Angel86 von kaufmich.com aus Trier
#1
Frage 
Kontaktdaten
Angel86
54290 Trier
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo alle miteinander,

ich würde gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit "Angel86" gemacht hat. Bis jetzt habe ich sie erst auf kaufmich.com gesehen.

Ich bin am überlegen ob ich sie "treffen" soll, da sie vom schreiben recht sympatisch rüber kommt..

Kennt jemand diese junge Dame etwas genauer, evtl. auch mit Bildern?

Freundliche Grüße

**Das zu der Anfrage gehörende Fragezeichen spendier ich dann mal Wink ... jordan84**
Zitieren
Hey,

da du ja schon Kontakt mit ihr hast, kannst du vielleicht folgende Fragen beantworten:
- arbeitet sie privat oder in einem Club (es sind einige dabei die in einem Club abeiten)
- was kostet der Spaß

Die würde mich auch interessieren.
Zitieren
Angel86 in die Galerie

Zitat:Ich bin keine Illusion! Ich bin eine jener zauberhaften Ladies, die stets wahrhaftigen Spaß an beschwingten, erotisch aufregenden Rendezvous haben und mit denen man zu jeden Augenblick die passende Begleitung an seiner Seite hat. Ich stecke voller Agilität, Charme und habe eine feine, witzig-einfallsreiche Geistesart. Meine Präsens wird dir in jeder Hinsicht Hochgenuss bereiten und du wirst dich in meiner Gesellschaft wie neugeboren fühlen. Nichts auf der Welt dürfte schöner sein, als neben einer wunderbaren Geliebten eine unglaubliche Nacht zu verbringen. Ich bin offen für alle amourösen Abenteuer. Ungebunden und frei schätzte ich eine Eskapade mit einem ebenso charmanten Gentleman, der mit mir unvergessliche Momente voller Romantik, Sinnlichkeit und voller Leidenschaft erleben möchte. Ich weiß meinen sinnlichen Körper geschickt einzusetzen, um im Rausch der Sinnlichkeit zu versinken. Erotische Massagen, neckische Spielereien, zärtliche bis wilde Erotik und eine romanische Zweisamkeit sind Teil eines paradiesischen Abenteuers mit mir.

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 25
Größe 160 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Angebotene Dienstleistungen

Partybegleitung, Abendbegleitung, Reisebegleitung
Abendessen Geschäftsessen SoftcoreVerbalerotik
Anfassen Streicheln Kuscheln
Erotische Massage Körperküsse Thai-Massage
Öl-Massage Dusch-/Badespiele

Hardcore

Fußerotik Masturbation Fingern Lecken bei ihr
Stellung 69 Facesitting Gesichtsbesamung
Körperbesamung Vaginalverkehr
Spanisch (Busen-Sex) Tantra

Fetisch & BDSM

Soft-Sklavin Sklavenerziehung Babyerziehung
Natursekt aktiv Kaviar aktiv

[Bild: photo_very-big2w8c2.jpg]


Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Nachdem ich ja keine Antwort erhalten habe Heul, habe ich die Dame selbst mal per Mail kontaktiert.

Sie hat noch am gleichen Tag geantwortet. Die Preise liegen für eine Stunde bei 100 Euros. Was sie alles macht hat sie nicht gesagt.
Habe dann nach einem Treffen gebeten. Seit dem aber leider nichts mehr von ihr gehört. Sie hat sich auch seit 5 Tagen nicht mehr eingelockt.

Schade. Aber so wie sie sich gibt, scheint sie mir auf den ersten Blick keine Professionelle zu sein, wie sie auf der Seite da fast alle sind.

Falls es doch mal zu einem Treffen kommt werde ich Berichten. Glaube aber fast nicht mehr daran Wein
Zitieren