Im Herzen von Europa liegt mein Frankfurt am Main
Hi Wink

Eins vorweg: Frankfurt liegt im Herzen von Europa, soviel dürfte bekannt sein. Aber liegt das Mainhattan auch, wie auf der Internetseite angegeben, Im Herzen von Frankfurt Okay, wer meint, die Hanauer Landstraße plus Nebenstraßen liegen "Im Herzen von Frankfurt" ... Schön und gut, ich bin da aber anderer Meinung ... Wobei, gibt schlimmere Gegenden in Frankfurt

Pathfinder schrieb:Generell Anmerkung: die Anfahrt über den Alleenring aus Richtung Westen aber auch über die Hanauer Landstraße aus Richtung Osten kann sich in Abhängigkeit von Tag und Uhrzeit immer wieder mal verzögern. Die seit Jahrzehnten völlig verkorkste Verkehrplanung und –situation im Osten Frankfurts -fehlender Autobahnringschluss und Ostanschluss- programmiert Staus in der Rushhour quasi vor. Der Bau der A661 hat zwar für eine gewisse Entlastung gesorgt, aber die Abfahrt in Franfurt-Ost aus beiden Richtungen kann manchmal dauern

(Das hab ich mal aus Pathfinders Clubeinführung übernommen, hoffe es ist okay)
Vom Frankfurter HBF habe ich mit dem Auto ca. 1,5 Stunden gebraucht, wenn man so doof ist wie ich, und fährt im Feierabendverkehr quer durch die Stadt nach Ostend Aufsmaul Weia Lachen
Das empfehle ich keinem, falls das einer von euch vor hat, lasst es lieber. Da ist die Anreise über die A 661, Abfahrt Frankfurt-Ost, doch wesentlich einfacher Winke
Also ich kenne mich ja in Frankfurt aus und dachte, so 45 Minuten brauchste schon ... Wurde dann das doppelte


Nun zum Eigentlichen, was ihr wahrscheinlich eher wissen wollt Cool

Mädel Nummer 1:

Name: Aida
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
KF 30 (Gibt's das) - Sehr schlank ! Eigentlich steh ich da garnicht mal so drauf, aber irgendwo musste ich ja Druck ablassen

Auffälliger Haarschnitt hat sie, so ein Pagenschnitt, wobei nicht gleichmäßig, auf der einen Seite länger als auf der anderen. Haare: brunett-blond
Sprache: Englisch und Osteuropäisch Dodgy

Sie setzt sich zu mir, wir unterhalten uns ein wenig, gegenseitiges Streicheln ist dabei schon drin. Dabei halt geil geworden, also ab auf's Zimmer

Ich will sie küssen
Nee, kostet Aufpreis Weia

Blowjob gefällt mir aber: Temporeich mit abwechselndem Handeinsatz bzw. auch mal komplett ohne

Ich will sie lecken
Sie fasst mir irgendwie ins Gesicht und meint nur: Bier
Bier ?
Ja, Bier
Hää, ich hab doch noch garnix getrunken Grübel Grübel Grübel
Dann nochmal ihre Ansage, etwas deutlicher: Beard
Aha, danach läuft der Hase also Brakelamp Dabei hatte ich mich am Vortag rasiert, es waren also wirklich nur ein paar Stoppeln, aber sie war der Meinung, das würde kratzen

Ficken: Tete-A-Tete im Reiter, anschmiegsam, aber halt keine Küsse Unglücklich

War insgesamt nicht zufriedenstellend, beendet in der Missio

Wiederholung wohl eher nicht



Mädel Nummer 2:

Name: Graziella

*************************************************
Anm. d. Red. zum Namen, den hab ich ja noch nie gehört Dodgy

Lateinisch gratia = die Anmut, die Gnade
In der römischen Mythologie waren die Grazien 3 Töchter des Zeus
*************************************************

Herkunft: Spanien
Alter: 24
KF: 32
Haare: Ne Mischung aus schwarz und brunett, lang
Piercings am linken Auge

Nette lange Unterhaltung auf einer der Couches, keinerlei Eile von ihr bzgl. Zimmergang, das gefiehl mir Smile Achja, Unterhaltung nur auf Englisch, sie ist erst seit 2 Wochen in Deutschland, kennt aber schon die wichtigsten Wörter, was sie mir stolz erzählt hat: Ficken, Blasen usw ... Megalach

Das Zimmer, was wir dann irgendwann betraten, war nen ganz schönes Beifall Mit Couch und generell schön eingerichtet

Service: Guter Clubstandart. ZK, FO, Eierlecken, Schwanzlecken als Vorprogramm auf der Couch. Wechsel auf's Bett, Reiter war gut, Missio dann nochmal kräftig dagegengehauen, bis sie irgendwann so halb aus dem Bett schon draußen hing Megalach weil wir irgendwie immer weiter nach vorne gewandert sind ... War dann nochmal geil

Wiederholung: Ja schon


Viele Grüße Hazer

PS:

Das Line-Up war reichlich sowie bunt gemischt (große / kleine Frauen ... blond / brunett / schwarzhaarig, davon war ich sehr angetan)

Musik: Toller Mix, das hab ich so in der Form in einem Club noch nie erlebt. Da war ja echt von allem etwas dabei Herz Blues, House, Dance, Rock, Pop, Schlager, Punk, R'n'B, Psychedelic Rock was so den Abend gespielt wurde Unentschlossen
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Jetzt fangen die da auch schon mit Aufpreis für ZK an? Verärgert

Stuart, da hattest Du ja auf der Strasse länger Verkehr als im Club Wink
Zitieren
(14.10.2011, 21:36)Stuart schrieb: Jetzt fangen die da auch schon mit Aufpreis für ZK an? Verärgert

Stuart, da hattest Du ja auf der Strasse länger Verkehr als im Club Wink

Tja war wohl eher ein skinny Ficktag. Engel

Solange sie mit Bier nicht die Wampe meinen, ist es ja nicht so schlimm. Lachen

Sagesesasam, feiner Bericht ....

Zitieren
Danke für das Update aus dem Mainhatten. Meine Sharks-Premiere habe ich ja schon hinter mir, das fehlt mir nochWink
Zitieren
(14.10.2011, 21:10)Hazer schrieb: Name: Aida
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
KF 30 (Gibt's das) - Sehr schlank ! Eigentlich steh ich da garnicht mal so drauf, aber irgendwo musste ich ja Druck ablassen

Auffälliger Haarschnitt hat sie, so ein Pagenschnitt, wobei nicht gleichmäßig, auf der einen Seite länger als auf der anderen. Haare: brunett-blond

Meinst Du sowas? Undercut

Da steh ich ja (vor allem mit KF30) total drauf - aber ZK- und Leck-Verweigerung führt natürlich zu schweren Abzügen in der B-Note...

Zitieren
(14.10.2011, 21:10)Hazer schrieb: Name: Aida
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
KF 30 (Gibt's das) - Sehr schlank ! Eigentlich steh ich da garnicht mal so drauf, aber irgendwo musste ich ja Druck ablassen

Auffälliger Haarschnitt hat sie, so ein Pagenschnitt, wobei nicht gleichmäßig, auf der einen Seite länger als auf der anderen. Haare: brunett-blond

Ich fürchte, die kenn' ich auch. Blieb mir dann allerdings erspart. Ich lag auf der Ruheliege vor der Sauna. Sie kommt baggern, lüpft gesprächsweise das Handtuch, betrachtet meinen Assistenten und stellt fest, dass das zu viel für sie sei. OK, dann ist mir nicht so viel entgangen. Zoe (die kleine freche, jetzt leicht blondiert) hat den Job dann gemacht, aufgrund der Enge und des Drucks bei der ersten Nummer ziemlich schnell aber sehr geil.
Zitieren
(14.10.2011, 21:36)Stuart schrieb: Jetzt fangen die da auch schon mit Aufpreis für ZK an? Verärgert

Stuart, da hattest Du ja auf der Strasse länger Verkehr als im Club Wink
Zumindest Aida wollte mehr Geld für's züngeln, ja Unglücklich Weia
Bei Graziella war's allerdings kein Problem

Danke, dass du mich nochmal an den Verkehr erinnert hast Wink

(14.10.2011, 22:52)Fritz1 schrieb: Meinst Du sowas? Undercut

Ah, Undercut nennt sich das also Pst
Danke für das Bild, das ist von Haarfarbe und Frisur garnicht mal so schlecht getroffen Pst

Was man hier im Forum nicht alles lernt Winke
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Neulich hatte ich wieder einmal Gelegenheit, das Mainhattan zu besuchen, und da ich ja lernfähig bin, hatte ich diesmal mehr Verkehr im Club als auf der Straße Winke

Ich also angekommen, Line-Up war wie letztes mal wieder gut, und da spricht mich doch diese Marry, Alter 25 aus Spanien an. Sie hat braune lange Haare, ein Tattoo auf dem Rücken und einen solariumgebräunten Körper.

Sie ging sehr offensiv zur Sache Unentschlossen Eigentlich war ich noch garnicht zu einem Zimmergang bereit, bzw. wollte mich erstmal umsehen Cool Aber die Große ließ ja nicht locker, ich hab sie zweimal vertröstet, nachdem sie mir beim Anbahnungsgespräch schon so schön am Schwanz gespielt hat und fast die Zunge in den Hals geschoben hat, konnte ich bei ihrem dritten Anlauf halt nicht mehr wiederstehen

Ein bißchen Konversation in Englisch, gefolgt von einem schönen Zimmergang

Zum Service: ZK, FO, EL, 69 ... In der 69 erstmal schön gegenseitig verwöhnt, ich hab garnicht gemerkt, dass sie mir dabei das Gummi übergezogen hat Dodgy Im fließenden Übergang hat sie also Reverse Cowgirl eingelocht
Schönes Ficken, sie lehnt sich zurück, und dabei auch wieder schöne Küsse ... Dann noch Doggy und schön abgespritzt Wink

Ich würde sie als erfahrene CDL einschätzen, die ein gewisses "Programm" drauf hat. Programm im Sinne von: Sie weiß was sie macht, und das macht sie immer wieder. Für spontanes war sie eher nicht so zu haben Dodgy So war zumindest mein Eindruck

"Leg dich hin"
Dann küsst sie dich, ZK, abschlecken der Brustwarzen, dann arbeitet sie sich runter zum Schwanz, EL, FO wie oben beschrieben, gefolgt vom restlich beschriebenen Programm

Wiederholung: Ja, war schon gut


Okay, jetzt war ich also entführt worden, aber ich hatte ja noch einen langen Clubtag vor mir, den ich so auch noch nutzen wollte. Also erstmal was gegessen und die Selbstbedienungsbar in der Kantine genutzt, die, by the way, sehr gut ist, kein langes warten auf ein Getränk, da kann man sich immer selbst was holen Beifall
Auch den Whirlpool mal getestet, inklusive der Probe aller verfügbaren Beleuchtungen



So, nachdem dadurch einige Zeit ins Land strich, kam es, wie es kommen musste, und dabei sei erwähnt, dass sich die These: Wenn der erste Zimmergang gut war, wird der zweite sehr gut, bestätigt hat. Die Rede ist von Graziella

Sie hat mich natürlich gleich wieder entdeckt. Do you remember me ? Sure, how could i forget you Wink

Wir haben wieder ne ganze Weile auf der Couch gesessen, wieder kein Druck auf Zimmergang. Ein bißchen gegenseitig massiert, Nacken, Rücken usw ... Smalltalk. Zimmergang Smile

Im Stehen schon schön abgeküsst, geil ... Dann geht sie auf Tauchstation, schleckt den Schwanz ab, gutes FO. Anschließend wird ihr die Kniebeuge wohl zu anstrengend, verständlich Dodgy Sie legt sich also auf das Bett, ich stehe immer noch davor, und sie bläst weiter, genauso geil wie zuvor

Anschließendes Ficken: Erst Reiter, scheint ihr zu gefallen, dann aber der Höhepunkt im Doggy Unentschlossen

Erstmal sie auf den Knien und schön geknallt, mal sie aktiv, mal ich aktiv Unentschlossen Dann hab ich sie nach vorne gedrückt, bis sie komplett flach liegt und das Tempo diktiert, mal schnell, mal langsam und tief, dabei schön geküsst

Urteil: Wenn der erste Zimmergang gut war, wird der zweite sehr gut



Zu fortgeschrittener Stunde hat mich dann noch Monika überfallen
Ich wollte mich ausruhen bzw. tat das auch, laß einen Bericht zur Rekordeintracht - Zur Erklärung: Im Ruhebereich vor der Sauna lag zufällig ne Bildzeitung rum, nicht, dass ich die selbst mitbringen würde Dodgy -

Erm, achja, es geht ja um Monika: Sie schmeißt sich auf mich, volle Kanne: Hi Smile

Hi Smile

Von meinen vorherigen Besuchen kannte ich sie ja bereits von Gesprächen.

