Info zum Line-Up - Atlanta
(04.05.2022, 09:01)ch12345 schrieb: Leider ist der Hauptraum fast unerträglich verqualmt. Evtl ist die Lüftung kaputt?

Komm am besten am späten Nachmittag - bis 20 Uhr darf nur oben geraucht werden. Um die Uhrzeit ist auch das Publikum angenehmer!
Zitieren
Einen schönen guten Abend, heute mal wieder ein Bericht her das donnerstägliche Line Up.

Es waren 18 Damen anwesend. Natürlich die üblichen Verdächtigen, aber auch ein zwei Überraschungen

Ruby
Elisabeth
Karina
Carmen
Diana
Mitya
Christina

Dann ein für mich neues Gesicht: Moni
Und noch ein altbekanntes Gesicht: Liana ist wieder im Hause... was für eine freudige Überraschung. Natürlich war es arg schwer sie auf ein Zimmer zu bekommen...

Dann noch ein paar Gesichter, die ich vom sehen kenne, aber keine Namen weiß.

Alles in allem ein sehr ansprechendes Line Up und ich bin sehr zufrieden nach Hause gegangen.
Werde wohl am Sonntag wieder aufschlagen, seit letztem Weekend wird von samstags bis montags von 14 - 19 Uhr gegrillt, wenn das Wetter mit spielt...
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Marc Aurel,ch12345,memphis,ooooo,michherm,tiger1,dark
Lineup am Freitag 22 Frauen und ein sehr gutes wie ich finde. Wobei mit Liana im Hause würde ich das wohl immer sagen...


Und
(04.05.2022, 09:01)ch12345 schrieb: [...] Eine für mich neue sehr hübsche mit mega langen blonden Haaren, mit Pussypiecrung, leider dauergebucht, genauso auch Isabella. [...]
nennt sich Micky und ist auch relativ neu. Absolut zu empfehlen und insbesondere die BJ-Künste sind sehr(!) erwähnenswert. Dafür ist sie nicht die aller engste, was mich persönlich aber nicht gestört hat.
Eine weitere im LU war Jessica, die auf der Couch neben der Rezeption ihren Platz hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: ch12345,Paddy2608,fancier,dark
(07.05.2022, 11:50)Limitlesz schrieb: Eine weitere im LU war Jessica, die auf der Couch neben der Rezeption ihren Platz hatte.

links oder rechts? rechts war ne dunkelhaarige die ich fast aufgrund einer "Verwechslung" gebucht hätte. Aber nach drei holprigen Sätzen kam die Zimmerfrage ohne was konkretes. Kam immer ziemlich fix zurück wenn sie mal gebucht wurde... Links war ne hübsche kleine blonde mit Pferdeschwanz die ganz gut sein soll, aber nur eingeschränkten Clubservice anbietet
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,dark
Interessante Info das wieder gegrillt wird. Da werde ich doch heute mal hinfahren und dann berichten.
Zitieren
(07.05.2022, 15:46)ch12345 schrieb:
(07.05.2022, 11:50)Limitlesz schrieb: Eine weitere im LU war Jessica, die auf der Couch neben der Rezeption ihren Platz hatte.

links oder rechts? rechts war ne dunkelhaarige die ich fast aufgrund einer "Verwechslung" gebucht hätte. Aber nach drei holprigen Sätzen kam die Zimmerfrage ohne was konkretes. Kam immer ziemlich fix zurück wenn sie mal gebucht wurde... Links war ne hübsche kleine blonde mit Pferdeschwanz die ganz gut sein soll, aber nur eingeschränkten Clubservice anbietet
Wenn man reinkommt direkt rechts. Eben die Couch direkt neben der Hintertür der Rezeption. Kann aber bis auf den Namen nix zu ihr berichten. Schlank, etwas größere leicht hängende Brüste.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
So, gestern mal zum grillen im Atlanta gewesen,
Angekommen so gegen 1530 war es schon recht gut besucht. Recht viele Herren Aber demgegenüber auch schon ca. 15 Mädchen.

Ruby
Karina
Diana
Marianna
Elisabeth
Moni
Liana
Ola
Dann wieder einige deren Namen ich einfach nicht kenne, weil sie mich nicht ansprechen.
Und auch die große Libanesin? So wurde mir gesagt
Gegen Abend kam dann noch
Micky oder Mitya.
Jessica die immer auf der Couch direkt neben der Rezeption sitzt.

Und es waren als ich ging fast alle Zimmer belegt.
Also alles in allem ein top Line Up für den Grill Sonntag... kann gern immer so sein...
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Starman34,fancier,Marc Aurel,Maxe,Gere6,ch12345,MMikee,mechelen,Limitlesz,michherm,dark
(08.05.2022, 10:23)Limitlesz schrieb:
(07.05.2022, 15:46)ch12345 schrieb:
(07.05.2022, 11:50)Limitlesz schrieb: Eine weitere im LU war Jessica, die auf der Couch neben der Rezeption ihren Platz hatte.

links oder rechts? rechts war ne dunkelhaarige die ich fast aufgrund einer "Verwechslung" gebucht hätte. Aber nach drei holprigen Sätzen kam die Zimmerfrage ohne was konkretes. Kam immer ziemlich fix zurück wenn sie mal gebucht wurde... Links war ne hübsche kleine blonde mit Pferdeschwanz die ganz gut sein soll, aber nur eingeschränkten Clubservice anbietet
Wenn man reinkommt direkt rechts. Eben die Couch direkt neben der Hintertür der Rezeption. Kann aber bis auf den Namen nix zu ihr berichten. Schlank, etwas größere leicht hängende Brüste.

Ja das passt, das war Jessica. Danke
Zitieren
Samstag Nachmittag

Ca. 20 Frauen alle Zimmer belegt. Paar für mich neue Gesichter dabei.

Beschweren kann man sich da aktuell nicht

Der Pool ausen  ist wundervoll warm, während einem aktuell in anderen Clubs die Eier abfallen läd er hier zum langen verweilen ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Paddy2608,dark
Am Freitag nach langem Zeit wieder in Atlanta gewesen und waren 23 Damen,

Adina
Liana
Elisabeth
Isabell
Mikky RO Krätig
Mikky RO mit pussy piercing
Sonya
Christina Rothaarig
Diana
Christiana
Michaela
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Gimbla,isolator,wolle,tiger1,fancier,Hörbi,dark
Ich war auch am Fr dort. Kam Nachmittags an - da hätte ich die Belegung auf ca. 15 Damen geschätzt, aber bis auf Liana war für mich nichts dabei, da fast alle für mich zu viel auf den Rippen hatten. Gegen frühen Abend wurde das Line-Up diesbezüglich nur hinsichtlich einer schlanken Blonden besser (deren Namen ich jedoch nicht kenne).
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,dark
(15.05.2022, 10:01)isolator schrieb: Ich war auch am Fr dort. Kam Nachmittags an - da hätte ich die Belegung auf ca. 15 Damen geschätzt, aber bis auf Liana war für mich nichts dabei, da fast alle für mich zu viel auf den Rippen hatten. Gegen frühen Abend wurde das Line-Up diesbezüglich nur hinsichtlich einer schlanken Blonden besser (deren Namen ich jedoch nicht kenne).

Das stimm bis auf Liana und Micky mit Pussypiercing kannst alle vergessen, das ist meine Meinung.
Ich habe alle gezählt um 19Uhr waren sie 23 Damen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Maxe,Latenz
Im Vergleich zu anderen Läden lassen die Mädels aber auch viel Nähe zu und da hab ich dann doch lieber was zum anpacken statt mich auf nen Knochenhaufen zu legen. Isabell und paar andere sind aber doch auch noch schlank wenn man jetzt nicht auf Ultra skiny steht
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Latenz
Lineup Jungs, quatschen könnt ihr gerne per pn.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(15.05.2022, 14:41)cakky schrieb:
(15.05.2022, 10:01)isolator schrieb: Ich war auch am Fr dort. Kam Nachmittags an - da hätte ich die Belegung auf ca. 15 Damen geschätzt, aber bis auf Liana war für mich nichts dabei, da fast alle für mich zu viel auf den Rippen hatten. Gegen frühen Abend wurde das Line-Up diesbezüglich nur hinsichtlich einer schlanken Blonden besser (deren Namen ich jedoch nicht kenne).

Das stimm bis auf Liana und Micky mit Pussypiercing kannst alle vergessen, das ist meine Meinung.
Ich habe alle gezählt um 19Uhr waren sie 23 Damen.

Situation unveraendert und man kann, je nach Geschmack, nur zustimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: fancier
heute waren ca. 15Mädels anwesend, viele bekannte Gesichter, mir namentlich bekannt:
Ruby
Elisabeth
Mikky RO mit pussy piercing hat sich bei mir als Monika vorgestellt :-?
Sonya
Michaela
3-4 neue Gesichter darunter
Mia, Ro, U25, runtergehungerte KF34/36, leicht hängendes B, hübsches natürliches Gesicht, minimal-Deutsch/kein Englisch

nicht gesehen/anwesend: Liana, Diana, Christina Rothaarig

BBQ gibt es am VIP-Donnerstag nicht mehr sondern aktuell Fr-Mo.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,albatros,Vanguard,Starman34,cakky,tiger1,dark
Micky sollte in rumänien sein  also wird es wohl wirklich eine Monika sein
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Ale3x,Maxe
So, am Freitag hatte ich mal wieder das Vergnügen das Atlanta zu besuchen. Durch das schöne Wetter war es richtig gut besucht...
Anwesend waren namentlich mir bekannt

Ruby
Luisa
Ola
Diana
Sonja
Elisabeth
Monika
Christina
Isabelle

Dann wieder einige der stammladies, deren Namen ich nicht kenne und wohl auch einige die mehrere Stunden auf dem Zimmer waren.
Das war auch recht heftig, gegen 2200 Uhr hatte man kaum eine Chance ein freies Zimmer zu bekommen. Obwohl gut 8 Mädchen unten saßen waren alle Zimmer belegt.

Das LineUp war wohl dementsprechend gut am Freitag.

Ich hatte ein schönes Zimmer mit Luisa und eines mit Isabelle
Zitieren
Es bedanken sich: Gimbla,ooooo,memphis,Hörbi,fancier,Ale3x,Marc Aurel,tiger1,dark
Gestern Abend gegen 2130 im Atlanta aufgeschlagen... wollte etwas Druck ablassen, bevor es für die nächsten sieben Tage zum durcharbeiten geht.

Es waren 11 Frauen da

Monica
Amalia
Carina
Lori 
Elisabeth
Christina

Von den weiteren kenne ich die Namen nicht...

Für einen Mittwoch natürlich sehr ruhig. Nur drei Herren anwesend. Daher schön alle zur Auswahl auf den Couches im Hauptraum sitzend.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,tuebingen2000,fancier,Jack Sparrow,Hörbi,Maxe,memphis,Gere6,ch12345,Latenz,tiger1,Chris33,dark
Andra ist wieder da. Sie sieht immer noch top aus.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=andra
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fancier,larkovich,Wirtschaftsminister,Maxe,dark