Natalie im KAA - Kinotest Teil 3
Kontaktdaten
Monis Sexkinos - Kino I
Kaiserin-Augusta-Allee 38
10589 Berlin-Charlottenburg
Berlin
Deutschland
030 / 345 85 87
Karte Anzeigen
Vier grosse OOHS und a hard body

Dienstags am frühen Abend nach nem kleinen Abstecher in Tinas Oase (zap hat alles zu dem Laden gesagt) im KAA eingetroffen. 6 € Eintritt um am Kassierer und seinen Hundchen (Belgischer Schäferhund?) vorbeizukommen. Dieser begrüsste den Hund des nächsten Gastes knurrend ohne dabei aber auch nur ein Ohr anzuheben. Lag wohl grade schon zu gemütlich.

Hinter dem Einlaß ein kurzer Gang, links ist der Aufenthaltsbereich der Damen, rechts geht s in s Kino. Die üblichen Boxen, vor der Leinwand ne Matratze, kein Schwein da. In der Ecke rechts neben der Leinwand ein großer Spiegel mit dem der Eingang beobachtet werden kann und umgekehrt. Man sieht also immer, was gerade auf einen zukommt.

Ich nehme die linke hintere Box und erwarte die Vorstellung. Kurz sei angemerkt, ich bin rallig wie n Karnickel in der Saison. Zum Lineup: Anwesesnd waren nur 4 Damen, wie Natalie dann meinte ziemlich wenig für den Laden, Die jüngste war Anfang 30 und propper. Nichts für Hardbody-Fans weit und breit. Eigentlich genau mein Jagdgebiet. Bin halt ein seltsamer Kauz. Ich steh auf Frauen meines Alters.

Sofia, meine zweite Wahl, führt die Parade an, Latina mind Ende 40 aber noch recht hübsch. Sie geht ordentlich auf Tuchfühlung und testet auch gleich die Betriebstemperatur wobei klein Ernie von „sch bin bereit“ auf Stahlrohr wechselt. Dies wiederum entlockt Sofia das erste Oh des Abends. Der Vorgang wiederholt sich viermal bis zu Natalie Anfang 40, blond, vollschlank, Deutsche mit Migrationshintergrund, schwer zu ortender Akzent aber iwie östlich. Zwischendurch kam dann doch noch ein weiterer Gast. Vielleicht hat er seinen Hund auch noch in s Auto gebracht. Natalie und ich verziehen uns auf s Zimmer.

Die Zimmer sind winzig aber zumindest dieses hat noch nen extra Raum mit Klosett und Waschbecken. Klosett raus, Bidet rein. Dann wär s perfekt.

Preise wie üblich. 20 min für 30€, 30 min für 50€. Schließt FM und GVM ein.

Zum Akt. Ich hatte immer noch Rücken. War also eher Bewegungsunlustig. Natalie hat die Angelegenheit servicorientiert und professionel incl. lockerem PST und AST über die Bühne gebracht. Für mich vielleicht ein wenig zu professionel. An ihrem Körper ist allerdings nichts weiches ausser den Innenseiten ihrer Schenkel und ihrer Pflaume. Ein richtig harter, vollschlanker Body. Darum für mich keine Wiederholungsgefahr.

Danach geh ich zurück in s Kino. In der rechten hinteren Box ist ein Gast mit 2 der Damen zu Gange. Die zweite Blondine des Abends reitet ihn im Stand mit dem Rücken zu ihm. Links vorne macht s sich einer selbst. Ok, das ist Kino!! Steht da evtl noch ein Bericht vom Kollegen aus, „der die Girls gern öffentlich besteigt“????

Ein paar Kinotest-Teile folgen noch. Bin ein wenig im Rückstand
Zitieren