E44 Meggi aus Ungarn Zi 43 oder 33
Traurig 
Kontaktdaten
Meggi
Elbestrasse 44
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,
habe mal wieder ein neues Girl durchgezogen

Kurze Personenbeschreibung
Name: Meggi
Herkunft: Ungarn
Alter: 22
Größe: ca. 165cm
Figur: dick mit leicht hängenden B/C-Cups
Haare: dunkel braun, leicht gewellt
Lokation: E44 zi 43 oder 33

War eigentlich auf der Suche nach AV, habe bei der Dienstleisterin aber dann nur das Basisprogramm für 20 EUR getestet. Dazu später mehr.
Meggi war beim verhandeln an der Tür recht freundlich und hatte auch AV für 50 EUR im Programm. Habe ihr dann 20 EUR für den Standard gegeben mit der Aussicht auf ein Upgrade falls es zwischen uns passt. Nach der obligatorischen Entkleidung und Waschung wurde mir im Stehen die Nudel gummiert und es folgte ein einfühlsames und durchaus gelungenes FM.

Leider das ganze recht kurz, da Madame nun Ficken wollte. Naja es hatte seinen Dienst getan und das Rohr war steif also Flutschi drauf und rein in die gute Stube in der Missio. Sie hat ganz passabel gegengehalten und Körperküsse und –kontakt waren in Ordnung. Dann in den Doggy gewechselt und schön losgekolbt. Da gab es schon ein wenig autschen ihrerseits, obwohl ich sie gar nicht so eng fand.

Die Antwort auf meine Frage nach AV wurde mit Hinweis auf die Größe verneint und auch der Reiter wurde deswegen verweigert. Mmmh das war nicht nach Plan. Meggi fand dann auch, dass jetzt sowieso die zeit zu Ende sei und hat dann auf Handbetrieb geschaltet auch das gar nicht mal schlecht so dass ich auch gekommen bin. Zufrieden war ich aber nicht….

Fazit: Keinen Wiederholungsbedarf

Zitieren