Mollige LISA XXL
Traurig 
Kontaktdaten
Lisa
An der Galappmühle 8
67659 Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0157-79207065
Mo-So 10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
es war mal wieder an der zeit, ich hatte lust und laune und getreu dem motto

wohlgerundet sei das weib,
zart gepolstert sei der leib,
denn es wär ja deppert,
wenn man hingreift und es scheppert!


sollte es mal wieder ein kräftigeres kaliber sein. lisa schien mir hierfür das richtige zu sein, vor allem, da sie mich vom gesicht her an eine freundin erinnert, die ich aber nie bekam.

hier mal die anzeige (die fotos möchte bitte jemand anpinnen, da mein volumen leider verbraucht ist):

Zitat:Mollige LISA XXL
**************************

in Kaiserslautern!

Neu renoviertes Appartment!

Die blonde Lisa 22 Jahre atl nimmt Dich mit auf eine Reise
zum Höhepunkt!

Sie ist 1,75m gross und hat eine super Natur OW 90DD!

Keine Sorge, denn die Polin weiß genau
wie sie Dich mit ihren Rundungen
glücklich machen kann!

Sie erfüllt Dir mit viel Leidenschaft
fast jeden Wunsch,
den Du äußerst.

Mit Glück hat das nichts zu tun,
bei Lola kommst auch Du
zur Endstation!

0157-79207065

und die leistungen:

Zitat:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 100 E(DD)
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
Haut: normal
Sprachen: Polnisch

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)

Service:
ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Bade- / Duschservice
gekonnter Striptease

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

zuerst habe ich kurz angerufen und mich nach den preisen erkundigt. 50 für 20 min gv/ov ohne, 80 für eine halbe und 130 für eine ganze stunde. auf meine nachfrage, ob bzw. was alles ab 80 euro dabei sei, hieß es "alles".

als ich ankam, öffnete mir lea, die das gleiche appartment bewohnt, die tür. sie rief dann lisa, die mit mir in den hinteren raum ging, ein wohnküchenschlafzimmer. der fernseher lief mit irgend einer talkshow.
lisa entsprcht absolut den bildern.

dann wollte ich das halbstundenprogramm mit allem, zur sicherheit fragte ich nochmals nach, auch av? auch fesseln? auch za bei mir?
ihre reaktion: ??????????????
also einzeln. av kostet bei ihr 50 euro aufpreis. dann wäre ich schon beim stundenpreis, dachte ich mir. dann nur av bei mir.
sie: ??????? 50 euro!, nein bei mir!!
sie überlegt (????): das kostet 30 euro extra.
nochmals gefragt wegen fesselspielen.
und schon wieder: ?????????
wieder gefragt: gv, ov, mich fesseln und verwöhnen?
dann kam: alles 80 euro.

ich mich ausgezogen, kurz ins bad, frisch gemacht, dann wieder ins zimmer. auf dem weg lächelte mir lea durch die offene tür ihres zimmers an. dann ging lisa ins bad und blieb auch ein paar minuten dort.

als sie zurückkam begannen wir uns im stehen zu streicheln und zu küssen. doch was war das? sie hatte noch einen kaugummi im mund! die anfangs zaghaften zungenküsse wurden etwas besser, aber das kaugummi ließ sie sich nicht stehlen. ich habe sie schön abgegriffen und bin auch zwischen die beine. fühlte sich sehr weich an, überhaupt nicht fest. überhaupt war der ganze körper sehr schwabbelig, nichts festes. so jung und so ein schlechtes bindegewebe? naja, dann geht es weiter.

nach ein paar minuten ging es dann aufs bett und sie begann zu blasen. der kaugummi war immer noch drin und das blasen fand in ziemlicher entfernung zu diesem statt. irgendwann dachte ich, dann doch lieber küssen und fingern, dann lecken. das ließ sie mich auch machen und stöhnte schön dabei. zunge rein und finger dazu - doch was fühlte ich da? irgend etwas hartes? das ist doch kein minitampon, oder??? rat war jedenfalls nichts...

habe das lecken dann beendet und wollte wieder küssen. aber nein, ich war mit meiner zunge im verbotenen gebiet, das geht garnicht. also ficken, im doggy. das fühlte sich relativ gut an, ich war geil und wäre fast gekommen, aber ich wollte doch mehr. schnell an was anderes denken, nur was? da fiel mir das bild meiner ex-frau ein, das ich letztens in einer single-börese gesehen hatte (auf dem sie aussieht wie ein zombie mit fettigen haaren). scheiße, zuviel abgetörnt, also in die missio, wollte ja die freundin (s.o.) sehen.

das ging dann ca. 5 minuten so, dann dachte ich, jetzt arbeitest du mal. ich sagte "fessle und reite mich". da waren sie wieder: ?????? also nix mit fesseln, hatte sie garnicht. ich auf den rücken, "reite!". nein-nein-nein, macht sie nicht, tut weh. also nochmals doggy, bis ich nicht mehr konnte.

sie wollte es mit der hand und viel spucke zu ende bringen. aber wozu blasen, eier kraulen oder sonstwas. nur auf-ab. also nahm ich die sache selbst in die hand, bin über ihre brüste und habe mich dort erleichtert. ihre hand war zur sicherheit natürlich vor ihrem gesicht.

habs dann sie und mich mit zewa gereinigt, kein kuscheln, kein garnix, sie hat mich direkt ab ins bad geschickt. schnell geduscht und mit einem mini-küsschen verabschiedet aus der wohnung. wenigstens habe ich die halbe stunde voll genutzt.

fazit: samenstau losgeworden, mehr nicht, unnötige 80 euro, eine wiederholung wird es definitiv nicht geben.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
#2
[Bild: 4330411-f106vuw1.jpg]
Zitieren