AlexSandra, Spanisch Rumänien
Daumen hoch 
Ein wilder Feger mit viel Power im Hinterteil

AlexSandra

Land: Spanien/Rumänien
Aussehen: Ende der Zwanzig, gut 175 cm groß, lange, blonde, glatte Haare, B-Cup
Konfektion: 36/38
Couchaction: schicker Smalltalk und mehr
Französisch: furios
Verkehr: furios
Urteil: da geht echt die Post ab, hübsche Powerfrau mit phantastischer Performance und Engagement
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Championsleague

RR, der trotz seinem jungen Alters kaum mitkam Unentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
hab eben angerufen und nach 'ALEXSANDRA' gefragt... die kennt dort niemand?
hast du dich vielleicht beim namen vertan?
Zitieren
Könnte sein das sie unter Sandra oder evt. Andra arbeitet, deswegen meine obige Schreibweise.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich glaube die besagte Dame nennt sich dort nur Alex. Hatte etwas mühsamen Smalltalk mit ihr an der Bar. Sie spricht schlecht Deutsch und schlecht Englisch, möchte aber so viel Geld verdienen, dass sie nach Miami (auswandern?) kann.

Könnte sie das sein?

Zu einem Zimmergang kam es nicht, da ich eigentlich schon beim Gehen war.

Gruß

Tussy, der sich aber eine Nummer mit ihr durchaus vorstellen könnte
Zitieren
Von Miami hab ich nix gehört obwohl ich mich lange mit ihr unterhalten habe. Nach eigener Aussage lebt sie in Barcelona.

Deutsch ist schwach ja, aber in Englisch kann man sich problemlos sehr gut mit ihr unterhalten.

RR, der aber keine Grammatik abgefragt hat Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
also ich war gestern dort, die einzige grosse blonde hatte ein tattoo über den ganzen rücken - war recht unfreundlich und hiess glaub ich ANJA?
Zitieren
Dann könnte es sich evtl. auch um eine andere Dame handeln.

Gruß

Tussy
Zitieren
... zum gestrigen Dessoustag habe ich fünf, sechs Blondies gezählt - beschriebene AlexSandra war soweit ich das gesehen habe nicht dabei...Heul

Wer die wohl wieder vertrieben hat? Lachen

Die Miami-Geschichte hörte ich letzte Woche auch, Grübel allerdings von einer Vivien, die war aber auch nicht blond, und hatte gestern auch keine Lust auf Dessous Mad

Wer die wohl wieder vertrieben hat? Megalach

Gruß der67er Dodgy
Zitieren
Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#10
nach Rücksprache gestern mit petra heisst unsere ALEXSANDRA wohl ANDRA.
ist derzeit nicht im FB
Zitieren
Jep, wie oben schon erwähnt heißt/hieß die Dame Alexandra und arbeitet unter Sandra bzw. Andra.
Und leider nochmals jep, ist schon die ganze Woche nicht mehr da.

Gruß RR Winke
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren