T32 Dana 4 OG Zimmer 46
Im Zimmer 46 werkelte heute ein schwarzhaarige Rumänin, die aber auch eine Türkin sein könnte Wink Ihr Name ist mir leider entfallen (Dana?).

Sie hat mich derart süss angelächelt, dass ich - obwohl ich erst vor paar Minuten bei einem Stammgretel kam - direkt in ihr Zimmer reinmarschierte. Ihre strahlend weissen Beisserchen lies sie auch im Zimmer immer wieder aufblitzen - sprich, ihr Lächeln war auch im Zimmer immer noch vorhanden.

Ihre KF 32 mit kleinen A-Titten ist definitiv was für skinny Liebhaber.

Ich konnte sie erst im Stehen ordentlich abgreifen und dabei auch ihre Muschi fingern. Auf dem Bett hat sie mich dann erst mit ordentlich Petting geil gemacht - wobei sie ihre geile Zunge immer wieder verdammt verführerisch rausstreckte. Die Frau hat mich echt wahnsinnig gemacht - da ZK nicht drin waren.

Das FM war mit ordentlich Grip aber nicht sehr ausdauernd und auch nicht sonderlich tief. Dafür hat sie sehr variantenreich geritten. Da sie ein Fliegengewicht ist, konnte ich sie auch problemlos im Stehen durchnudeln ;-)

Für einen 20 Euro-Fick war das eine ausgesprochen gute Nummer!

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
Irgendwie hats mich heute schon wieder ins Viertel getrieben, leider wars net ganz so dolle....

T32
4 OG Zimmer 46
Dana
20 Jahre
KF 34 , sehr schlank
kleine A Titten
hübsches Gesicht
lange schwarze Haare
Bulgarien
Kommunikation sehr schwer
20 € für blasen und ficken und eigentlich auf die Titten spritzen

War an der Türe sehr freundlich und versuchte auch die sprachlichen Defizite durch lachen auszugleichen. Rein, fix gewaschen ,verlangte gleich die Kohle, dann aufs Bettchen dirigert worden, abgreifen im stehen war nicht so erwünscht.. etwas unbeholfenes hochwixen und auf den halbschlaffeln Dödel den Conti montiert.. leider auch beim blasen abgreifen nicht erwünscht... meinte zu kalte Hände oder so.. naja... blasen ganz ok mit gleichzeitigem Eierkraulen.. allerdings so richtig kam keine Stimmung auf...

Hab dann selbst noch ein bisschen gewixt während sie breitbeinig vor mir lag und mit Ihren Füßen meinen Hintern "gereitzt" hatte, war ganz angenehm..

Dann Flutschi drauf und eingelocht... Leider auch hier keine Nähe zugelassen... allerdings ganz ordentlicher Gripp.. Hab dann odentlich Dampf gemacht, da auch ein Stellungswechsel abgelehnt wurde.. Hab mir dann schon gedacht, dass Tittenspritzen auch net drinn ist.. also mehr oder weniger heimlich aber gut gekommen und noch ordentlich ausgezuckt,weil sie es nett gleich gemerkt hatte.... dann hat sie es gemerkt , gleich aufgesprungen, entsorgung von Ihr. gewaschen und raus.. Fragte dann noch sowas wie war gut oder so... aber mein "so lala" hat sie dann eigentlich nicht interessiert.

Alles in allem ne billige 20 € Nummer mit nem hübschen jungen Mädel, nix besonders aber auch nicht richtig schlecht..

Ob für mehr Kohle mehr geht hab ich nicht rausbekommen können....
Zitieren
T32(AO) 20 jährige skinny Maus

ist wohl sie .. kann man zusammenführen
Zitieren
Ich war heute bei dem Mädel. t32 Zimmer 46. Für 20 Euro eine tolle Nummer mit einem hübschn Mädel und einem Top-Body. Sie sagte, dass sie 23 sei, aus der Türkei komme und "anita?" heissen würde.
Zitieren
(30.11.2009, 22:21)ch12345 schrieb: Irgendwie hats mich heute schon wieder ins Viertel getrieben, leider wars net ganz so dolle....

T32
4 OG Zimmer 46
Dana
20 Jahre
KF 34 , sehr schlank
kleine A Titten
hübsches Gesicht
lange schwarze Haare
Bulgarien
Kommunikation sehr schwer
20 € für blasen und ficken und eigentlich auf die Titten spritzen

............................................................................................................................
Ob für mehr Kohle mehr geht hab ich nicht rausbekommen können....

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass hier für'n Fuffi einiges mehr geht. Mal sehen, ob ich es am WE mal ins BHV schaffe um die zu testen.

Gruß

jock, um diese Zeit in den letzten Jahren immer in Thailand gewesen...........
Zitieren
gestern war eine dana auf die beschreibung passt in der E44, zimmer 13. sehr schlanke modelfigur, lange beine (auch ohne verlängerung), sehr schöner popo, elegante hochsteckfrisur. sehr nett, deutsch ganz o.k. korrekt, wechselte einen 50ér ohne gross nachzukobern.

sehr gefühlvolles blasen und nette verständigung über die augen. reiten hatte sie dann aber abgelehnt. doggy - so einen hübschen modelpopo hat sonst nur eine thai schräg gegenüber..., sie nahm mich an die hand und ich sollte sie im stehen ans bett gelehnt von hinten nehmen. ??? irgendwie fand ich das unbequem, ich brachte sie dann manuell in die doggy position auf der lagerstätte, leider drückte sie weder das kreuz richtig durch, noch ging sie dauerhaft auf die ellenbogen runter. optisch war es dann nicht so toll, wie sie im stehen wirkt, habe es zuende gebracht.

20 euro für 20 min.
Zitieren