El Alivio Hanau?
#1
Frage 
Hat einer von euch Erfahrungen im El Alivio in der Daimlerstraße 4 in Hanau machen können ? Ich finde weder im Inet noch hier im Forum etwas brauchbares über diesen Laden, scheint eine Neueröffnung zu sein...
Zitieren
Hast Du nen Link? Kontaktdaten? Warum das "Daumen runter"-Icon?

Stuart, bei Fragen bitte ein "?"
Zitieren
#3
http://www.elalivio.de/home.php?content=text&mid=0,2
Zitieren
#4
Sorry für Daumen runter, wollte logischerweise ein ? hinmachen. Danke nochmal an muggel für den Link Smile.
Zitieren
Die besagte Location zumindest die Hausdame sowie einige DL waren früher bei WG-Hilite tätig.
nachdem sie sich aber ein neues Heim suchen mussten haben Sie sich auch gleich umbenannt.

War letzte Woche dort und kann nichts negatives berichten. Bude sauber und der Service stimmt auch.
Zitieren
Service stimmte? Bei welcher Dame denn? Was hast Du gebucht, was bekommen, wie waren die Preise?

Stuart, berichte doch mal, danke
Zitieren
#7
@ingostein:

Ein Bericht ist erwünscht Smile

ps: warum werden hier meine Beiträge dauernd gelöscht ?

Gruß and007
Zitieren
(11.10.2011, 11:19)and007 schrieb: ps: warum werden hier meine Beiträge dauernd gelöscht ?
Weil die Qualitativ nicht den Ansprüchen des Forums genügen. Arbeite mal an dem Informationsgehalt.

PS: Das geht nicht durch Fragen oder überflüssige Kommentare!
PPS: Solange Du die PN Funktion nicht einschaltest wirst Du auch weiterhin darüber nicht Informiert werden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Da das hier unübersichtlich wurde, habe ich zwei hier mit Berichten und Infos beschriebene Ladies in eigene Threads ausgegliedert:

Laura und Tina.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren