Vera, Rumänien
Traurig 
Ein sehr hübsches, dunkelhaariges Mädel

Vera

Land: Rumänien
Aussehen: Anfang der Zwanzig, gut 170 cm groß, schulterlange, dunkelbraune, glatte Haare, B-Cup
Konfektion: 36
Couchaction: allgemeiner Smalltalk, sehr nett
Französisch: tja
Verkehr: tja
Urteil: hübsches und nettes Mädel mit der man Spaß haben kann, vom Sex würde ich eher abraten:
keine Zungenküsse, Performance kaum vorhanden, aber Decke anstarren ist auch schön, Laufhausniveau
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: Dritte Liga wegen Optik

RR, der meint schade
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ein kleiner Nachtrag ….Brakelamp

In völliger Ahnungslosigkeit Dodgy, wem der67er da gerade in die Arme gelaufen ist – Stimmt, Sie schaut nett aus, Idee an Ihren auffallend kleinem Mund, Tattoo’s am linken Ober- und am rechten Unterarm in Verbindung mit der bereits vorhandenen Beschreibung könnt Ihr Sie leicht erkennen – ließ er zu, dass Sie ins Kino begleitete.

Den ersten Vorwand nutzte Sie, sich auf seinen Schoß zu kuscheln. Sie knabberte an seinem Ohr, an seinem Hals und begann erst zaghaft, dann intensiver, Ihn zu küssen.Smile

So weit, so gut: Zimmergang.

Sie machten da weiter, wo Sie zuletzt aufgehört hatten und es entwickelte sich eine gemütliche Knutscherei.

So weit, so gut.

Sie ließ sich nach hinten fallen. Der67er landete genau zwischen Ihren Schenkeln, ließ sich nicht lange bitten, und begann, Ihre Spalte mit seiner Zunge zu verwöhnen.

Die Muschi ist sauber rasiert, neutral im Geschmack. Er blickt auf… Verwirrt
… Sie schaute zur Decke. Ein Cocktail aus Langeweile, Desinteresse und Teilnahmslosigkeit. Desillusioniert stellte der67er seine Bemühungen ein.

Wie ein kleines Kind, das dabei ertappt wurde, an den verbotenen Süssigkeiten zu naschen, schaltete Sie um Wiedergutmachung bemüht auf den Leidenschaftsmodus um, begann aufs heftigste zu knutschen, und kümmerte sich hingebungsvoll um seinen Sack und Schwanz. Sie zog den Gummi mit dem Mund auf – gekonnt – legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine … und verfiel wieder in eine Art Energiesparmodus.Grübel

Der67er nahm sie an den Händen, und so wechselten Sie in den Reiter. Irgendwie schien er dabei wieder einen Knopf gedrückt zu haben, denn Sie übersprang die Gänge eins bis vier, und ritt, wildknutschenderweise, als hätte Sie nicht nur die Süssigkeiten genascht, sondern im Wilden Westen eine Bank ausgeraubt, verfolgt vom Sheriff des Dorfes und seiner eilends zusammengestellten Crew….Unentschlossen

Fazit: Nach drei Tagen ist eine Steigerung erkennbar, es reicht aber noch nicht für 30 Minuten. Aufstieg in die zweite Liga verpasst.

Gruß der67erWinke

Zitieren
Jep, Reiten war halbwegs brauchbar.

Gruß RR Winke
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(19.10.2011, 20:42)RoryRock schrieb: Jep, Reiten war halbwegs brauchbar.
kommt auf's Pferdchen anMad
@67er:
manches "Käferchen" ist nun mal auf dem Rücken liegend hilflosDodgy Ich hab's! emotionslos!
Gruß Taler, der lange gegrübelt hatGrübel
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
#5
RE: Vera, Rumänien

also ich habe es sehr genossen mit der kleinen die ist sehr nett und geht voll mit wir waren kurz im kino und dann ab ins zimmer dort ging
es richtig ab mit zungenküssen und einen geilen bj sie liebt es so richtig g..l..ck..t zu werden :-----)))) lecker
wir wechselten in den reiter und dass war echt sehr heis und gefühlvoll mit geilen küssen dann war ich dran dogy ich hab sie mir richtig
genommen und die geht mit aber wie geil leider konnte ich es nicht mehr lange aushalten und püpüp war es drin in den tütschen...
zum schluss war noch eine massage von ihr gekonnt..

übrigends gibt es von ihr noch mehr berichte nur als weira!!

Gruß
Zitieren
(23.10.2011, 21:57)mario schrieb: RE: Vera, Rumänien

übrigends gibt es von ihr noch mehr berichte nur als weira!!

Gruß

soso...
fuck the world
Zitieren
(23.10.2011, 21:57)mario schrieb: übrigends gibt es von ihr noch mehr berichte nur als weira!!

Gruß
Stimmt und das aus der Lupinenstraße, da kommt sie auch her.
Ich sag doch Laufhausniveau!!!

RR, der den Bericht nicht wirklich ernst nimmt

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Werbeonkel Mario,

willkommen im Forum.

Gruß

Tussy
Zitieren
(24.10.2011, 21:37)RoryRock schrieb: ....Stimmt und das aus der Lupinenstraße, da kommt sie auch her.
Ich sag doch Laufhausniveau!!! .....

Der Vollständigkeit halber:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=73550

Gruß
marakesch

für vollständgen Informatiosfluß....Winke

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren