Arielle im Candy-Haus Sindelfingen
Kontaktdaten
Arielle
Schwertstr. 15
71065 Sindelfingen
Baden-Würtemberg
07031/819201
Karte Anzeigen
Nachdem mein süsser Engel Emelie Stuttgart und das Candy-Haus wohl tatsächlich Richtung Frankenland verlassen hat, war der kleine Elbenprinz wieder auf der Suche nach dem Glück, den wir ihr sicherlich wisst "fehlt oft davon ein Stück" Smile

Nachdem ich im Candy-Haus bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht habe (wobei ich aber die 08/15-austauchbaren, nicht der Landessprache mächtigen "Gäste" des Hauses wohlweisslich gemieden hatte) lag es natürlich Nahe dort die Suche zu beginnen.

Meine Wahl fiehl schließlich auf Arielle.

(Anmerkung: Mein Treffen mit Ihr fand schon vor einiger Zeit statt aber ich habe erst jetzt Zeit gefunden den Bericht zu schreiben.)

Die Termin-Vereinbarung lief gewohnt unproblematisch, wobei es schon einen Unterschied macht, ob man am Telefon von Emelies süsser Stimmer begrüßt wird oder von der doch eher "bodenständigeren" Kara, die glaube ich den Telefondienst übernommen hat wenn sie im haus ist.

Zu Arielles Äußerem ist zu sagen, dass die Bilder die Natur ganz gut wiedergeben. Arielle ist sehr schlank, fast "skinny" und hat eine sportliche Figur. Alles ist schön fest, trainiert und "streichelzart". Für eine Frau in ihrem Alter (Schätzung Mitte/Ende Dreißig) alle Achtung.

Ihre Oberweite ist wirklich ein A-Cup. Auch wenn für mich das Schlimmste an einer Frau aufgeblasene Ballontitten sind und ich eigentlich kleine Tittchen sehr mag war das selbst mir etwas zu wenig (Es geht halt doch nichts über das Ideal der "vollen Männerhand")

Was die Bilder leider nicht wiedergeben ist, dass ihr Gesicht durchaus Arielles tatsächliches Alter wiederspiegeln. Will sagen: die Gute ist nicht hässlich oder unansehnlich aber ihr Gesicht wird niemand mit einem Teeny verwechseln (im Gegensatz zum Rest des Körpers)

Zur Performance: Ausgemacht war eine geile Stunde mit schön langem und gefühlvollen Franz. Ohne und Franz. beidseitig und einem Abschluss-GV (ich komme meist nur einmal, dann sagt die Natur bei mir "Njet")

Ihr Französisch war sehr geil und angenehm, ausdauernd und ohne Handeinsatz. Sie ließ sich dabei bereitwillig verbal führen und hat genau das gemacht, was dem kleinen Elbenprinzen gefällt (nämlich sich schön zärtlich um die kleinen Bällchen gekümmert, während der steife Schaft immer wieder langsam aber tief in ihrem süssem Mäulchen verschwunden ist).

Auch Lecken und Anfassen ließ sie sich bereitwillig und ging auch schön ungekünstelt mit. Insgesammt ließ sie alles mit sich machen, was sich der kleine Elbenprinz ausgedacht hatte (andere nennen das glaube ich schon "tabulos" und werben damit)

Nach getaner "Arbeit" an ihrer Muschie und ihrer kleinen Perle hatte sich der Elbenprinz dann eine Belohnung verdient und Arielle kniete sich bereitwillig aufs Bett und streckte mir ihre süsses, kleines Fötzchen und ihren festen Hintern entgegen. In der Doggy-Position durfte ich sie dann schön von hinten durchficken und zu einem sehr entspannten Abschluss kommen. (Emelies Muschie war zwar noch enger, aber auch Arielles Honigtöpfchen gab mir genau "Grip" für ein angenehmes Erlebnis)

Ach ja: Einen wichtigen Punkt gibt es noch. Arielle ist eher der passive Typ, der gelenkt werden möchte als der aktive, fordernde, Initiative ergreifende Typ, der über einen herfällt. Mir hat das sehr gut gefallen aber für den einen oder anderen ist dies vielleicht ein negativer Punkt.

Insgesammt eine gute Nummer, einzig die "minimale" Oberweite und der fehlende "Teeny-Faktor" haben mich gestört.

Und hier die Fuckten:
---------------------------------------------
Name: Arielle im Candy-Haus Sindelfingen
Preis: 150 EUR/h
Service: FO, 69, EL, ZK, GV(safe)
Bewertung: 2-3
WDH-Faktor: 80%
Zitieren
Arielle in die Galerie

Zitat:
Arielle
Termine: 09-10-2011 bis 16-10-2011

Infos:

Hallo, ich bin Arielle. Ich bin zwar zartgliedrig gebaut, daß heißt aber nicht, daß ich aus Porzelan bin. Ganz im Gegenteil... Ich mag es ehern etwas härter. Ich liebe es, wenn du mit meinen 46kg machst, was du willst. Du darfst mich von oben bis unten mit deiner geilen Sahne oder mit Natursekt einsauen. Natürlich darfst du mir deine Sahne auch über mein Gesicht und ganz tief in mein Leckermäulchen spritzen. Ich sauge dir dabei deine Eier leer und schlucke jeden Tropfen. Oder kannst du dir vorstellen, mir es tief und hart in meinen süßen kleinen Knackarsch zu besorgen?? Ich mag es einfach, wenn du mir zeigst, wo's lang geht. Laß mich nicht warten.....

Arielle, 34J., 1,62m, 46kg, Oberweite 70A, Konfektion 32

Massagen, Küssen, franz. mit Aufnahme, Anal akt./pas. Zungenanal pas., Natursekt akt./pas., Dildospiele, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Fußerotik, Rollenspiele devot, 3er, Lesbische Spiele, Haus+Hotel+Büro



[Bild: 74_01xkqw.jpg]_[Bild: 74_11u8g2.jpg]_[Bild: 74_21jjfv.jpg]_[Bild: 74_31bk2p.jpg]_[Bild: 74_42yjfn.jpg]_[Bild: 74_51a8eh.jpg]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren