Zwei Wochen Thailand
#1
Zunge 
Hallo zusammen,

mein Einstandsbericht war ja längst überfällig, so dass ich diesen nun in den nächsten zwei Wochen nachholen werde.

Zuerst sind 3 Tage BKK geplant - der Rest wird vor Ort nach Wetter entschieden.


Los gehts am 16.10., im Transitbereich auf dem Weg zu B46 (Flug ist mit Thai Airways) merke ich, dass ich keine Gummies mitgenommen habe - shit. Ich laufe in einen "Kiosk", und es gibt nur 3er Packungen Durex - davon schnappe ich mir reichlich. Die Junge Dame an der Kasse schaut kurz komisch, wünscht mir dann aber "viel Spaß im Urlaub".

Am Gate angekommen laeuft alles reibungslos, die 11 Stunden Flug gehen schnell vorrüber und an der Immigration stehen insgesamt nur ca. 10 Leute - vorteilhaft so früh anzukommen.

Weitere Updates folgen später - ich muss noch 5 Stunden überbrücken, bis ich im Hotel einschecken darf.



Datum korrigiert 16.11 auf den 16.10. Gruß Cyper Wink
Zitieren
Wir sind gespannt was Du erlebst, schreib weiter!!

Viel Spaß...
Zitieren
(17.10.2011, 03:16)sleepless schrieb: Los gehts am 16.11.,

Kannst du in die Zukunft sehen????

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#4
Um die Wartezeit zu verkuerzen, besuche ich einen Freund vor Ort - welcher mich vom Flughafen abholte. Das Wetter ist, wenn man aus Deutschland kommt, als ob man gegen eine Wand laeuft. Ich bin keine 3 Minuten aus dem Flughafen raus, da laeuft mir die Suppe aus allen Poren.

Auf dem Weg zu meinem Hotel (OMNI Tower, Sukhumvit Soi 4) lese ich rechts und links immer mehr bekannte Namen: Nana Hotel, Annies, ... ich bin entzueckt, ueberall sitzen fickwillige Damen. Noch mehr entzueckt bin ich, als sich mein Hotel gleich am Ende der Strasse befindet, "mitten im Leben". Das einchecken im Hotel geht schnell, fuer das Doppelzimmer fuer 2 Personen zahle ich umgerechnet ca. 31 Euro die Nacht - geschenkt. Auf dem Zimmer angekommen wollte ich mich eigentlich erstmal ausruhen, aber ich bin mehr horny als muede. Kurz geduscht, umgezogen und hinaus ins Treiben. Es ist mittlerweile ca. 15:00 und ....

sorry, geht spaeter weiter, ich muss erstmal los.
Zitieren
Moin sleepless,

da bin ich mal gespannt was Dir heute noch so vor die Flinte läuft Rot werd

Du kannst ja froh sein, dass Du nicht außerhalb von BKK wohnst und nasse Füße bekommst - ist ja echt krass was dort alles unter Wasser steht.

Na denn hau rein und berichte uns schön Rot werd

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Hallo Sleepless, es gibt übrigens auch in Thailand zb. in jedem 7/11 Durex Kondome zu kaufen.......

Wo geht es denn nach BKK hin, hast du schon einen Plan?


Viel Spaß

Jim
Zitieren
(19.10.2011, 16:43)sleepless schrieb: sorry, geht spaeter weiter, ich muss erstmal los.

"später" heißt was genau?? Dodgy

Zitieren