Maya, Sweet Dreams, Trierweiler Str. 15
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maya
Trierweilerweg 15
54294 Trier
0651-69961082
girls@sweet-dreams-trier.de
Dienstag Ruhetag
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich war am Samstag in der o.g. Adresse bei Maya.
Der Empfang war freundlich und es wurde mir auch etwas zu trinken angeboten. Die drei Damen stellten sich vor und ich entschied mich für das stundenprogramm zu 130 € mit Maya. Die Finanzen wurden mit der Empfangsdame geregelt. So wei ja alles noch gut. Die Empfangsdame sagte mir das Maya nur sehr wenig deutsch spricht, aber egal ich war ja nicht zum quatschen da.

im zimmer angekommen entledigte ich mich meiner Kleidung und es wurde mir das bad zugewiesen. Dort bin ich dann unter die Dusche und dann wieder ins zimmer.

Nach kurzem Abtasten dann aufs Bett. ZK SEHR SEHR zaghaft und zurückhaltend. Nach kurzem streicheln dann ein lustloses sehr kurzes FO.

War nicht schlecht allerdings sehr zurückhaltend. Nach ca. 2 Min. wurde dann gummiert und aufgesattelt. Lustloses auf und ab. Machte echt keinen Spaß obwohl die Kleine nett anzusehn ist. Nach ca. 5 Min. dann Abschuß.

Ich bin mich dann frischmachen gegangen (duschen) und wieder zurück in´s zimmer. sie hatte schon wieder ihren Slip an. Ich dachte noch hä ich hatte doch ne stunde. Aber egal. Ich wollte mich anziehen da ich eh keine Lust mehr mit ihr hatte. Während dessen erinnerte Sie sich wohl an den stundenservice und zeigte mir eine Flasche babyöl und wollte noch massieren. Ich war allerding schon wieder fast angezogen. Ich lehte dann dankend ab und bin raus. Als ich nach unten kam kam die Empfangsdame raus und fragte ob alles in Ordnung war, was ich natürlich verneinte.

es schien ihr alleding egal zu sein, und so bin ich dann raus.

Wiederholungsfaktor = 0% da ich für den Preis woanders 10x besser bedient werde.

Aussehn 90 % wie auf den Bildern mit schwarzen haaren
Blasen 20 % sehr zaghaft und kurz
GV 20 % Lustloses rumgehobse


abgetrennt aus Neuer Laden: Sweet Dreams
Zitieren