Olga,Feldstrasse 18
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olga
Feldstr. 18
Flensburg
Schleswig-Holstein
Deutschland
0151 259 40 632
Karte Anzeigen
Habe heute Olga im Netz entdeckt und mich mal auf den Weg gemacht. Bin eigentlich ohne grosse Erwartungen hingefahren ,da ich mir nicht vorstellen konnte,das sie wirklich so granatenmässig wie auf den Bildern aussieht.
Ich also geklingelt und als Sie mir die Tür öffnete, blieb mir erstmal die Luft weg.So eine schöne Frau habe ich in meinem Leben bisher noch nicht gesehen.
Ich also rein und ne halbe Stunde für 80 € gebucht.
Kurz ins Bad zum Frischmachen.Als ich wieder kam zog Sie sich aus und was soll ich sagen ? Der absolute Traumkörper.
Sie hat dann natur geblasen und ich durfte an ihrer schönen Pussy spielen.
Dann wollte ich Sie lecken und sie hat sich bereitwillig hingelegt.
Schien Ihr auch zu gefallen ,da sie schön feucht wurde.
Dann umgedreht und Sie doggy genommen.Was für ein Anblick.
Irgendwann musste ich dann leider abspritzen.
Sie hat sich danach noch selbst an der Muschi gespielt und ich habe Ihr dann noch zur Unterstützung 2 Finger reingesteckt.
Man hat es ja leider oft,das Frauen ,die so extrem gut aussehen (und dieses ja auch wissen) einen eher durchwachsenden Service anbieten.Das ist bei Ihr nicht der Fall.
Wiederhohlungsgefahr : 1000 %
Zitieren
Hi,

Danke für den schönen Bericht! Denk doch nur nächstes Mal noch daran anzugeben, wo du sie im Netz endeckt hast. Hier der Link

Zitat:So eine schöne Frau habe ich in meinem Leben bisher noch nicht gesehen.


Zitat:Ich bin eine Anfängerin und studiere noch, bin verspielt und neugierig auf Dich! Sehr Temperamentvoll!
Geniesse mit mir in sehr gemütlicher Atmosphäre!


Mein Profil
Alter: 21
Größe:167
Busen/BH:75B
Konfektion:34
Intim:rasiert
Haarfarbe: schwarz
Nationalität: europäisch
Ich spreche:deutsch, englisch

Mein Service
69
AV aktive
AV passiv
Dessous- Strapserotik
Dildo Spiele
Erotikmassagen
Franz. mit Schutz
Franz. Natur
Fußerotik
Handentspannung
Kuscheln
Massagen
Ölmassage
Schmusen
Selbsbefriedigung
Spanisch
Stellungswechsel
Streicheln
u.v.m.
Zungenküsse


Gruß
Zitieren
#3
Hat sie wirklich AV-passiv auf dem program? Manchmal steht AV-Passiv auf der Sexnord homepage bei den Mädchen, aber da kann mann nicht immer mit rechnen dass es auch stimmt. Wenn man anruft, oder vorbei kommt isst AV-passiv doch nicht auf dem Program.
Zitieren
(11.10.2011, 15:02)alexanderds schrieb: Wenn man anruft, oder vorbei kommt isst AV-passiv doch nicht auf dem Program.

Genau das ist das Problem.
Da wird Dir callahan68 auch nicht weiter helfen können, denn AV gehörte ja nicht zu seinem gebuchten Programm.

Es bleibt nix anderes übrig, als mit diesem Risiko zu leben und ggfs. vom Besuch absehen, bzw. wieder zu gehen.

Also mach´Dich auf den Weg zu ihr, testen und berichten.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#5
(11.10.2011, 20:04)Raubritter schrieb:
(11.10.2011, 15:02)alexanderds schrieb: Wenn man anruft, oder vorbei kommt isst AV-passiv doch nicht auf dem Program.

Genau das ist das Problem.
Da wird Dir callahan68 auch nicht weiter helfen können, denn AV gehörte ja nicht zu seinem gebuchten Programm.

Es bleibt nix anderes übrig, als mit diesem Risiko zu leben und ggfs. vom Besuch absehen, bzw. wieder zu gehen.

Also mach´Dich auf den Weg zu ihr, testen und berichten.

Raubritter


Mach ich dann Smile
Ich wollte egeindlich zur Niki ind der Finkenstrasse am Freitag, vorher komm ich nicht über die Grenze nach Flensburg.
Aber ich kann mal bei der Olga erst vorbei fahren, und mal nachfragen. Und wenn sie nicht AV-Passiv auf dem Program hat, dann geh ich zur der die lieben Niki. Die gibt auch einen super guten service, und macht auch AV-passiv Big Grin
Zitieren
Olga macht av,ich habe das heute getestet,sie ist die geilste junge frau die ich in Flensburg besucht habe.fn sehr gut und geil,av habe ich nicht besser erlebht,auch nicht bei niki,die ich nicht mehr so atraktiv finde.halve stunde hat 100euro gekostet.
Zitieren
Danke für den a u s f ü h r l i c h e n Bericht!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#8
Moin, an alle die Olga besucht haben! Wie sind ihre inneren Schamlippen, klein, mittel oder groß? Für Antwort ein schweres dankeschön!! Gruß Flensboi
Zitieren
Leute, beim Thema bleiben, das entartet hier allmählich zu einem Frage- und Antwortspiel.

Alles was als nächstes kommt und kein Bericht ist, fliegt raus!!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#10
Daumen hoch 
ok, war am Dienstag bei Olga und muss sagen callahan68 hatte nicht übertrieben. Bilder stimmen 100%.
Schon der erste Anblick versprach großes. Makeloser Körper, süsses Lächeln ... wow!! Knappes weisses Oberteil und süssen kleinen weißen String untenrum. Ich also rein in die gute Stube und kurz das finanzielle geregelt, 80€ für 30min. O.k. bei dem Anblick ... Dann ich mich kurz frisch gemacht und da saß sie dann mitten auf dem Bett, süss lächelnd zog sie sich das Oberteil aus und mich aufs Bett. Zungenküsse (unaufgefordert) vom Feinsten und auch mein kleiner Freund wurde mit FN und EL bedacht. Jupp, das kann sie wirklich. Währendessen ihre süssen Titten bearbeitet und mich mit ihrer Pussy beschäftigt. Lecken und Fingern kein Problem und der Hammer: auch Anal beides kein Problem. Sie dann in die Missi gedreht und weiter gings munter wie es Spass machte. Das allerdings wurde meinem kleinen Freund zuviel und so kam was kommen musste: kurz vorm Gummieren gab es kein halten mehr uns so schön zwischen ihren Schenkeln knieend auf Bauch und Titten abgeschossen. Traumhaft ... Wiederholungsgefahr auf jeden Fall. Auf meine Frage ob und wann sie denn wieder nach Flensburg kommt, meinte sie auf jeden Fall, wann wüsste sie noch nicht genau. Betrachtet man allerdings wie gut ihre Geschäfte hier laufen ( 4 "Störenfriede" während ich bei ihr war ), denke ich: das wird was ... freu mich schon, denn diese Frau ist wirklich klasse ...
Zitieren
#11
Echt Hammer!

Wie war denn die Verständigung mit "Olga" ? Spricht sie recht gutes Deutsch aber mit russischem Akzent?
Und auch sehr wichtig: Stimmen die Bilder, oder kommen diese ihr nur sehr nahe?

Zitieren
(30.11.2011, 18:14)Rotlicht schrieb: Echt Hammer!

Wie war denn die Verständigung mit "Olga" ? Spricht sie recht gutes Deutsch aber mit russischem Akzent?
Und auch sehr wichtig: Stimmen die Bilder, oder kommen diese ihr nur sehr nahe?

Das glaub ich jetzt aber nicht, oder? Knallkopp

zu Frage 1: wie wäre es, wenn Du sie einfach anrufst? Dann kannst Du nicht nur beurteilen, ob Sie einen Akzent hat, sondern auch, ob er Dir geil genug russischen ist - wenn Dir das schon wichtig ist.

zu Frage 2: wer lesen kann ist klar im Vorteil:

(13.10.2011, 16:56)Frankbruno schrieb: ok, war am Dienstag bei Olga und muss sagen callahan68 hatte nicht übertrieben. Bilder stimmen 100%.

Manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln Weia

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Tach Zusammen

Heute wollte ich mich auf mal auf den Weg nach FL machen um
die Olga zu besuchen.
Glücklicherweise ging niemand an's Telefon so das ich die Zeit mir weiterer
Recherche verbringen konnte.
Je länger ich mir die Bilder ansah umso mehr bekam ich den Eindruck
das Fräulein schon mal gesehen zu haben.
Tineye gab keine Auskunft, Google schon:

http://www.hq69.com/galleries/little_cap.../index.php

Schade das die Tele-nummer tot ist, little Caprice hätte ich schon gern mal
gefickt...

Gruß
Morten
Zitieren
#14
Hallo!!
Ist Sie denn noch aktuell in Flensburg?
Zitieren
'n Abend

Wie gesagt, Telefon scheint tot und für FAKE Bilder 100km
zu fahren ist mir eh zu doof.

Grüße

Morten
Zitieren
#16
Hallo,

in Rendsburg gibt es eine Olga, auf SEXNORD hat nur ne andere Haarfarbe, von der Figur könnte das hinkommen.

Gruß FT
Zitieren
Sorry Freunde, daß ich ein wenig kritisch der Sache ggü. stehe. Die oben gezeigten Bilder stammen von einem Model, das sich "Caprice" nennt und vgl. hier http://www.kindgirls.com/girls/caprice/9 in einigen Galerien von US - Hochglanzseiten zu finden ist. Die Wahrscheinlichkeit, daß gerade diese Dame sich in den hohen Norden verirrt, halte ich für höchst gering.

Ich möchte - mangels eigener Anschauung - nicht abstreiten, daß "olga" für eine Hure sehr hübsch ist und den Bildern ggf. sogar ein wenig ähnlich sieht, aber identisch... ????

Euer heute mal kritischer
Oberlude
Zitieren
...hab ich wohl vergessen die Ironie-Schablone zu benutzen...

Nix für ungut...

Morten
Zitieren
#19
(01.12.2011, 00:32)Pegasys schrieb:
(30.11.2011, 18:14)Rotlicht schrieb: Echt Hammer!

Wie war denn die Verständigung mit "Olga" ? Spricht sie recht gutes Deutsch aber mit russischem Akzent?
Und auch sehr wichtig: Stimmen die Bilder, oder kommen diese ihr nur sehr nahe?

Das glaub ich jetzt aber nicht, oder? Knallkopp

zu Frage 1: wie wäre es, wenn Du sie einfach anrufst? Dann kannst Du nicht nur beurteilen, ob Sie einen Akzent hat, sondern auch, ob er Dir geil genug russischen ist - wenn Dir das schon wichtig ist.

zu Frage 2: wer lesen kann ist klar im Vorteil:

(13.10.2011, 16:56)Frankbruno schrieb: ok, war am Dienstag bei Olga und muss sagen callahan68 hatte nicht übertrieben. Bilder stimmen 100%.

Manchmal kann ich einfach nur den Kopf schütteln Weia

Gruß,
Pegasys

@ Pegasys:
Somit hat sich meine Frage zu Recht bestätigt, ob die Bilder real sind. Sie sind es eben nicht.
Ich werfe nun den Ball kopfschüttelnderweise an dich zurück Winke
Zitieren
(19.12.2011, 11:46)Rotlicht schrieb: Ich werfe nun den Ball kopfschüttelnderweise an dich zurück Winke

So, hier wird kein Pingpong gespielt!

Ich erinnere an mein Posting # 9 und das gilt unverändert.

Nur Berichte zählen!!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren