parkplatzschnecken!
Information 
Kontaktdaten
morje zusammen,
die parkplatzladys haben sich wohl erweitert! es gibt jetzt auch die parkplatzschnecken. ladys decken sicht fast mit den ladys. sind immer dienstag unterwegs und wohl auch mal öfters in rlp unterwegs wie nächsten dienstag! wollt ich nur mal so kurz zur info hier rein stellen!

greetz peter
Zitieren
Hi Peter'le -

Kannst du ein paar mehr Details verraten? Haben die eine Internetseite oder woher bekommst du die Information?

Gruß

Bastian
Zitieren
Schau mal oben rechts. ===========> Kontaktdaten Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo! Hat einer von Euch Erfahrungen mit solchen Treffs? Mich reizt es schon, aber das ist mir etwas zu öffentlich. OK, die Mitstecher stören da weniger, aber es sind doch öffentliche Parkplätze, wo auch andere halten....und das ganz noch tagsüber? Da habe ich keinen Bedarf an Beobachtern. Ich würd mich über Erfahrungsberichte freuen. Wobei weniger die Mädels an sich gemeint sind, als das, wie sich das ganze abspielt.
Zitieren
(22.10.2011, 12:48)Theo99 schrieb: ... wie sich das ganze abspielt.

siehe Berichte und lies die Homepages
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
die sind eigentlich im ruhrpott unterwegs, sind aber immer wieder auch auf deutschlandtour oder eben wie bald auf adventtour...

ich war bisher bei vivienn und celina, beide sind schon länger dort dabei und ich hatte
in div. foren gute berichte gelesen.

die mädels fahren auf vorher festgelegten udn auf ihrer HP bekanntgegebene Parkplätze und verweilen dort 1-2 std., dann gehts weiter zum nöchsten...

für 30,- gibts FO mit aufnahme, 50 mit verkehr.
sie warten in bze. an ihrem auto, du gehst einfach hin suchst dir eine aus und gehst mit ihr zu deinem auto oder ins gebüsch oder örtl. toilette...

dort dann eben entsprechende tätigkeit... achtung für mehrpreis von 10€ machen sie sich nackig, oben 10 unten 10... ist absoluter schmuuu, da nur das shirt hochgezogen wird...
das ist das einzige was nepp ist. rest ist wirklich klasse, hab inzwischen auch von 2.3 anderen mädels positives gehört und werd wenn sie da sind diese mal antesten!

wer ein liebhaber von straßenstrich ist, findet hier tolle mädels die klasse service bieten!
Zitieren
Verwirrt da muß mann aber großer Straßenstrich-Fan sein.

Für 70 € Euro einen Klo,Gebüsch oder Autofick. Weia


Zitieren
ich denke mal das die meisten immer nur auf das schnelle FT scharf sind...g*
Zitieren
Französisch mit Aufnahme: 30Euro kann man ja eigentlich nichts falsch machen, für die schnelle Entspannung zwischen durch Smile
fuck the world
Zitieren
zumal die neuen mädels auch echte leckerbissen sind...
Zitieren
(22.10.2011, 12:48)Theo99 schrieb: Hat einer von Euch Erfahrungen mit solchen Treffs?

Ja. Ich hab's vor einiger Zeit einfach mal probiert. Cool

Mit einem seltsamen Gefühl im Bauch (und tiefer) den Parkplatz angesteuert und drei, vier ziemlich weit auseinander parkende Autos entdeckt. Kiste abgestellt und gewartet.

Nach zehn Minuten kam der weinrote Entsafter angerollt. Ich allen Mut zusammengenommen und hin. Lauter knackige Girls an Bord. Kurz taxiert und eine zierliche Blondine (Name weiß ich nicht) ausgesucht. Wir sind smalltalkend zum Wagen (gottseidank nicht meiner) geschlendert und hinten eingestiegen. Die Lady fragte nach meinen Wünschen und war nicht überrascht, als ich ihr dreißig Mäuse reichte.

Mit einem "das hab ich mir gedacht, das ist unser Renner" griff sie den halberegten an. "Lieber hart oder zart? Anfassen kostet übrigens extra. Willst Du?". Während sie mich das fragte und ich "zart ohne betatschen" bestellte, zog ich mir die Hosen weiter runter und kam mir dabei dämlich und hilflos zugleich vor. Wenn jetzt einer vorbeikäme ...

Statt erwarteter Vorabreinigung per Feuchttuch beugte sie sich runter und begann ein fantastisches Verwöhnprogramm. War mir zuerst etwas unangenehm, da ich ja nicht ganz frisch geduscht war, aber anscheinend war's für sie okay. Ist vielleicht Schlimmeres gewohnt.

Zurückgelehnt und immerhin fünf Minuten genossen, bis die Säfte stiegen und alles in Ihrem Mund landete. Entsorgung der Ladung im Tuch, mir wurde auch eines zum Abtupfen gegeben. Ich mich artig bedankt und ihr noch ein paar nette Komplimente gemacht, sie wieder zurück zu den Kolleginnen und ich erleichert und zufrieden wieder auf die Bahn.

Fazit: besser als ein Wohnmobilfick; erinnert eher an die wilde Jugendzeit. Wiederholungswunsch hundert Prozent, werde die Homepage wegen der Treffs beobachten.

Besser kann man 30 Eier nicht anlegen. Winke
Zitieren
Danke für den Bericht scarum
meine frage wars die da
[Bild: hpfixgal_bilder_2susann_13_10_2011_15_34_44.jpg]
bzw weiss einer ob sie noch "Arbeitet" ?
Zitieren
Hallo Stechling ... nein, es war keine von der Schnecken- oder der Ladys-Homepage. Sie war recht jung (schätze um/oder Anfang 20), mittelgroß, hatte die Haare hochgesteckt, eine tolle, schlanke Figur und war vor allem sehr sympathisch und ganz natürlich. Also wirklich mehr als nett. Smile
Zitieren
schade werde versuchen sie mal das nächste mal wenn di e mädels hier in der Nähe sind zu erwischen Smile Bericht kommt dann 100 Pro Smile
Zitieren
Weiss einer ob sie noch Ihre Dienste anbieten ? weil Ihre HP schon seit 2 Monaten nicht mehr aktualisiert worden ist ? vllt HP umzug ? oder sind noch neben den PPL noch andere Damen so ihre Dienste am anbieten ?
Zitieren
(06.02.2012, 08:16)Stechling schrieb: Weiss einer ob sie noch Ihre Dienste anbieten?

Also hier hat es nachts momentan zweistellige Minusgrade... denke mal, dass DAS der Grund für die Pause ist.... Pst

Gruß, C33, der sich gerade keine Outdoor-Nummer vorstellen könnte Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#17
(06.02.2012, 12:38)Chris33 schrieb:
(06.02.2012, 08:16)Stechling schrieb: Weiss einer ob sie noch Ihre Dienste anbieten?

Also hier hat es nachts momentan zweistellige Minusgrade... denke mal, dass DAS der Grund für die Pause ist.... Pst

Gruß, C33, der sich gerade keine Outdoor-Nummer vorstellen könnte Wink

Kann ich nicht verstehen, Hose auf, rausholen, 2 Minuten warten und er ist so hart wie noch nie.... Rot werd

Tschau stefansaarpfalz

Zitieren
(06.02.2012, 08:16)Stechling schrieb: Weiss einer ob sie noch Ihre Dienste anbieten ? weil Ihre HP schon seit 2 Monaten nicht mehr aktualisiert worden ist ? vllt HP umzug ? oder sind noch neben den PPL noch andere Damen so ihre Dienste am anbieten ?

Verstehe deinen thread nicht - hier sind doch aktuelle Termine. Aktueller geht's kaum... Verwirrt
Zitieren
Moin aus Kiel,

ist zwar nicht mein Revier, aber diesen link habe ich gerade bei KaufMich entdeckt. Auch was mit DL auf Parkplätzen, vielleicht könnt Ihr ja was damit anfangen:

http://www.kaufmich.com/ladysontour
http://ladysontour.de/

HV
Zitieren