Renata, Kurfürstenstr.
Kontaktdaten
Renata
Kurfürstenstr./Ecke Frobenstr.
Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Moin!
Meinen Bericht über Monika von vor ein paar Wochen kann ich im Prinzip 1:1 weiterverwenden.
Auf Renata trifft das gleiche zu.
Südostäuropäischer Teeny, perfekter, straffer Body, kleine Titties, glattrasierte Muschi, und ein relativ süßes Gesicht. Haare dunkel und lang, aber die obere Lage ist sehr hell blondiert.
Sie trug zwar warme Sachen, hat aber trotzdem gefroren (war aber auch verdammt kalt am Freitag...) und war froh, dass ich mit ihr ins LSD, in eine warme Kabine gegangen bin. Der Preis hat mich sehr überzeugt, hängt vermutlich mit der Kälte zusammen: 30,- für FT.
Nach Aushändigung der Kohle in der verriegelten Kabine und Fütterung des Automaten mit 2,- (mußte ich 3x wiederholen) hat sie sich untenrum freigemacht und ich konnte sie schön überall abgreifen und ein wenig fingern. Sie roch trotz des fortgeschrittenen Abends (23:00) gut und war ziemlich feucht, näher habe ich das aber nicht getestet. AO macht sie jedenfalls glücklicherweise angeblich nicht.
Die Titties wollte sie erst nicht zeigen, weil ihr kalt war, hat dann aber trotzdem kurz die Klamotten hochgeschoben. Nach ein paar Minuten habe ich sie dann hingesetzt und arbeiten lassen.
Nicht sehr tiefes, aber gutes FN ohne jeden Handeinsatz führte recht schnell dazu, dass ich ihr Mäulchen gefüllt habe. Sie hat nicht zurückgezuckt, sondern alles herausgesaugt und dann in die bereitstehenden Tücher entsorgt.
Dauer ca. 15-20min, Wiederholungsgefahr: gern, wenn ich wieder da bin und sie auch noch.

Auf der Kurfürstenstraße liefen noch ein paar Junkies herum, bei deren Anblick es mich doch schon etwas gruselt, außerdem einige Damen mit interessanten Preisvorstellungen: Blasen 30 plus 20 FN plus 50 Aufnahme, macht bescheidene 100,-. Wer bitte zahlt denn das?
Zitieren