommt Dodgy

RR, nach wie vor Verfechter der deutschen Frau

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
Wenn man gute Kumpels hat, braucht man keine Feinde.

Nach langem Talk und Aufklärungsgespräch in trauter Runde, wie Männer in Clubs ticken und wie man sich als CDL am besten verhält, sagt geschätzter Kumpel zu Natascha:

"Und nun suchst Du Dir einen der 3 Kerls aus."

Da konnte ich nicht Nein sagen (und habe es nicht bereut). Sehr nett und empfehlenswert.

Wenn jetzt noch einige der Tipps anschlagen, gar weiter kommuniziert werden ...

P.S. Wie war denn nochmal das Zitat von Svenja zur Rückkehr unseres gewellnessten Saueber?
Zitieren
ja, nicht nur manche Frauen brauchen noch etwas Nachhilfe, sondern auch manche Männer ....

So wie gestern pipeman, der sich mal wieder nicht entscheiden konnte und für den gute Kollegen nicht nur die Frauen auswählen, sondern auch noch die Anbahnungsgespräche führen müssen ...

Und wie der "Saueber", der über 14 Tage Urlaub vergessen hat, wie man Getränke bestellt, und von Svenja gefragt werden mußte:
"Hast Du schon vergessen, wie es hier läuft?" - scheinbar ja, denn auch bei dem Anbahnen mit den Mädels hatte er ebenfalls ungewohnte Probleme ...
Zitieren
#8
(07.01.2012, 14:33)Fkk-Fan schrieb: So wie gestern pipeman, der sich mal wieder nicht entscheiden konnte und für den gute Kollegen nicht nur die Frauen auswählen, sondern auch noch die Anbahnungsgespräche führen müssen ...
Der Pipeman hatte sich schon entschieden, lämmlelike asketisch nach Hause zu fahren ... und der Svenja-Spruch war irgendwie anders, wenn ich mich recht erinnere.

P.S. Und bei mir ist eh Hopfen und Malz verloren. Da hilft keine Nachhilfe.
Zitieren
(07.01.2012, 22:55)pipeman1 schrieb: Der Pipeman hatte sich schon entschieden, lämmlelike asketisch nach Hause zu fahren ... und der Svenja-Spruch war irgendwie anders, wenn ich mich recht erinnere.

Normalerweise ist mein Name ja Hase, denn ich weiß von nüscht. Aber hier kann ich doch mal zur Aufklärung beitragen.

Bei Svenja gibt es ein bestimmtes Ritual der Getränkebestellung.
1. runde Kaffee, 2. Runde Weizenbier etc.
Nun, ich antwortete auf die Frage, ob ich was trinken wolle: "2.Runde".
Svenja fragte irritiert: "2 'Runde? - Thekenrunde?", was schon zur Erheiterung der dabeisitzenden Knallköppe führte.
Als er dann meinte:" Oh oh- man kommt aus dem Urlaub hierher u. weiß nichtmehr wie es geht" war das natürlich der Knaller, wobei er sich meinte lieber Fkk-Fan, gell??

Gruß
Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
(08.01.2012, 22:39)Taler1504 schrieb:
(07.01.2012, 22:55)pipeman1 schrieb: Der Pipeman hatte sich schon entschieden, lämmlelike asketisch nach Hause zu fahren ... und der Svenja-Spruch war irgendwie anders, wenn ich mich recht erinnere.

Normalerweise ist mein Name ja Hase, denn ich weiß von nüscht. Aber hier kann ich doch mal zur Aufklärung beitragen.

Bei Svenja gibt es ein bestimmtes Ritual der Getränkebestellung.
1. runde Kaffee, 2. Runde Weizenbier etc.
Nun, ich antwortete auf die Frage, ob ich was trinken wolle: "2.Runde".
Svenja fragte irritiert: "2 'Runde? - Thekenrunde?", was schon zur Erheiterung der dabeisitzenden Knallköppe führte.
Als er dann meinte:" Oh oh- man kommt aus dem Urlaub hierher u. weiß nichtmehr wie es geht" war das natürlich der Knaller, wobei er sich meinte lieber Fkk-Fan, gell??

Gruß
Taler


Wo ist jetzt der Zusammenhang zu Natascha?
fuck the world
Zitieren
Natascha hat offensichtlich alle anwesenden Herren verwirrt.

Svenja meinte nicht sich, sondern Dich: Er fragte nämlich nach der Nummer, auf die er buchen sollte, und als nach mehrmaliger Nachfrage weder Antwort kam noch das Band gezeigt wurde, machte er den Spruch. Er ist schon länger aus dem Urlaub zurück.
Zitieren
Na, scheint ja ne nette Stammtischrunde im fb zu sein.

Zumindest bessere Stimmung als heute im first.

zap, der als Pfälzer genau dieses heute zu schätzen gelernt hat (bericht folgt)
Zitieren
#13
Sorry, wir sollten Stammtischgewäsch in einen Extra-Thread abtrennen. Hat mit den Mädels nix zu tun und soll die rein Performance- und Optik-Interessierten sicher nicht anöden.
Zitieren
Genau schreibt mal lieber Berichte.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#15
Ausbildung von Natascha bezüglich Ansprache vom Gästen: Ausbildungsversuche haben nicht gefruchtet. Erst mal aussen vor ..
Zitieren