Monika, Kurfürstenstr.
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Monika
Kurfürstenstr., Ecke Frobenstr.
Berlin
Berlin
Deutschland
Karte Anzeigen
Während einer Dienstreise überkam mich das Verlangen nach der Dienstleistung einer jungen Dame. Daher fuhr ich am Donnerstag gegen 23:00 durch die Kurfürstenstraße und das angrenzende Gebiet, um mal die Lage zu peilen. Diverse Ost-Mädels, denen der Abzock-Wille und die Unfreundlichkeit schon ins Gesicht geschrieben stand, ein paar ganz hübsche mit merkwürdig hohen Preisvorstellungen und nach ein paar Runden eben Monika, östlicher Abstammung, schätze mal in Richtung Bulgarien oder Rumänien, von Eindruck und Aussehen her Bilderbuch-Teeny, ca. 1,70 groß, schlank, ca. 20-25 Jahre und lange, rötlich gefärbte Haare, insgesamt also genau mein Beuteschema. Die eher ortsüblichen Preise 20 FM, 30 GV.
Da sie freundlich und motiviert schien, buchte ich FT in einer Kabine des LSD. Dort gibt´s zwar keinen Komfort, aber wenigstens Tücher zur Schnellreinigung. Mein Hotel war auch nicht unermeßlich weit weg, also Gelegenheit zur Spurenentfernung in absehbarer Entfernung. Sie zog sich untenrum aus und ihre Oberteile nach oben, so dass ich sie bei Licht durch die Videoschirme ganz gut betrachten und überall befummeln konnte. Sie hatte auch ein kleines Tattoo am Unterbauch, kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern. Fingern ließ sie in beide Löcher zu, sie hat hübsche A-Titties, eine fast komplett rasierte, ziemlich enge Pussy und einen etwas vernarbten Hintereingang. Ob sie Anal anbietet, weiß ich nicht, habe ich auch nicht gefragt. Nach ein paar Minuten fing sie an zu blasen, ziemlich gut und komplett ohne Handeinsatz. Um die Sache nicht zu schnell zu beenden, unterbrach ich sie, fingerte sie noch ein paar Minuten ohne erkennbare Regung ihrerseits, aber feuchter wurde sie schon etwas. Habe sie dann hingesetzt und mich vor sie gestellt und weiter blasen lassen, die Qualität dessen und der hübsche Anblick ließ mich dann recht schnell ihr Mäulchen füllen. Sie hat brav alles aufgenommen und in die Kosmetiktücher entsorgt. Reden war nicht viel möglich, aber sie hat einen korrekten Service geboten und ich machte mich befriedigt auf ins Hotel.
Wiederholungsgefahr: ja, wenn ich mal wieder da bin.
Zitieren
hi artdirector,

danke für Bericht. Weisst du noch wo du sie ungefähr aufgesammelt hattest....Strassenname??

gruß

zap
Zitieren
Moin zap!
Hatte ich eigentlich in die Kontaktdaten-Box eingetragen:
Kurfürstenstr., Ecke Frobenstr.
aber die Mädels laufen alle in der KuFü auf und ab, treffen sich mit anderen in einem Imbiß/Cafe schräg gegenüber dem LSD und postieren sich dann wieder an der Straße.
Könnte auch mit den blau-silbernen Vereinswagen zusammenhängen, die dort auch manchmal länger stehen.
Zitieren