Palace am 15. Oktober
#1
Ich habe am Samstag dem Palace nach einer längeren Pause (4 Monate) wieder mal einen Besuch abgestattet.

Vorweg, es war leider wieder mal mehr Schatten als Licht.

Zunächst das Positive:

-Ausstattung und Sauberkeit des Clubs sind immer noch das Beste, was man derzeit in Hessen finden kann;
-Service des Personal was sowohl, Sauna, Bar und "Restaurant" betrifft vorbildlich und auch derzeit in Heesen wohl nicht zu überbieten;
-Line-up wie in den vergangenen Jahren sehr sehr gut und meiner Einschätzung nach deas Beste im Vergleich zu den anderen großen "Hessen-Clubs". Sehr viele neue Gesichter und äußerst abweglungsreich.

NUN aber zum Negativen:
-Bin wie vor 4 Monaten ohne Buchung wieder raus aus dem Club. Zur Fairness halber gegenüber dem Palace ist zu sagen, dass ich sehr anspruchsvoll bin und ich trotz des sehr guten Line-up's irgendwie nichts Passendes gefunden haben, obewohl es viele Optionen gab. Ist aber meine Schuld, da ich mich manchmal nicht entscheiden kann;
-Ein Teil meiner Entscheidungsschwäche lag allerdings auch an der seit 1-2 Jahren festzustellenden neuen "Policy" der Frauen im Palace für eine halbe Stunde keinen richtigen Service mehr anbieten zu wollen. Zu 99% findet man keine Frau mehr, die für 50 EUR küsst. Küssen sowie eine gute Performance werden nur noch für 100 EUR für eine halbe Stunde angeboten. Dies scheint von der Clubleitung akzeptiert zu werden und anscheindend auch von vielen Gästen, die Einmalbesucher sind und gerne 100 EUR für 30 Minuten zahlen. Die Entwicklung in den letzten 1-2 Jahren ist sehr schade.
-Letzter Minuspunkt ist die neue Ausstattung bzw. das Layout des Hauptraumes. Sieht alles sehr stylisch aus, ist aber für einen Club völlig ungeeignet. Auf den runden Betten im Hauptraum sitzen weder Gäste noch Damen, da es zu ungemütlich ist bzw. man von diesen Plätzen aus im Club nichts mehr ordentlich sehen kann. Keine Ahnung warum das bisherige Layout geändert wurde? Macht überhaupt keinen Sinn und führt dazu, dass man sich nicht richtig wohlfühlt, da Sitzgelegenheiten fehlen. Ferner wurde das Licht im Hauptraum noch weiter gedämpft. Viele werden sagen, dass dies doch gar nicht mehr möglich sei. Doch, es ist noch dunkler geworden und man sieht die Dame erst richtig auf dem Zimmer.......es ist wirklich unerträglich dunkel.

Fazit: Das Palace hätte großes Potential, wenn es denn endlich mal an den offensichtlichen Schwachstellen (Einstellung der Frauen zum Service, Beleuchtung) arbeiten würde. Derzeit ist es wohl eher nur was für Einmalbesucher aus dem Ausland, die es nicht anders kennen......

Mädels, die ich identifizieren konnte:
Denisa (RO)
Janita (BUL)
Alice (RO)
Roxanna (RO)
Anja (RO)
Jessica (UNG)
Chanel (TUR)
Alexia (GRE/RO)
Svetlana (RUS)
Mandy (RO)
Georgina (RO)
Angniezta (POL)

und weitere 40-50 Damen im Laufe des Abends....
Zitieren
Hört sich nicht nach einem Aufwachen und Gegensteuern der Palace GL zu der Verselbstständigung der Preise an. Schade. Was den Umbau angeht, gebe ich Dir Recht, es fehlen die Sitzmöglichkeiten. Stylish aber unpraktisch.

Stuart, bleibe dann erst Mal in BHH und FKKW
Zitieren
Danke für das Update aus dem Palace! Neben FKKW und Oase ist mittlerweile auch das Sharks eine gute Alternative, vielleicht solltest Du das mal testen bevor Du wieder ungefikt aus dem Palace gehstWink
Zitieren
Hört sich alles irgendwie nicht so besonders an. Da werde ich wohl lieber weiterhin im Haifischbecken mein Glück versuchen als zu Hausen rumzusitzen. Hat auch sein Gutes. Dann habe ich es wenigstens nicht mehr ganz so weit. Big Grin

Spider, der die Entwicklung sehr bedauert
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#5
Ja, die Entwicklung ist sehr schade. Was die Optik angeht, sicherlich immer noch mit das Beste Line-up in Hessen, aber der Service.......ratlos.......

Das Geschäftsmodell ist allerdings voll auf den "Business Traveller" ausgelegt, so dass guter Sevice bei Einmalbesuchern wohl nicht so wichtig ist......
Zitieren
(18.10.2011, 06:24)Selke schrieb: Was die Optik angeht, sicherlich immer noch mit das Beste Line-up in Hessen

DARÜBER kann man(n) sicherlich streiten.... Wink

Aber über den Service der CDL im Pal nicht. Ist häufig echt nervend. Weia
Zumindest meide ich aus DIESEM Grund den Laden schon seit längerem. Dodgy


Gruß, Chris33, für den für die 50er-Nummer nunmal ZK, FO und GVM (mindestens Wink ) dazu gehört Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#7
Nachtrag:

Mit einem Kollegen gesprochen, der auch am 15.10 mit mir im Palace war. Er hat sich bei der GF ekundigt, welche Serviceleistungen bei einer halbstündigen Nummer für 50 EUR Standard sind. Antwort: BJ und GV. Küssen kann jedes Mädchen selbst entscheiden, ob sie es möchte. Einen Aufpreis von 50 EUR zu verlangen, wird allerdings nicht gern gesehen........Problem ist nur 99% verlangen Aufpreis fürs Küssen.....und die GF tut nichts.
Zitieren
(20.10.2011, 06:41)Selke schrieb: Mit einem Kollegen gesprochen, der auch am 15.10 mit mir im Palace war. Er hat sich bei der GF ekundigt, welche Serviceleistungen bei einer halbstündigen Nummer für 50 EUR Standard sind. Antwort: BJ und GV. Küssen kann jedes Mädchen selbst entscheiden, ob sie es möchte.

Nun komm mal runter. Das ist in den anderen Clubs doch genau dasselbe. Erzähl mir mal jemand, dass er bei all seinen 50-Euro-Ficks auch leidenschaftliche ZKs im Programm hatte - im Leben net! Mad Meines Wissens hat die GF, was den Aufpreis anbelangt, inzwischen auch durchgegriffen und das den Girls untersagt. Waren jedenfalls meine Erfahrungen bei den letzten Besuchen aufgrund der Unterhaltungen mit den Mädels. Insofern haben unsere Protest-Threads wohl auch ihre Wirkung gezeigt.

@ Selke: Das neue "Layout" finde ich auf den WS-Bildern sehr ansprechend. Muss ich aber vor Ort noch genauer begutachten Wink Ich fand`s im Pal bisher immer ausgesprochen gemütlich. Viel besser als z.B. im Oase-Hasenstall.

Aber Selke, bitte, du schreibst, dort seien die hübschesten Girls - und findest nix änstangiges zum Ficken? Unentschlossen Es gibt dort in der Tat auch ausgesprochen hübsche Mädels, die einen guten bis sehr guten Service bieten. Siehe Janita, Ruby, Nina, Dilara, Vanessa2 etc.

Reinfallen kannste in den anderen Hessen-Läden genauso gut.

Marc1969, Palace-Fan Big Grin

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Dilara ist kaum noch im Palast. V2 ist im Sharks.

Und ja, genau so ist es, in Oase, World, Artemis etc. gibt es bei 90% der Buchungen ZK. Meist leidenschaftliche. Und NIE für 50€ extra. Das ist ne Tatsache, leider, da das Palace für den Winter ne gute Alternative ist.

Leider ist es noch dunkler geworden und durch den Umbau sind kaum noch richtige Sitzgelegenheiten für Männlein und Weiblein vorhanden, auf den runden Betten sitzt es sich halt schlecht.

Stuart, es gibt im Palast aber auch prima Service - für Stammgäste Wink
Zitieren
(21.10.2011, 19:40)Stuart schrieb: Stuart, es gibt im Palast aber auch prima Service - für Stammgäste Wink

Genau das ist der Knackpunkt. So gewinnt man keine Kunden, man vergrault Sie höchstens. Weia
War ja bis vor nicht allzu langer Zeit bekennender Palacefan, aber seitdem ein paar Mädels verschwunden bzw. selten da sind reizt es mich einfach nicht mehr dort hin zu gehen. Gut finde ich nur noch die guten Saunaaufgüsse und das Essen. Doch alleine deswegen geh ich nicht dort hin. Gibt andere Klubs, die mir insgesamt zwischenzeitlich besser gefallen.

Spider der das nächste mal ne Taschenlampe mitnimmt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(21.10.2011, 22:42)Spider1hb schrieb: Spider der das nächste mal ne Taschenlampe mitnimmt

Kannst Dir ja die Lampe von Wawi ausborgen:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid400826

carolusMAGNUS Lachen
Zitieren
Ich versteh die Welt nicht mehr: das verschnarchte Shark`s wird hier zum neuen Top-Club erkoren und das Palace ist neurdings nur noch scheiße? Weia

@ Stuart: Seit wann zählt das Artemis denn zu den Hessen-Clubs? Grübel

Noch eine Anmerkung zu den abgewanderten Palace-CDLs, offenbar gibt es da ja geradezu einen Exodus in Richtung Darmstadt. Da wundert es mich schon, dass nicht ins Mainhattan oder in die Oase ausgewichen wird. Muss doch auch was dahinterstecken.

Marc1969, der sich von den Qualitäten des neuen Hypes schon sehr bald überzeugt...Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Sicherlich ist im Palace nicht alles schlecht und im Sharks alles klasse. Das Pal hat halt nachgelassen, zumindest was die Mädels betrifft. Wie mir schon mehrere Mädels erzählt haben, wird dort einfach nicht durchgegriffen. Auch wenn die noch so selbständig sind, das verhalten von einigen ist einfach geschäftsschädigend und das scheint die GL einfach nicht zu begreifen. Und wenn Stammmädels abwandern sagt das doch m.E. viel aus.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(17.10.2011, 06:43)Selke schrieb: -Ein Teil meiner Entscheidungsschwäche lag allerdings auch an der seit 1-2 Jahren festzustellenden neuen "Policy" der Frauen im Palace für eine halbe Stunde keinen richtigen Service mehr anbieten zu wollen. Zu 99% findet man keine Frau mehr, die für 50 EUR küsst. Küssen sowie eine gute Performance werden nur noch für 100 EUR für eine halbe Stunde angeboten. Dies scheint von der Clubleitung akzeptiert zu werden und anscheindend auch von vielen Gästen, die Einmalbesucher sind und gerne 100 EUR für 30 Minuten zahlen. Die Entwicklung in den letzten 1-2 Jahren ist sehr schade.

(20.10.2011, 06:41)Selke schrieb: Nachtrag:

Mit einem Kollegen gesprochen, der auch am 15.10 mit mir im Palace war. Er hat sich bei der GF ekundigt, welche Serviceleistungen bei einer halbstündigen Nummer für 50 EUR Standard sind. Antwort: BJ und GV. Küssen kann jedes Mädchen selbst entscheiden, ob sie es möchte. Einen Aufpreis von 50 EUR zu verlangen, wird allerdings nicht gern gesehen........Problem ist nur 99% verlangen Aufpreis fürs Küssen.....und die GF tut nichts.

In diesem Zusammenhang möchte ich gerne mal schildern, was ich vor einigen Tagen aus einer verlässlichen Primärquelle zu dieser doch sehr traurigen Thematik erfahren habe:

Eine CDL, die ihre Tätigkeit im PAL aufgenommen hatte, konnte nach verhältnismäßig kurzer Zeit aufgrund ihres guten Services (tiefe ZK, FO und GVM für EUR 50 die jeweilige stets auch eingehaltene halbe Stunde) sich einen Kundenstamm aufbauen. In der Folge war sie stets von den männlichen Gästen gut und auch für längere Sessions nicht selten gebucht. Dies erzeugte jedoch Neid und Missgunst bei einer bestimmten Clique von CDL’s, die lieber das Preismodell "Wir machen erst ab EUR 100 für die halbe Stunde guten Service" im PAL durchsetzen würden.

In der Folge mobbten diese "Preistreiberinnen" ihre korrekt arbeitende CDL bei der GL des PAL. Von der Leitung eines Dienstleistungsunternehmens hätte man in diesem Fall erwartet, daß sie den Denunziantinnen entgegnet: "Nimmt Euch mal ein Beispiel an Eurer Kollegin!". Aber nein, die GL des PAL belegte die CDL, die für EUR 50 die jeweilige halbe Stunde korrekten Service anbot, mit einem lebenslänglichen Hausverbot!

Von daher kann man als männlicher Gast in diesem Zusammenhang über die GL des PAL nur eins sagen: Sie predigen Wasser und saufen Wein!


Grüße Winke

babeliron, der sich aber auch sehr über die verhältnismäßig hohe Anzahl an Berichten in letzter Zeit über das Sharks in diesem Forum wundert Verwirrt
Zitieren
#15
(21.10.2011, 22:42)Spider1hb schrieb: War ja bis vor nicht allzu langer Zeit bekennender Palacefan, aber seitdem ein paar Mädels verschwunden bzw. selten da sind reizt es mich einfach nicht mehr dort hin zu gehen.
Spider der das nächste mal ne Taschenlampe mitnimmt

Tja, ich muss dir und Stuart da leider Recht gebenUnglücklich
Bin/war ja auch Palace Fan . . . leider ist es wirklich so und die Zahl der CDL mit gutem Service wird immer geringer . . . mittlerweile so gut wie keine meiner Favs mehr vor Ort . . .

Es scheint nicht nur so zu sein, dass die GF bei den schwarzen Schafen nicht richtig durchgreift und die 100 Euro Nummer duldet . . . es ist sogar so, dass die leider immer weniger werdeneden, korrekt arbeitenden CDL, von der AZF-Fraktion regelrecht rausgekelt bzw. bei der GF denunziert werden und als Konsequenz dem Palace wegen des extrem miesen Arbeitsklimas, den Ruecken kehren. Leider, leider . . . war naemlich wirklich bis dato mein Lieblingsclub Unglücklich

(22.10.2011, 16:27)babeliron schrieb: In diesem Zusammenhang möchte ich gerne mal schildern, was ich vor einigen Tagen aus einer verlässlichen Primärquelle zu dieser doch sehr traurigen Thematik erfahren habe:

Eine CDL, die ihre Tätigkeit im PAL aufgenommen hatte, konnte nach verhältnismäßig kurzer Zeit aufgrund ihres guten Services (tiefe ZK, FO und GVM für EUR 50 die jeweilige stets auch eingehaltene halbe Stunde) sich einen Kundenstamm aufbauen. In der Folge war sie stets von den männlichen Gästen gut und auch für längere Sessions nicht selten gebucht. Dies erzeugte jedoch Neid und Missgunst bei einer bestimmten Clique von CDL’s, die lieber das Preismodell "Wir machen erst ab EUR 100 für die halbe Stunde guten Service" im PAL durchsetzen würden.

In der Folge mobbten diese "Preistreiberinnen" ihre korrekt arbeitende CDL bei der GL des PAL. Von der Leitung eines Dienstleistungsunternehmens hätte man in diesem Fall erwartet, daß sie den Denunziantinnen entgegnet: "Nimmt Euch mal ein Beispiel an Eurer Kollegin!". Aber nein, die GL des PAL belegte die CDL, die für EUR 50 die jeweilige halbe Stunde korrekten Service anbot, mit einem lebenslänglichen Hausverbot!

Leider entspricht dies absolut den Tatsachen!!

Es sind aber nicht alle ins Sharks abgewandert . . . ein paar wenige hat es auch ins Mainhatten verschlagen Wink.

Gruss

Bradan, der sich jetzt nen neuen Stammclub suchen wird . . . werd mal Naehe Osthafen vorbei schaun Wink

Zitieren
(22.10.2011, 16:27)babeliron schrieb: Aber nein, die GL des PAL belegte die CDL, die für EUR 50 die jeweilige halbe Stunde korrekten Service anbot, mit einem lebenslänglichen Hausverbot!

Von daher kann man als männlicher Gast in diesem Zusammenhang über die GL des PAL nur eins sagen: Sie predigen Wasser und saufen Wein!

Man sollte der GL mal deutlich machen, woher das Geld kommt, dass sie verdient.[Bild: Ohrfeige.gif]

carolusMAGNUS [Bild: smilie_brutal_403.gif]

Zitieren
(22.10.2011, 10:07)Marc1969 schrieb: Ich versteh die Welt nicht mehr: das verschnarchte Shark`s wird hier zum neuen Top-Club erkoren und das Palace ist neurdings nur noch scheiße? Weia

Nein, nicht neuerdings, die Entwicklung zeichnet sich schon lange ab und verschlimmert sich dramatisch. Leider. Ich war früher wöchentlich im Palast, manchmal 2x pro Woche. Dieses Jahr keine Dutzend Besuche, und das hat seinen Grund.

Das Sharks ist noch nicht da wo z.B. die Oase steht bzgl. Line-Up, aber auf einem guten Weg. Mir ist die Oase oder das World bzgl. Software lieber.

Stuart, und ja, das ARTE liegt nicht in Hessen ... Winke

Zitieren


(22.10.2011, 16:57)bradan schrieb: . . . ein paar wenige hat es auch ins Mainhatten verschlagen Wink.

Gruss

Bradan, der sich jetzt nen neuen Stammclub suchen wird . . . werd mal Naehe Osthafen vorbei schaun Wink

War letztens im Osthafen, Besetzung am Wochenende auch ganz in Ordnung.

Nun zum Palace,
bin ich bis vor anderthalb / zwei Jahren auch
ganz gerne mal hin, war insgesamt so ca. 6 mal dort.
(dort jetzt alles scheiße ???)
Mich hat im Palace überzeugt das Ambiente , die Sauberkeit , Zimmer sind schön.
Internationalität der Mädels. Viel silkonisiert (wers mag ?-ich eher nicht) Gutes Essen.
Denke das ist immer noch so geblieben.
Nachteil:
Preislich am teuersten der Clubs , keine (wenig) sonder-Aktionen/sonderpreise.
schon damals gab es immer mal Serviceeinschränkungen allerdings ein Flop hatte ich dort nie.
Zu Messezeiten wars meist zu voll,ich hatte auch den Eindruck die Girls waren eher auf eine schnelle Nummer aus und weniger auf Kundenbindung.
Bin dann vermehrt in die World.Dodgy
Aufgrund der alternativangebote ziehe ich im Moment auch andere Clubs
Oase, World , Mainhatten vor.

streuner-strolch

Zitieren
(24.10.2011, 16:42)streuner-strolch schrieb: (dort jetzt alles scheiße ???)
Mich hat im Palace überzeugt das Ambiente , die Sauberkeit , Zimmer sind schön.
Internationalität der Mädels. Viel silkonisiert (wers mag ?-ich eher nicht) Gutes Essen.
Denke das ist immer noch so geblieben.

Ja, das ist immer noch so. Die 75 EUR stören mich nicht, es gibt ja auch 6für5.

Stuart, Winke
Zitieren
(22.10.2011, 22:17)Stuart schrieb: Stuart, und ja, das ARTE liegt nicht in Hessen ... Winke

Was ein paar herausragende DLs nicht gehindert hat, in den ICE zu steigen und sich jetzt in Berlin anzubieten.

g >> b, der für die aktive Vertreibung danke sagt Tongue (die zehn Euro mehr pro CE kann ich ja gegen die gesparten Fahrtkosten nach FFM aufrechnen Big Grin )

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren