FKK Clubs in der Franz. Schweiz?
Hallo,

leider finde ich hier nichts über FKK Clubs bzw. Besuche in der Franz. Schweiz .

Mich interessiert Lausanne, Montreux und Genf.

Wenn jemand Infos hat bitte her damit(ich berichte im Gegenzug wenn ich da war, ich plane dort einen Sprachkursus in 2010)

a bientot
Zitieren
Aber ein Fragezeichen wäre nett gewesen.

Stuart, viel Glück bei der Suche ...
Zitieren
Bist ein armer Kerl. Nicht viel los da in Sachen Saunaclub und in F und I ist sowieso nix! Weiss auch nicht wieso! Verklemmt. Oder vielleicht brauchen die keinen Pay6 da?

Es liest einfach niemand mein Zeugs :nein:.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=65053

Sind wohl alle drin. Gibbet wohl noch einige Hinterhof-Wohnungsclubs. Aber das sind sie wohl.

Den einzigen Saunaclub, denn ich da unten kenne ist der Club Aphrodite. Liegt am oberen Ende des Genfersees nicht weit von Montreux:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=65048

Von Genf würd ich die Finger lassen: Schweineteuer!

Oder sonst musst Du rauf nach Bern ins Kleo: Gibt zwar auch nur noch FM. Dafür sind die Frauen hübsch und die letzten paar Ficks waren echt geil.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=58151

Im Sommer käme wegen der ganz tollen Anlage noch das Freubad in Frage. Aber die waren die letzten Male die Frauen Mist.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=62210


Dann ist das ganze Mittelland nix gescheites mehr bis Zürich. Und das ist dann ganz ein anderes Kaliber.

Sagesesam, der sich auf den Bericht freut…
Zitieren
schau mal hier ob das was für dich ist

http://www.bumsalp.ch/kontakt.php
Zitieren
erdferkel, trotz Deines bodenständigen Nicks bist Du entweder in Geographie eine totale Niete oder ein Witzbold. bananaLars sucht einen FKK-Club in der Region um den Genfer See (Lac Léman) und nicht in der Deutschschweiz. Dübendorf ist nördlich von Zürich!

In Genf wird wohl jede sexuelle Phantasie befriedigt werden können, denn da ist ein riesiges Angebot durch die Nachfrage der diplomatischen Delegationen bei der UN entstanden. Gleiches gilt für Montreux, dort kommt die Nachfrage überwiegend durch die Kopfwindelträger zustande. In beiden Städten bewegt sich das aber in preislichen Regionen, bei denen Paysex sogar mir keinen richtigen mehr Spaß macht. Das hat unser schweizer Sexperte ja schon erwähnt.

Tipp für bananaLars: Die Region zwischen Lausanne und Montreux ist zwar auch nicht gerade billig für einen Aufenthalt, aber erheblich günstiger als Genf. Zum Beispiel Vevey (dort ist die Konzernzentrale von Nestle) und La Tour-de-Peilz sind sehr günstig zu Montreux gelegen (sehr guter ÖNV) und es gibt dort ein unerschöpfliches Reservoir an Au-pair-Girls aus allen Nationen. Ich habe gute Erinnerungen an die Region, wobei die Landestöchter auch nicht zu verachten sind.

Gruß
Pikashu
Zitieren
Pikashu schrieb:Tipp für bananaLars: Die Region zwischen Lausanne und Montreux ist zwar auch nicht gerade billig für einen Aufenthalt, aber erheblich günstiger als Genf. Zum Beispiel Vevey (dort ist die Konzernzentrale von Nestle) und La Tour-de-Peilz sind sehr günstig zu Montreux gelegen (sehr guter ÖNV) und es gibt dort ein unerschöpfliches Reservoir an Au-pair-Girls aus allen Nationen. Ich habe gute Erinnerungen an die Region, wobei die Landestöchter auch nicht zu verachten sind.

Gruß
Pikashu

Danke schon mal, klingt irgendwie logisch mit den au-pairs ? Doch interessiere die sich fuer Deutsche wo die Schweizer bestimmt finanziell mehr zu bieten haben ? Ich werde später berichten, aber nur wenn ich was gefunden habeSmile
Zitieren
Du sollst die Au-pairs doch nicht beschäftigen, sondern ficken! Und das war bei mir immer kostenlos, abgesehen von einem spendierten Drink oder so.

War als Alternative zum hochpreisigen Paysex in dieser Gegend gedacht!

Gruß
Pikashu
Zitieren
Pikashu, beides sorry war nur mal zufällig auf der seite gelandet und mir hatte das gefallen, wo das liegt wusste ich nicht. bin nicht so oft in der schweiz, nur bei michelle in der oase
Zitieren
erdferkel schrieb:bin nicht so oft in der schweiz, nur bei michelle in der oase

Michelle vermittelt auch ein umfangreiches Bild der "Französischen" Schweiz! Laut LachLaut LachLaut Lach

Sorry, aber das musste jetzt sein!Lachen

carolusMAGNUS, der sich von Miss Blasel auch schon verwöhnen lies.
Zitieren
Bonjour,

nebenbei bemerkt: mein bestes Sexerlebnis im paysex Bereich hatte ich mit einer traumhaft hübschen , blonden Französin im FKK Club Neunkirchen, die hat geblasen, da kommt keine Osteuropäerin mit. Sonja hiess sie, sie kommt aus der Nähe von Metz. Nicht umsonst heisst es ja FranzösischSmile

Gruss
und Michelle, ist das eine Französin in der Oase ? Wo gibt es sonst noch Französinnen in unseren Clubs ?
Zitieren
@bananaLars!

Michelle kommt aus Basel/Schweiz und bläst kräftiges Französisch!

Gib einfach mal im Oase-Forum den Namen in die Scuhfunktion ein, Du wirst viele Bericht zu ihr finden!

carolusMAGNUS
Zitieren
Pikashu schrieb:Du sollst die Au-pairs doch nicht beschäftigen, sondern ficken! Und das war bei mir immer kostenlos, abgesehen von einem spendierten Drink oder so.

War als Alternative zum hochpreisigen Paysex in dieser Gegend gedacht!

Ja, aber Bananalars hat nach einem FKK-Club gefragt. EIn Au Pair aufreissen ist ja auch nicht jedermanns Sache.Laut Lach Und vielleicht hast dann auch noch ein Gschiss ...Augen Roll

Gruss Sagesesam
Zitieren
carolusmagnus schrieb:@bananaLars!

Michelle kommt aus Basel/Schweiz und bläst kräftiges Französisch!

Gib einfach mal im Oase-Forum den Namen in die Scuhfunktion ein, Du wirst viele Bericht zu ihr finden!

carolusMAGNUS

Habe ich gemacht, dann muss ich wohl mal wieder ne Dienstreise nach Frankfurt beantragenSmile

Mensch, das ist schon uebr 5 Jahre her das ich in der Oase war, da war ich früher so einmal jede Woche. Am Ende fiel mir auf das die CDL immer kräftiger um Kundschaft buhlten und teilweise beleidigt war wenn man Ihnen absagte. Mal sehen wie es jetzt so ist.

Gruss
Zitieren
sagesesam schrieb:Ja, aber Bananalars hat nach einem FKK-Club gefragt. EIn Au Pair aufreissen ist ja auch nicht jedermanns Sache.Laut Lach Und vielleicht hast dann auch noch ein Gschiss ...Augen Roll

Gruss Sagesesam

ein Gschiss ??? Wat n'en dat ?

Vielleicht geht es Euch auch so mit dem Aufreissen; im Urlaub bzw. Ausland geht das immer leichter als hier. Erfolg hatte ich damit in St.Petersburg sowie MinskSmile
Zitieren