Eigentlich war ich noch etwas müde, aber durch gekonntes Streicheln der Eier brachte sie meinen Schwanz wieder auf Vordermann Smile Alles sehr langsam, sehr zart und ohne Hektik. Zudem ist sie ne nette Gesprächspartnerin und des deutschen mächtig. Zu Alter und Herkunft kann ich leider keine Angaben machen, nur eine Schätzung: Ca. Mitte zwanzig und ich würde sagen aus Bulgarien, hat aber im Gesicht einen Latina-Einschlag, finde ich. Sie hat braune lange Haare und ist vom Charakter eher ein ruhiges Mädel

Also, nachdem sie schon so gute Vorarbeit geleistet hatte, kurzerhand ein Zimmer aufgesucht

Dort gab es dann auch ein gutes Programm, im Liegen auf dem Bett schöne ZK, gegenseitig betatscht ...

Blasen: Hab ich sie nur kurz machen lassen, denn ich wollte sie lieber ficken. Missio: Da haben wir irgendwie nicht so nen richtigen Rhythmus gefunden, das war nicht so harmonisch ... Das hatte sie dann auch gemerkt, also wollten wir mal Doggy probieren, das war schon besser. Auch hier wieder schön dagegen gehauen, bis wir beide auf dem Bauch liegen

Beende ich das jetzt so, oder zieh ich nochmal ne Faulpelznummer durch Grübel Hab mich dann zu letzterem entschieden: Mach mich fertig, mit der Hand. Ich wusste (ahnte) ja, das kann sie

Sie hat also schön mit der einen Hand Eiweiß angerührt (Eierkraulen), mit der anderen Hand gewichst. Da sie nur zwei Hände hat, bat sie mich, das Massageöl zu nehmen und aufzutragen. Okay, mach ich Smile

Hatte am Ende nochmal nen super Abgang




Für was braucht der Laden über 300 Spinde Grübel

Viele Grüße Hazer
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
(14.10.2011, 21:10)Hazer schrieb: Name: Aida
Herkunft: Rumänien
Alter: Anfang 20
KF 30 (Gibt's das) - Sehr schlank
Auffälliger Haarschnitt hat sie, so ein Pagenschnitt, wobei nicht gleichmäßig, auf der einen Seite länger als auf der anderen. Haare: brunett-blond

Hi Hazer,

hat diese "Aida" eine gewisse Ähnlichkeit wie die brünette auf HP FMH?

http://www.fkk-mainhattan.de/club.html

Dank und Gruß


Zitieren
aida nannte sich früher pinky....

mfg
offenbacherXL
Zitieren
(06.12.2011, 11:05)tommy68 schrieb: hat diese "Aida" eine gewisse Ähnlichkeit wie die brünette auf HP FMH?

http://www.fkk-mainhattan.de/club.html

Dank und Gruß

richtig, könnte sie sein.
Tippe sogar (90 %) das Aida diejenige auf dem Foto ist.
Das Tapetenmuster zumindest ist mir wohlbekannt.Big Grin

streuner-strolch

Zitieren
Ja, die schlanke Brünette auf HP ist Aida. Die Tattoos hat man wegretuschiert.
Zitieren
(14.10.2011, 21:10)Hazer schrieb: ....
Vom Frankfurter HBF habe ich mit dem Auto ca. 1,5 Stunden gebraucht, wenn man so doof ist wie ich, und fährt im Feierabendverkehr quer durch die Stadt nach Ostend Aufsmaul Weia Lachen
Das empfehle ich keinem, falls das einer von euch vor hat, lasst es lieber. Da ist die Anreise über die A 661, Abfahrt Frankfurt-Ost, doch wesentlich einfacher Winke
Also ich kenne mich ja in Frankfurt aus und dachte, so 45 Minuten brauchste schon ... Wurde dann das doppelte
......

ein Beitrag zum Unwesentlichen:
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ab FFM-HBF bis Hst Daimlerstraße:
- Tram 11, ohne Umsteigen: ca 24 min oder
- S5 bis Ostendstr. Umsteigen in Tram 11; ca 20 min oder
- U4 bis Hst Bornheim Mitte, Umsteigen in Tram 12, ca 23 min
jeweils plus Fußweg bis Schielestraße ca 5 min

Fazit: allemal schneller als mit dem Auto Verwirrt
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Smile 
Und wie kommt man nachts um 4 Uhr wieder nach Hause, völlig entkräftet und ausgesaugt? Dodgy


Pikashu
Zitieren
@ Pikashu: Naja MMikee hat da nicht so ganz unrecht, mit Öffentlichen erreicht man das Ziel im Feierabendverkehr in Frankfurt sicher besser, und es gibt auch Verbindungen um 4 Uhr innerhalb Frankfurts zum Hauptbahnhof oder anderswohin nach Frankfurt ...

Das ist halt immer auch eine Frage, wo man herkommt und wie lang der Heimweg ist

Aber im Bezug auf Heimweg muss ich dir trotzdem Recht geben, es hat schon was, sich dann einfach ins Auto zu setzen, sofort ist man auf der Autobahn und hat nachts freie Straßen ... Hab bis ins Mainhattan nämlich auch noch einen weiten Weg, da geht halt mit Öffentlichen garnix
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Gaziella ist natürlich Rumänin, sogar aus Bukarest. Bietet innige ZK, geniales Gebläse bis immer wieder kurz vor Fangschuss, nimmt das Tempo raus, weiter geht es, Schaft lecken, Eierchen schön einbezogen. Ab in die 69, ihre kleine glattrasierte Dose ausgeschleckt. Sie bläst freihändig, ausdauernd, geil. Gummi drüber. Missionar, ihr schön die Beine hinter die Ohren geklemmt und gefickt wie die Karnickel. Wechsel, Reiter. Gehockter Reiter. Sie hat Ausdauer. Fickt mich, voller Hub, geil. Doggy. Bockt sich auf, streckt den Arsch raus und Rücken durch, die nasse Spalte glänzt. Rein mit der Lanze, ganz rein, sie hält schön gegen, die Backen gespreizt, das kleine Arschloch sieht auch lecker aus. Nein, kein AV, weiter zugestossen und endlich abgespritzt. Lustiges kleines (158cm) Ding, sie weiss, was Männer mögen.

Stuart, gerne mal wieder, sehr engagierte Nummer
Zitieren
Ach ja, Aida hat das Mainhattan wohl dauerhaft verlassen. Mal sehen, ob es sich bewahrheitet.

Stuart, "angedroht" hatte sie es vor einigen Wochen schon
Zitieren
(16.03.2012, 22:01)Stuart schrieb: Gaziella ist natürlich Rumänin, sogar aus Bukarest
Das hab ich sie letztes Mal auch gefragt, ob sie wirklich Spanierin ist ... Antwort: Yes, I am Spain Megalach

Stuart schrieb:bis immer wieder kurz vor Fangschuss ... nimmt das Tempo raus ... Gehockter Reiter. Sie hat Ausdauer. Fickt mich, voller Hub, geil
Ja das beherrscht sie echt gut war bei meiner letzten Nummer auch so, im Reiter, immer wieder bis ich kurz vorm kommen war und dann machte sie wieder langsam ... Das machte mich wahnsinnig Unentschlossen

Stuart schrieb:Stuart, gerne mal wieder, sehr engagierte Nummer
Stuart, wir sind hier nicht bei Ebay ... "Gerne mal wieder" ... ist typisch Ebay Wink Mein Urteil zu ihr: Jederzeit mal wieder
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf ?
Beides ! Tiger Woods hat's doch vorgemacht Fuckin
Zitieren
Wieso, sie hatte ein "Sofort-Kaufen"-Angebot für 50€/30min.

Stuart, Lachen
Zitieren
Bei meinem letzten Besuch versuchten 3 Asiatinnen einzuchecken. Leider blieb es beim Versuch, Marion war nicht zu erweichen. Es waren tatsächlich echte Chinesinnen, mit Touristenvisa ausgestattet, wollten sich wohl ein wenig Taschengeld zum Shoppen dazuverdienen. Eine davon schlank, süsses Gesicht mit großen Mandelaugen, langen schwarzen Haaren ... Sabber

Stuart, die hätte ich sofort eingepackt ...
Zitieren