Sandra - Club 250
Kontaktdaten
Sandra
Bismarckstr. 250
Völklingen
0152-21312263
Karte Anzeigen
Berichte heute mal über einen Abstecher nach VK, normalerweise nicht mein Revier, liegt schon einige Tage zurück, da ich noch nicht zum pinnen kam:

Zitat:SANDRA

22 Jahre junge Ungarin
ist 1,65 m groß, trägt eine Kf von 34 / 36.
Ihre OW von 75 A und ihre total rasierte
Liebeszone sind absoluter
Leckerbissen.

Service:
GV, frz, 69, 3er, Massagen, ZK; EL, Striptease,
FE, AV bei ihm, schmusen, Badeservice, LS, KB, DS

[Bild: unbenanntmuhu.png] [Bild: 3655632-f14uau.jpg] [Bild: 3655632-f277d0.jpg] [Bild: 3655632-f397is.jpg] [Bild: 3655632-f4h79f.jpg] [Bild: 3655632-f5v737.jpg]

Sandra kam mir gleich bekannt vor, sie hatte mal zuvor ein paar Tage bei Sommers in SB gearbeitet.

Die Adresse dürfte schon bekannt sein, der Club firmiert jedoch seit einiger Zeit unter neuer Leitung. Entsprechend hat man sich beim Ambiente -mit einfachen Mitteln- Mühe gegeben. Also der üblich Fick-Club, kein Luxus-Club. Sauberkeit usw. stimmig.

Von den 3 vorgestellten Mädels -auf der Club-Site bei SL werden 5 aufgeführt - machte mich sofort Sandra mit ihrem Schlafzimmerblick und dem hübschen Gesicht an. Kurz geklärt, ob sie ZK und FO - mag nun mal GF6 - macht, yes, und gebucht. 30 Min für 80 Euro. Sonst die üblichen Preise, Quickie ab 50. Allerdings erst ab 80 FO und ZK inkl.

Sandra führte mich dann in ein in Rot gehaltenes Fickzimmer. Die Waschung musste ich mir selbst verlangen - sie ging auch nicht mit ins BadGrübel Zurück im Zimmer lag sie schon nackig auf dem Bett und zeigte mir, dass ich zu ihr kommen sollte. Ich zog sie jedoch an der Hand in den Stand vors Bett, da ich zuerst mal abgreifen und knutschen wollte. Das quittierte sie mit einem Augenrollen - geht ja gut los, dachte ich. Das Vorspiel hätte ich mir sparen können, da sie die vereinbarten ZK wo's nur ging zu vermeiden suchte - meine Lust legte sich von selbst. Aufsmaul Als sie ohne high heels vor mir stand, merkte ich erst, wie klein sie ist, max. 1,50 m. Der Bauch ist leider schwangerschaftsbedingt unansehnlich runzlig.

Ich verlegte dann die Aktion aufs Bett, wo ich dachte, dass ich sie wenigstens ordentlich blasen lasse. Wie sagt der Saarlänner: Peifedeckel. Es folgte ein lustloses Gebläse, das sie nach kurzer Zeit mit einem Aufsatteln beenden wollte. Ich bat sie aber noch weiter zu blasen, ohne größeren Erfolg Brakelamp Da mir so langsam die Stimmung wegkippte, wollte ich sie wenigstens noch in 3 Stellungen durchvöglen, was sie wiederum mit ebenso begeisterte Mimik quittierte wie beim Vorspiel Aufsmaul Ich schaute, dass ich schnell zum Abschuss kam und verließ die Location unzufrieden.

Keine Wiederholungsgefahr. Pst

Zitieren
Kontaktdaten
Diana
Blechhammerweg 40
Kaiserslautern
0172-7369505
im FKK Coconut
Karte Anzeigen
Hi, für die Kollegen: die Dame versucht's jetzt bei euch Pfälzern... Winke

[Bild: unbenannt1ko7k.png]
Zitieren
Guten Morgen Saartom.
Dein unermüdlicher Einsatz an der Fickfront ist wirklich beachtenswert.
Hierfür mal ein grosses Dankeschön.
Das Mädel hatte ich auch schon mal bei den Sommers probiert.
Erfahrungen waren mit deinen gleich.
Eigentlich kann Mann davon ausgehen wer guten Service anbietet wird auch bei Sommers bleiben.
Habe schon viele erlebt und du ja wohl auch die dort weg sind und danach als Wandervögel im Saarland umherzogen.
Leider hat sich bei mir keine B-Probe ausgezahlt.
Bin am WE wieder "bei de Saarländer" und werde berichten.
Gruss an Alle
Zitieren
Danke für die Lorbeeren Winke Mach ich gerne, wenn es mir auffällt. Umgekehrt profitiere ich ja auch von aufmerksamen Kollegen hier Ausruf

Nur die Mods haben's noch nicht nach KL verschoben. Gemeldet isses schon. Folgt bestimmt bald...
Zitieren