Info zum Line-Up - Atlanta
(08.07.2022, 13:22)Dude schrieb: Andra ist wieder da. Sie sieht immer noch top aus.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ight=andra

Ihre Schwester Liana auch! Und Helena.
Zitieren
Es bedanken sich: Latenz,dark,Frank fernandez
Hallo alle zusammen,
Mal was neues vom Atlanta Line Up.

Obwohl, sehr viel Neues gibt es nicht.

Anwesend am Donnerstag, 18.08 waren

Ruby
Monica
Dori
Christina
Rebecca (neu)
Und wieder einige, deren Namen ich mir nicht merke, weil kein Interesse meinerseits.

Jetzt aber mal ein paar Worte zu Rebecca, 23, 1,57 groß, kommt aus Rumänien und ist ein zierliches Persönchen mit kleinen griffigen a Cups. Dunkle Haare. Und auf jeden Fall einen Zimmerhandwerk wert...

Viele Grüße

Paddy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,Hörbi,Asadatschi,fancier,ooooo,jonny x,Frank fernandez,dark
(19.08.2022, 11:24)Paddy2608 schrieb: Jetzt aber mal ein paar Worte zu Rebecca, 23, 1,57 groß, kommt aus Rumänien und ist ein zierliches Persönchen mit kleinen griffigen a Cups. Dunkle Haare. Und auf jeden Fall einen Zimmerhandwerk wert...

War gestern mit ihr auch aufm Zimmer. Total niedlich die Kleine.

Vom Typ der totale Kontrast ist Helena: groß, riesen Titten, schöner großer Hintern, und sehr Sexy mit dem roten Body, der Unterhalb der Brüste endet, und unten rum nur die gepiercte Muschi frei lässt.

Andra und ihre Schwester Liana kommen ende August wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,tuebingen2000,fancier,ooooo,Marc Aurel,postbote987,MMikee,dark,Frank fernandez
Traurig 
Angerufen und gefragt wieviel Damen da sind: 
10 wurde mitgeteilt, viele Urlauberinnen und auch Andra kommen wohl ab dem O6.09. 
Oder ab dem 08.09.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fancier,Hotte,dark,Frank fernandez
aktuelles Line Up

Christina, RO
Luisa, RO
Lisa, RO
Elisabeth
Maria
und noch 2-3 andere Damen

viele sind im Urlaub, anwesend 8-10 Damen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Lustwandel,dark,fancier,Paddy2608,Ale3x,BöserHai,MMikee,Frank fernandez
Mit Andra, Liana und Diana aktuell 3 sehr hübsche Servicegranaten vor Ort!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,fancier,Gere6,Pusti,Hörbi,Dude,Marc Aurel,Jesus.from.Hell
Nachtrag noch: am Mittwoch wurde auch ein hübscher Neuzugang gesichtet. Skinny und ca 1,70 m groß.

Unter den männlichen Gästen allerdings auch wieder absolute Vollpfosten.
Zitieren
Es bedanken sich: fancier,Hörbi
(16.09.2022, 15:10)Hotte schrieb: Nachtrag noch: am Mittwoch wurde auch ein hübscher Neuzugang gesichtet. Skinny und ca 1,70 m groß.

Ach, zu dem Mädel könnten es ruhig noch mehr Infos sein.   Dodgy

Alter, Haarstyle, Tattoos, usw, Metall, Silikontitten  oder alles flach skinny, kaum Po, Farbe der Schuhe ??

Thx, Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Der skinny Neuzugang müsste Rebecca sein. Falls Brett mit Warzen. 
Seit 4 Wochen vor Ort und hat sich von einer schüchternen Maus zu einer frechen Göre entwickelt. Ich meine das durchaus positiv, weil sie gute Laune ausstrahlt. Hohe Stirn. Süßes Gesicht. Höchstens 1,55 m netto. Sieht aus wie 18, gibt aber an älter sein. Zu ihrem Service kann ich noch nix sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Hörbi,dark,Dude,ooooo,tiger1,Brustmolch
Bin am vergangenen Sonntag um ca 16 Uhr aufgelaufen. Nur wenige Frauen anwesend und buchbar, um 16 Uhr nur 2!
Um 17 Uhr teilweise keine, so gegen 18 Uhr wurde es dann etwas besser. Nicht unbedingt das, was ich mir so vorgestellt habe.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,fancier,tuebingen2000,ooooo,tiger1,BöserHai
(17.09.2022, 10:56)Maxe schrieb: Der skinny Neuzugang müsste Rebecca sein. Falls Brett mit Warzen. 
Seit 4 Wochen vor Ort und hat sich von einer schüchternen Maus zu einer frechen Göre entwickelt. Ich meine das durchaus positiv, weil sie gute Laune ausstrahlt. Hohe Stirn. Süßes Gesicht. Höchstens 1,55 m netto. Sieht aus wie 18, gibt aber an älter sein. Zu ihrem Service kann ich noch nix sagen.

NEIN! Nicht Rebecca - die war nur ganz kurz da. Eine NEUE, die ähnlich skinny ist, aber deutlich größer.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,dark,BöserHai
… der gestrige „Sonntagsauflauf“:

Elisabeth
Carmen
Ola (Olga) 
Andra
Liana 
Diana

Noch zwei nicht namentlich bekannte. Eine davon skinny, 150 ca. in Badelatschen (wie viele übrigens)  Weia mit B/C saggy Tits !

Ach ja und die liebe Sonja  Fuckin

1Std, GFE, 2 CE plus Trinkgeld - passt !

Gruß Fancier
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,BöserHai,ooooo,memphis,Hörbi,Dude,dark,Hey_Joe,MilknCoke
Gestern zu später Stunde gegen 23:30 im Atlanta eingetroffen. Es war recht wenig los. Wenig Männer, aber auch nur noch eine Handvoll Frauen...

Elisabeth
Liana
Andra
Carina
Und noch drei weitere, deren Namen einfach nicht hängen bleiben wollen...

Alles in allem für einen späten Mittwoch Abend aber ok...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,ooooo,fancier,dark,Ale3x,Jesus.from.Hell
Donnerstag VIP Tag 06.10.22

Anwesend waren

Amalia
Carina
Christina (rothaarig lockig)
Elisabeth
Mia
Monica
Cleopatra
Liana
Andra
Rebecca ( die aber früh gegangen ist, hat ihre Periode bekommen. Sehr schade.)
Sonja

Also alles in allem ein sehr gutes Line Up und auch wenig Dreibeiner anwesend. Daher hatte man recht freie Auswahl.

Mal schauen wie es nächsten Donnerstag aussehen wird...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Hörbi,Ale3x,Fogao,fancier,Hotte,memphis,tuebingen2000,ooooo,MMikee,Marc Aurel,postbote987,tiger1
Raissa und Larissa waren auch noch unterwegs
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dark,Hotte
Heute Abend der letzte Besuch vor meinem Urlaub...

Es waren 18 Damen anwesend

Monica
Elisabeth
Carina
Rebecca
Christina (rothaarige)
Andrea
Diana
Amalia
Raissa
Antonia
Mia
Ruby
Roxy

Und wieder einige deren Namen mir nicht im Gedächtnis bleiben.

Gut besucht. Teilweise alle Zimmer besetzt...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,dark,Seppinho,MilknCoke,Marc Aurel,tiger1
Andra und Liana heute nicht da. Wahrscheinlich wieder im Heimaturlaub. Ansonsten gutes LU!
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Paddy2608,Marc Aurel
(17.10.2022, 21:33)Hotte schrieb: Andra und Liana heute nicht da. Wahrscheinlich wieder im Heimaturlaub. Ansonsten gutes LU!

Die beiden sind im Heimat und kommen sie am 15.11.2022.
Zitieren
Es bedanken sich: Paddy2608,Hotte,Marc Aurel,dark
Mitte der Woche sehr ruhig, mit 10 Mädels fast nur Stambesetzung und Dosensuppe. Gaaanz wenige Kollegen,

lineup unter anderem mit
Rebeka
Mia
Monica
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,dark,memphis,ooooo
kann den Beitrag nicht mehr editieren. Diana war auch da... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,dark