Anna, Kroatien
Anna

Land: Kroatien/Deutschland
Aussehen: 23 Jahre alt, ca. 165 cm groß, braune, lange Haare,
Konfektion: 36
Couchaction: Lady mit der man sich prima unterhalten kann
Französisch: gut
Verkehr: prima
Urteil: kuschlige und zärtliche Nummer
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

RR, sehr hübsche Maid mit Niveau
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#2
Cool also ich bin der Meinung, dass das kein "richtiger Fickbericht" ist :nein:

wie wäre es denn, wenn auch du mal "in ganzen Sätzen" was zu ihrer Performance hinzufügen würdest... Wink

so long, Aligator, wiedermal gerne provokativ Winke
Zitieren
Sorry, aber das kannste knicken.
Entweder verläßt dich auf meine Worte oder läßt es bleiben.

Gruß RR ;RRder noch nie "Standard" war
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
ich lass es bleiben...

Ali, der "ordentliche" Berichte sehr schätzen tut Wink
Zitieren
Na das ist wohl hier so wie überall im Leben. Die Meßlatte der Ansprüche hängt unterschiedlich hoch.
So suche sich jeder den Bericht raus, der seinen Ansprüchen genügt........
Finde es nebenbei auch nicht ganz so geschickt, die Leistung der Mädchen in die Qualifikation von Fußballern zu packen....
Zitieren
#6
Odi2003 schrieb:Na das ist wohl hier so wie überall im Leben. Die Meßlatte der Ansprüche hängt unterschiedlich hoch.
So suche sich jeder den Bericht raus, der seinen Ansprüchen genügt........
Finde es nebenbei auch nicht ganz so geschickt, die Leistung der Mädchen in die Qualifikation von Fußballern zu packen....


nicht jeder kann und will einen extrem ausführlichen bericht schreiben. da dadurch natürlich auch die gefahr besteht, im club identifiziert zu werden. :p

und es ist ja wohl egal, in welche qualifikationen man die mädel packt. manche tun es in die von fußballern, andere in schulnoten.


Zitat:Klassifizierung: Bundesliga

dann müsste es ja bei mir World League oder absolute katastrophe sein. da wir ja meist komplett unterschiedlich sind :p. aber ein versuch wird es wohl wert sein.
Zitieren
Also wenn man RR's "technische Daten - Berichte" anschaut kann man mit denen unter Umständen mehr anfangen als mit den seitenweise Liebesromanen von einigen hier. Dort stehen dann häufig die wirklich wichtigen Dinge nicht mal drin.

Sicher ist es trocken: Aber gerade im vorliegenden Beispiel steht doch wirklich alles drin, was man wissen muss. Wüsste nicht, was da fehlt.

Nur weiter so RR. Aber das machst Du ja sowieso.Big Grin

Sagesesam, der's halt mal so und mal so macht.
Zitieren
Darf ich bitten die Diskussion um Schreibstile und Infogehalt von Berichten im OT weiterzuführen und hier bitte zum Thema Anna Kroatien zurückzukommen!!!!

Also bitte hier nur noch Berichte über Anna!!!

Vielen Dank für das Verständnis

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
und hier ein Downgrade:
Anna rutscht in die Abstiegszone Wink.

Das war diesmal leider gar nix. Kaum richtige Küsse, kein Feeling, alles sehr mechanisch.

Gruß RR, der noch ein paar Leckerlis entdeckt hat aber "Sagesesam" noch nicht schocken will Eek
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#10
RoryRock schrieb:und hier ein Downgrade:
Anna rutscht in die Abstiegszone Wink.

Das war diesmal leider gar nix. Kaum richtige Küsse, kein Feeling, alles sehr mechanisch...

Hey! :respekt: Das ist ja geradezu ein richtig ausführlicher FB von dir! Wink fast schon BdM-verdächtig :gD :wow:

Ali :cheers: Winke
Zitieren
Big Grin genau, ich wollt mich auch schon fast selbst nominieren Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hier gehts auf und ab Big Grin

Wieder Upgrade auf Bundesliga, Clubstandard, sie hat wieder ne bessere Performance geliefert, wenn auch nicht weltbewegend. Warum bin ich wieder mit ihr ins Zimmer ...... weilse schweinegeil aussieht und nett ist.

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#13
Stimmt..vollste Zustimmug..das Mädel hat wasWink

Friese,:p
Zitieren
Jep, Jungens

ich hatte ein anstrengendes Wochenende, war unterwegs und dachte mir mal wieder das FB zu besuchen um evtl mir eine wohlverdiente Entspannung zu gönnen.

War eher ein ruhiger Abend und ich war auch nicht in Partystimmung.
Nach einem Saunagang fühlte ich mich entspannt und schaute mal durch die Runde. Ana fiel mir sogleich auf, wirkte auf den ersten Eindruck etwas unzugänglich. Aber mit ein bisschen Pfälzer Charme stellte sich schnell heraus, daß dem gar nicht so ist.

Kleine Schmuserunde mit nettem Gespräch zur Vorerkundung war erfolgreich.
Der Rest auf dem Zimmer ebenso.
Insgesamt eine entspannte Nummer ohne wildes Zweierlei im positiven Sinne. Ich war einfach ruhig und locker drauf und war absolut zufrieden. Richtig nette Frau, angenehmes Wesen, sehr hübsch ohne Zweifel.

Ana ist noch bis Dienstag vor Ort, dann erstmal voraussichtlich drei Wochen Pause.

zap, der sich auch mal öfter ne Pause gönnen sollte (fragt sich nur von was)
Zitieren
zap schrieb:Ana fiel mir sogleich auf, wirkte auf den ersten Eindruck etwas unzugänglich.

... das war bisher auch mein Eindruck. Schön, dass der offenbar etwas täuscht. Ich finde, sie ist im Moment eine der hübschesten dort mit wunderschönen Brüsten und einem tollen Knackarsch. Gruß, Lord V. - der seine Liste wieder erweitern muss
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Dito, Anna finde ich derzeit auch die Hübscheste leider hält die Performance mit der Optik nicht mit :wein . Wenns gut läuft maximal Bundesliga, aber es kann auch schlimmer werden Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#17
Kontaktdaten
dieter
mainzer 39
worms
Karte Anzeigen
ich war im oktober auch bei dieser ANA - war richtig klasse... leider hab ich sie im FB nie mehr gesichtet - weiss jemand wo sie nun werkelt?

Derzeit kann ich MONA und ADRIANA im FB wärmstens empfehlen...
über ne info bzgl ANA würde ich mich sehr freuen...
Zitieren
Habe leider auch nichts von ihr gehört Wein
Sie war diese Jahr auch nocht nicht im FB

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren