Anita aka Julia, Herkunftsland: Ungarn - Weißenthurm (vorher Trier)
Auch auf die Gefahr hin, daß mein Kommentar wieder gelöscht werden wird...nur weil ich Mr. lustboy Werbung unterstellt habe...

Ich habe niemals Julias Qualitäten in Abrede gestellt! Es gibt einige sehr glaubhafte Berichte zu ihr. Lese ich aber die Berichte von Lustboy durch, so will hier jemand bewußt (ohne viel Erfahrung im Berichten zu haben) total locker flockig mal so nen echt richtig geilen FickBericht abliefern echt jetzt, weißte??

Nun weiß ich nicht wie Lustboy hier im Forum anzusiedeln ist oder wie die Betreiber sowas halten wollen, aber solche Infos braucht kein Mensch...weil es eben keine sind, sondern Werbung.

Nochmals...was garnix zu sagen hat über Julias Qualitäten, die mögen ja nun wirklich gut sein...

(Na, mal sehen ob dieser Kommentar auch einfach mal so gelöscht wird...wer's nicht glaubt, Pusyyschmecker bezieht sich im letzten Bericht in seinen ersten Sätzen genau auf diesen meinen gelöschten Kommentar...sonst wären seine ersten Worte ziemlich sinnfrei...oder??? Gruß an den Admin!)
Zitieren
Habe es dann auch mal geschafft, die Dame aufzusuchen.
Da es ausreichend Berichte gibt, beschränke ich mich auf ein paar Shortfacts.
Gebucht wurde die Stunde zu 130€, servicetechnisch blieben keine Wünsche offen, dafür gibts die volle Punktzahl.
"Schatz" bzw "Schatzi" wird in der Tat inflationär verwendet und nervt ein wenig.
Optisch können Gesicht und Titten noch mit den Bildern mithalten, der Rest ist eher noch etwas üppiger geworden.
Trotz des wirklich herausragend guten Services weiß ich also wirklich nicht, wie ich zu einer Wiederholung stehe.
Zitieren
#23
julia war letzte woche in mannheim und ich habe diesen umstand genutzt um sie zu besuchen! habe 130 € für die gemütliche stunde bezahlt und habe hierfür sex vom feinsten erleben dürfen!

alle wünsche - auch kleidungswünsche - werden berücksichtigt und somit habe ich wieder einmal keinen grund zur klage hervorzubringen!

sie ist ne sehr sympathische frau die weiß wie man sein gäste an sich binden kann! positiv hervorzuheben ist - dass sie termine auch einhält und niemand "dazwischen schiebt"

diese woche ist sie bei susi in neustadt!
Zitieren
An alle die, die sie besucht haben..entsprechen die Bilder der Natur, dem Umfang der Frau? Oder wurde hier massiv nachgeholfen? und sie geschmälert?
Zitieren
#25
@ nachtschwärmer

meiner meinung entsprechen die bilder der realität - WOBEI sie zur zeit ca 4 maximal 5 kilos mehr auf den rippen hat!
passt aber zu ihr und ihrer art

Zitieren
(06.03.2012, 22:38)pussyschmecker schrieb: Noch im Stehen angefangen mit ZK`s (für Freund lindner),

Oh, zuviel der Ehre Rot werd

(06.03.2012, 22:38)pussyschmecker schrieb: Fazit : Ich war 30min bei ihr, niemals Zeitdruck verspürt, nichts wurde mir verwehrt (hatten konkret aber auch nichts ausgemacht), hatte ein außergewöhnliches Gf6-Erlebnis, das ich mit Sicherheit wiederholen werde ! Gut, auch hier hat die Chemie zwischen uns gestimmt, so das ich mit ihr beim nächsten Mal wahrscheinlich noch mehr Spaß haben werde !

Gruß pussyschmecker

Das war ja ein Riesenschnapper Beifall Da muss die Chemie ja mächtig gut gewesen sein. So etwas klappt leider auch bei noch so guten DLerinnen leider nur selten Verwirrt

Glückwunsch Mr Burns
Gruß Cool
Zitieren
Ich war, durch die Bilder und die positiven Berichte angeregt, vor einiger Zeit ebenfalls bei Julia in Mannheim und kann die positiven Berichte im Wesentlichen nur bestätigen. Eine tolle Frau.

Ausgemacht 1 Std. 130 €. War fast 1,5 Stunden da mit allem inkl. ZK, GV, FT, kein anal (auchnicht gefragt). Alles top eingehalten, keine Preisnachverhandlung, keinerlei Zeitdruck und wenn nach dieser Zeit nicht die Klingel geläutet hätte, wären wir auch noch ein wenig liegen geblieben.

Allerdings habe ich sie nicht so sehr GF mäßig sondern eher sehr tempramentvoll und leicht dominant erlebt. Ich bin nun lange genug in dem Bereich unterwegs und komme damit klar und konnte sie auch zügeln, wenn es mir zu tempramentvoll wurde. Neulingen in dem Pay6 Bereich würde ich sie aber eher nicht empfehlen. Sie ist eben eine FRAU die weiß was sie will, kein schüchternes junges Mädchen. Bei uns würde man positiv sagen ein VOLLWEIB. Zwischen uns war es eher so ein "Kampf der Geschlechter", wer treibt wen eher zum Orgasmus, keiner wollte als erstes. Das ergab ein angenehmes Auf und Ab. Mit dem Pfälzer Brasileiro als Sieger, was sie mir mit einem abschließenden FT eindrucksvoll dankte.

Habe gesehen, dass sie in der nächsten Woche in Saarbrücken gastiert. Sollte sie Ende der Woche noch da sein, ist eine Wiederholungstat wahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#28
Ich habe auch neulich bei ihr angerufen als sie in Trier war. konnte dann aber nicht hingehen weill mir was dazwischen kam, leider.

Ich hatte sie per e-mail auf ihrer internetseite kontaktiert und hinterlies sogar meine nummer vom handy. plötzlich am Tag drauf ruft die mich sogar an. halloooooooooo. ja da dachte ich mir gleich, ok die scheint professionel zu sein. war super nett am telefon, habe 10minuten gequatscht als würden wir uns schon Jahre kennen. Muss sie dann aber irgendwan mal besuchen.........
Zitieren
Kontaktdaten
Hi Luxemburger,
Julia ist wieder in Trier am

Sonntag 17.06. - Freitag 22.06.

54294 Trier, Aachener Str. 6

Apartment 3 Eingang hinter dem Haus

Mob.: 0176 96 80 85 77

Habe mir auch vorgenommen Sie dann mal zu besuchen.

Gruß Moselaner
Zitieren
#30
julia ist heute mal wieder nach mannheim gekommen und ich habe die gelegenhet genutzt sie gleich zu besuchen!

es war - wie immer - der hammer! 1h zu 130 bezahlt und fast zwei stunden da gewesen
also entweder stimmt die chemie perfekt bei uns - aber die frau ist der absolute hammer! zk - ov (ohne) und gv (mit) in allen stellungen --- was will mann mehr!

bei ihr ist es wirklich wie bei einer freundin! und es wird von mal zu mal besser!
Zitieren
Hallo Zusammen !

Schon lange will ich eine B - Probe. Verfolge seit geraumer Zeit ihren Terminkalender. Bald werde ich wohl in diesen Genuss kommen. Laut ihrer Homepage : Terminkalender kommt sie vom
Zitat:Sonntag 19.1. - Samstag 25.1.

Koblenz, genaue Adresse bitte telefonisch erfragen !

Mob.: 0176 96 80 85 77
!

Diesmal werde ich sie ausgiebig kosten ... so mein Plan Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
JULIA NEU!!!
Speyer
0176-96808577 oder 0623-29197564
bei Süss (genaue Adresse telefon. erfr.)
Karte Anzeigen
Die DL inseriert derzeit in Speyer:

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...71635.html


[Bild: th_690960618_screenshot.1_123_141lo.jpg]

Zeitdauer dort und weiterer "Tourenplan" sind aus der in Kontaktdaten angegebenen Homepage ersichtlich.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kontaktdaten
Julia 4 you
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 76 - 96 80 85 77
vom 19.01. - 25.01.2014
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Endlich ist sie da, so wie ich es mir schon lange gewünscht hatte Dodgy

Am Sonntag hatte ich noch mit ihr telefoniert. An die Stimme, mit der ich sprach, konnte ich mich jetzt nicht unbedingt erinnern Verwirrt ... klang irgendwie ganz anders, aber es sind ja auch fast zwei Jahre vergangen ...
Sie hatte auch irgendwie keine Zeit, faselte von irgendwelchen Terminen, um es kurz zu machen, hatte von einer Buchung Abstand genommen.
Heute wollte ich mir noch einmal eine neue Chance gewähren. Die Adresse hatte sie mir am Telefon bereits mitgeteilt, ohne das ich danach fragen musste. Ich war heute morgen in der Stadt um einige Besorgungen zu machen und versuchte anschließend einen Parkplatz in der Nähe dieser Straße, in der sie sich aufhält, zu ergattern. Danach wollte ich sie anrufen, in der Hoffnung, auf einen freien Termin.
Dazu sollte es aber heute noch nicht kommen. Alles zugeparkt rundherum. Zusätzlich ist diese gewisse Strasse komplett abgesperrt für den Autoverkehr/teils Fußgängerweg - Baustelle ... überall Bau/Straßenarbeiter - als Besucher dieser Location stehste natürlich voll auf dem Präsentierteller Weia
Also doch besser die frühen Abendstunden abwarten, wenn die Arbeiten dort unterbrochen/eingestellt werden Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
Hallo Zusammen !

Kleiner Nachtrag zu ihr, habe ich gerade bei 6relax gelesen

Zitat:Achtung: Ich bin hier nur bis einschließlich Freitag, den 31.01.14 für dich erreichbar!

Anscheinend hat die Baustelle negative Auswirkungen gehabt und sie hat verlängert ... wer weiß ... vielleicht tue ich sie mir doch noch an ...

Übrigens sind die Angaben zu ihrem derzeitigen Standort ein wenig verwirrend ... das Ambiente zeigt ihre damaligen Arbeitsplatz in Neuwied ... dürfte in diesem jetzigen "Luxusbau" weit weniger geräumig sein Lachen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Kontaktdaten
Julia 4 you
56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
01 76 - 96 80 85 77
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Zitat:wer weiß ... vielleicht tue ich sie mir doch noch an ...


Das habe ich dann auch tatsächlich noch getan und es war um ein vielfaches besser als beim ersten Mal Jump

Ich hatte heute Mittag Zeit und habe sie, nachdem ich einen guten Parkplatz in der Nähe gesichert hatte, angerufen. Direkt ihre Zusage erhalten und kurze Zeit später auf den Klingelknopf gedrückt. Kurz darauf an die richtige Tür geklopft und ich wurde eingelassen. Sie war gekleidet in ein schwarzes, netzartiges, enges Kleid mit sehr großen Aussparungen, die ihre Figur und Formen kaum verhüllen konnten oder sollten Dodgy ... dazu hochhackige Treter.

Nun, sie hat doch um so einiges zugelegt, KF 36-38 passt da jetzt nicht mehr so ganz, eher 38 - 40. Aber ihren Titten hat es nicht geschadet Eek ... konnte meine Augen kaum von diesen geilen großen schweren festen Tüten nehmen, wollte sie unbedingt kneten und in meiner Zunge behandeln Mad
Gut, ihr Bauch ist auch größer geworden. Aber, ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, es steht ihr, stört nicht. Also wer eine schlanke, junge Person mit großen Hupen sucht, ist bei ihr wohl an der falschen Adresse Dodgy
Ihre Haare sind wirklich sehr lang, gehen wohl gut und gerne bis zum Arsch. Ein Bauchnabelpiercing rundet den geilen Anblick ab.

Haben uns zunächst locker unterhalten. Mir wurde ein Getränk angeboten. Service haben wir nix vorher vereinbart. Ich habe ihr 50 Euro auf den Tisch gelegt, sie hat sie eingesammelt und weggebracht.
Danach zogen wir uns beide aus und gingen zusammen ins kleine saubere Badezimmer. Dort reinigte sie sich zwischen den Beinen und machte auch meinen nebenbei sauberer Big Grin
Nach ner Mundspülung gings zurück ins "Schlafzimmer" wo wir es uns auf dem großen sauberen Bett bequem machten. Haben uns gegenseitig angefangen zu streicheln und tauschten wirklich ausgiebig Zk`s aus, wie ich es noch nie erlebt habe Kiss ... genau so müsste es immer sein Danke
Nebenbei war meine Hand zwischen ihren und ihre zwischen meinen Beinen genüsslich am abtasten ...
Nach ner Weile rutschte ich tiefer und lutschte sie regelrecht aus Sabber
... gut einen Orgasmus wollte sie nicht ... aber sie war kurz davor gewesen, das war geschmacklich eindeutig zu erkennen ... und sie war richtig schön nass und ich schlürfte ihre Nässe regelrecht auf ... habe ihren Geruch noch immer an meinen Wichsgriffeln, die ihre schweren Schenkel auseinander drückten, um tief mit meiner Zunge in die nassen Votze eintauchen zu können ... wow war das geil gewesen ... und mit Dirty Talk machte sie mich besonders scharf ...
Nach geraumer Zeit wollte sie sich dann revanchieren und verpasste mir einen Blowjob ohne Gummi, das mir Hören und Sehen verging Unentschlossen ... während ich mit zwei Fingern in ihrer Pussy stocherte ...
Aber ich hatte mich gut unter Kontrolle und spritze nicht ab.
Irgendwann schnappte sie sich nen Gummi und zog ihn über meinen harten Riemen und setzte sich in der Reiterposition auf mich und begann genüsslich auf mir zu reiten ... langsam ohne Hektik ... mit ordentlich Gripp ... ich spürte ihn sich rein und raus bewegen ... sie dicht zu mir runter gezogen und erneut ZK`s eingefordert, die ohne Murren erwidert wurden ... habe auch ihre Wahnsinnstitten mit meinen Händen bearbeitet ... dann wollte sie das ich sie ficke und ich lochte in der Missio bei ihr ein FickenJiggy ... es war unbeschreiblich ... ging fantastisch mit ... zwischendurch wieder fordernde Zk`s ... also davon habe ich heute wirklich satt abgestaubt ... geile Fickerei bis ich erleichterte ins Gummi spritzte ...

Sie blieb einfach liegen ... lies mich in aller Seelenruhe auszucken ... habe mich dann kurz noch erholt und habe dann vorsichtig ausgestöpselt ... haben dann noch ne Zeit lang gekuschelt, bis sie mir den Gummi abzog und sich und mich reinigte ...

Hatten noch einen ausgiebigen AST bevor ich mich von ihr verabschiedete.

Fazit : Mr Burns mehr geht nicht, komme bald wieder Gott

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,marakesch,limbo,fishlock,audi,lindner,siola,passat,lostinxs2005,NickR,reding71
super bericht ;-)
hoffe ich schaffe es sie auch noch zu besuche
Zitieren
Hallo @orbit !

Diese Gelegenheit sollst du schon bald wieder bekommen Dodgy

Zitat:Sonntag 30.03. - Freitag 04.04.

56073 Koblenz, genaue Adresse bitte telefonisch erfragen !

Auch ich werde sie mit fast 100-iger Sicherheit wieder besuchen Lachen

Gruß pussyschmecker ( noch isse in Trier, laut ihrem Terminkalender )
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,orbit
Information 
Habe gerade mal ihren Terminkalender ( http://www.redirect.am/?https://www.goog...7178,d.Yms ) gecheckt Verwirrt ... Pech gehabt ... Termin in Koblenz wurde auf unbekanntes Datum verschoben Heul

Zu schade, aber nicht zu ändern
pussyschmecker
Zitieren
Ich war heute bei Julia (in MA) und fand es saugeil. Gebucht hatte ich eine halbe Stunde. In dieser Zeit war alles enthalten was ich wollte, und das war ein toller BJ mit in den Mund spritzen. Soviel wie bei ihr habe ich beim Blasen noch nie gespürt. ZK, Klit streicheln, fingern, lecken war alles mehr als erlaubt. Nach der Action habe wir uns noch ziemlich lange unterhalten und die 30 min überzogen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,anma
Kontaktdaten
Julia4you
68161 Mannheim
Baden-Württemberg
Deutschland
0176 96 80 85 77
bei Klum klingeln
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Sonntag 01.06. - Samstag 07.06.
Zitieren