Info zum Line-Up - Atlanta
(25.10.2021, 18:05)fancier schrieb: [*]Schwarzhaarig auch ordentlich Hupen (die muss wohl jetzt einige Sitzdellen am Hintern haben, nach 4 Stunden Couch)  Big Grin
[*]
Heißt C(K)arina, RO, sitzt zu 90% auf der Couch, sehr inaktiv, spricht deutsch, sehr wortkarg (ausser mit ihren "Kolleginnen")
Zitieren
Es bedanken sich: fancier
Danke  … definitiv. Als ich die Treppe nach oben ging, fiel mir die Dame quasi in die Hände, als sie alleine auf dem Weg nach unten war und mit den Hebern strauchelte. Auf meine Frage ob sie in Ordnung ist kam ein zaghaftes „Ja“. Ich fragte dann ob sie Zeit hätte? Antwort: Ja, aber nicht oben ! Weia  

Ich kann mich nicht erinnern das es Zimmer unten im Erdgeschoss gibt. Aber vielleicht steht sie ja nicht auf mich …, oder eben auf eine der Hütten draußen.  Verwirrt Egal !
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
gestern am frühen Abend 15+ Damen da.

Namentlich bekannt:
Christina, RO, rote lockige Haare
Roxana, RO
Ruby, RO
Jasmin, RO
Elisabeth, HU
Diana, HU(RO)
Elisabeth, HU
Jennifer, HU
"Cousine" von Jennifer, HU, 160cm, KG38, schwarze Haare, C hängend
??, BG, U25, 155cm, KG34, natur A, blonde Zöpfchen, junges Gesicht
Rest südosteuropäisch

nicht anwesend:
Liana

Bis 10 in etwa ausgeglichen Herren/Damenverhältnis und gutes altes entspanntes Atlanta-Aquiseverhalten auf der Couch im OG.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,neveroddoreven,Richi,fancier,cakky,Marc Aurel,MilknCoke,ch12345,Gebegern,muchfun999,postbote987
Am Freikarten/ Nikolaus- Tag waren 9 Girls vor Ort die auf stramme Jungs warten.

Isabella
Diana Ficken
Ola
Elisabeth
Sandra
Roxana Ficken
Ruby

… und noch 2 gertenschlanke junge Blondinen.

Erst in der Nacht kamen die Nachtschwärmer. Bis dahin ein entspanntes Clubfeeling mit voller Auswahl.

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,BöserHai,cakky,tiger1,Hörbi,ch12345,wolle,Marc Aurel,verweser,dark
Danke für die Info

Kannst du noch mehr zu den Blondinen sagen? Neu?
Zitieren
Gestern erstmals gesehen. Aber fvB denke ich nicht !
Die eine so ein Floranes Russel Typ … nur mit wenig Titten und jünger …
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
Und wie schauen die aus? Namen?
Zitieren
Donnerstag war eine herbe Enttäuschung. Ich hatte mittags angerufen und mir wurde versichert, dass 7-8 Girls im Hause sind, aber im Laufe des Tages 10-12 anwesend sein werden. Als ich gegen 20:00 Uhr ankam, waren gerade noch 6 Ladies am Start. Die Stimmung war mau und ich war ganz sicher nicht der einzige,  der unverrichteter Dinge wieder abgezogen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Lustwandel,Spitz81,ch12345,Ale3x,fancier,Paddy2608,Hörbi,ooooo,Marc Aurel,dark
Der Freitag war sehr gut besetzt. Die Ungarisch angehauchte Gulaschsuppe wieder sehr gut. Aber zurück zum Thema Besatzung. Gesehen habe ich
Ola
Isabella (wie so oft sehr gut gebucht)
Antonia mit einer Blondine im Schlepptau (Neuling mit wenig Akquise Fähigkeiten)
Roxana
Christina
Die ungarische Fraktion mit Carmen, Elisabeth und einer Unbekannten
Larissa RO
Dariella (Name ähnlich)
Ruby
Moni(Ka)
Sonnengebräunte (Solarium? - Nickname Ölprinzesssin :-) )

Wahrscheinlich habe ich 1-2 vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,fvoegel,Hörbi,muchfun999,cakky,Marc Aurel,memphis,fancier,ch12345,tiger1,dark,Ale3x
Danke für die Sichtungen. Von Liana oder Annelies weiter keine Spur?
Zitieren
Es bedanken sich: dark
gestern Abend waren ca. 10 Damen da.

Namentlich bekannt:
?Nicole, RO?
Ruby, RO
Elisabeth, HU
Diana, HU(RO)
Jennifer, HU oder "Cousine" von Jennifer, HU
Rest südosteuropäisch

nicht anwesend:
Liana

"Annelies" kenn ich leider nicht

Das Schild mit der Übersicht der Essens-mottotage hängt zwar immer noch aus...schlussendlich beschränkt sich die Varianz in den Gerichten leider auf wechselnde aufgewärmte Fertigsuppen mit Brot.
Es waren deutlich mehr Herren als Damen anwesend. Viele Mädels relativ lustlos an der Bar. Dagegen Diana als Fließband-arbeiterin dauer-beschäftigt. Ich hab mich gegen ein Anstellen in Ihrer Warteschlange entschieden und bin nach 3 Saunagängen nach Hause.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,wolle,Maxe,michherm,XXXJack,postbote987,ch12345,Makaha,Marc Aurel,dark,tiger1
(17.12.2021, 10:19)Ale3x schrieb: "Annelies" kenn ich leider nicht

Annelies ist die "Schwester" von Angelina. Sie war im September regelmäßig und November sporadisch da. Ich hatte ne Empfehlung, war aber noch nie mit ihr...
Zitieren
Es bedanken sich: dark
(20.12.2021, 10:36)ch12345 schrieb:
(17.12.2021, 10:19)Ale3x schrieb: "Annelies" kenn ich leider nicht

Annelies ist die "Schwester" von Angelina. Sie war im September regelmäßig und November sporadisch da. Ich hatte ne Empfehlung, war aber noch nie mit ihr...

Danke für die Info  Idee
Zitieren
Moin,
Gestern im Atlanta war es gegen 16 Uhr relativ ruhig. Wenig Männer Aber leider auch nur fünf Frauen
Diana
Monica
Antonia siehe https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=187139
Isabella
Und ein neues Gesicht, deren Namen ich nicht rausfinden konnte. Blond, etwas fülliger, aber nicht schlecht anzuschauen. Nach Nummern mit Diana, Monica und Isabella war ich aber zu einer weiteren nicht mehr fähig...
Vielleicht beim nächsten mal, falls es eines gibt in nächster Zeit...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Hörbi,ch12345,memphis,Chris33,fancier,postbote987,MMikee,BöserHai
Guten Morgen, gestern nach Feierabend einen kleinen Abstecher ins Atlanta gemacht, hatten noch einen Gutschein für freien Eintritt.
Anwesend waren
Elisabeth
Monica
Ruby
Antonia
Isabella
Christina (mit den langen roten lockigen Haaren)
Ola (wenn ich mich nicht verguckt habe)
Und eine deren Namen ich vergessen habe, zimmer war aber ordentlich und war die 1CE wert.

Mal schauen, was in den nächsten Tagen so passiert. Frankfurter Clubs werden wohl morgen zu machen müssen wegen der hohen Inzidenz.. schnief...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,postbote987,Seppinho,fancier,ch12345,MaTT,MilknCoke,Marc Aurel,BöserHai
So, heute vor schichtbeginn , muss erst um 18 Uhr arbeiten, ins Atlanta. Kurz nach 13 Uhr war ich da. Letzter Tag bis auf weiteres, ab morgen vorerst dicht wegen der Besch.. inzidenz...
anwesend waren als ich vor ca. 20 Minuten gegangen bin

Diana
Ola
Ruby
Antonia
Elisabeth
Isabella
Christina
Monica

Und zwei knackige Blondinen die ich selber noch nicht dort gesehen hatte. Leider kamen die beiden als ich mich auf den Weg machen musste...
ich denke das wird heut im Laufe des Nachmittags noch etwas voller.
Leider auch nur bis Mitternacht geöffnet. Sonst wäre ich nach Feierabend noch mal hin...
Mal schauen wann es wieder weiter geht in den hessischen Landen.
Ansonsten halt Richtung Rheinland Pfalz ausweichen oder mal wieder vermehrt bei Ladies de schauen..

Ich wünsche Allen einen ruhigen Abend.

Bis bald
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Hörbi,Ale3x,BöserHai,Lustwandel,Saucisse,Jack Sparrow,tiger1,ooooo
Danke

Kannst du die Blondinen näher beschreiben?
Zitieren
Am samstag den 8.1.22 wieder mal ins Atlanta und  überrascht über die doch gute ansammlung von hübschen Girls. 
Anwesend waren
Elisabeth
Monika
Antonia
Isabella
Ruby
Christina
Und eine unbekannte schlanke Blondine

Drei Saunagänge, Einige getränke und gut relaxt. 
Ein CE erhielt die rothaarige Cristina, die immer eine Buchung wert ist. 
Gefällt mir ganz gut das derzeitige Angebot dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MMikee,dark,Marc Aurel
Grad mal im Atlanta angerufen. Laut telefonischer Auskunft im Moment 5 Damen anwesend. Bis heute Abend sollen bis zu 12 da sein. Werde heute Nachmittag mal den Wahrheitsgehalt dieser Aussage prüfen und werde später dann Bericht erstatten…
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,Gimbla,BöserHai,lichtrebell,Ale3x,muchfun999,dark
Anwesend im Atlanta heute

Monica
Christina (rothaarig)
Ola
Isabella
Diana (aber schon gegangen, weiß nicht ob sie heut wieder kommt)
Eine hübsch mit schwarzen langen  Haaren, die ich zwar schon oft hier gesehen habe, aber ihren Namen nicht weis
Und dann drei Blondinen. Allesamt ein gutes Line up.
Laut Monica kommt im Laufe des Abends auch noch Ruby an die Front.
Da ich aber in Kürze die gastliche Stätte verlasse, kann ich das nicht mehr prüfen…

Viel Vergnügen, falls ihr noch her kommt
Zur info: der Geldautomat funktioniert im Moment nicht! Also genug Cash mitbringen…
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mechelen,memphis,Ale3x,fancier,ch12345,streuner-strolch,BöserHai,Gebegern,albatros,Hörbi,Chris33,dark,Maxe,verweser,michherm,postbote987