FKK Caribic - Basics
Information 
Kontaktdaten
FKK Caribic
Wiesbadener Straße 144
55252 Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
06134/3040
Karte Anzeigen
Von dem Namen sollte man sich nicht in die Irre führen lassen. Obwohl in dem Flyer noch verstärkend vom Naked-Club die Rede ist, sind 90% der Mädels in Bikini oder Dessous gehüllt. Und DL's aus der Karibik: Eine. Nunja, auf Nachfrage soll der Name eine relaxte Atmosphäre like Caribbean versprechen.

Die Emfangsdame ist überfreundlich; aber ehrlich, nicht aufgesetzt. Fehlt nur noch, daß ein roter Teppich ausgerollt wird. Big Grin Ich bekomme bei einer Einzelführung alles gezeigt und erklärt.

Öffnungszeiten
Mo-So: 12.00 - 3.00 (Fr./Sa. - 4:00)

Preise
Eintritt 30€; incl. der üblichen Utensilien (wahlweise B.mantel oder Handtuch) und alk.freie Getränke.
Hauseigenes Catering gibt es keins; das wird aber gerne beim Italiener, Chinesen, Deutschen ... bestellt.
30 minütiges trautes Beisammensein 50€.

Parken
ca. 10 Plätze direkt vor dem Haus

Lage / Räumlichkeiten
Der Empfang ist ebenerdig. Daran gleich anschießend Bar, Kontaktraum; etwas abseits ein paar Sofas. Im Kellergeschoß befinden sich Duschen, Handtuchnachschub, Umkleide, Sauna, Whirlpool und ein Zimmer. Weitere Zimmer sind im Obergeschoß; allesamt nicht abschließbar: Türe zu heißt belegt. Alles macht einen neuen und picobello gepflegten Eindruck.

Außengelände
Das Außengelände bedarf einer extra Erwähnung. Klein aber fein; mit vielen Plätzchen zum Chillen im Freien. Ein großes Sonnendach und ein Altbaumbestand sorgen für ausreichend Rückzugsmöglichkeiten im Schatten. Weiters gibt es noch eine Popphütte und einen Whirlpool draußen. Der Zugang erfolgt vom Kellergeschoß oder die ebenerdige Terrasse.

Rauchsituation
Die Nichtraucher wird's freuen: Zum Rauchen wird man an die frische Luft gebeten.

Mädels
Im Club bieten 8-9 Mädels ihre Dienste an; überwiegend vom Balkan, eine Deutsche und tatsächlich ein Quoten-Girl aus der Karibik. Mit gut der Hälfte könnte ich mir aus rein optischen Gesichtspunkten ein Tete-á-tete vorstellen.

Stimmung
Trotz des verhaltenen Besucherandrangs ist ein Teil der Rumänienclique ausgelassen. Es wird getanzt und gealbert, vielleicht begünstigt durch den Sektkonsum.

Animierverhalten
Kann ich jetzt nicht wirklich was zu sagen. Ich habe mein Interesse für eine einzige Fachkraft, wegen der ich hier war, zur Schau getragen und sie wiederum hat gegenüber den anderen Girls ihre Besitzansprüche geltend gemacht. Big Grin

Der Club konnte seine Vergangenheit nicht ganz abstreifen und koberte 2-3x dezent auf Puffbrause; der einzige Lapsus.

Fazit
Süßer, gar nicht mal so kleiner Club, der etwas mehr Aufmerksamkeit der Besucherströme verdient. Will man länger bleiben, sollte man zu zweit oder dritt aufschlagen. Wink

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: andreasswiss91
Dienstag Freibier und Mittwoch Bikinitag

Täglich Quicktime von 14-18 Uhr für nur 15,- €
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: andreasswiss91
Korrektur: Homepage: http://www.fkk-caribic.de
Zitieren
Nachdem ich gestern im Healthland eine ausgezeichnete Thai-Massage genießen durfte, war wir mir irgendwie nach ein wenig Sex zu Mute. Kurz und gut besuchte ich nach irre langer Zeit wieder einmal die Caribic Bar in Wiesbaden.
Ein wenig hat sich nach meinem letzten Besuch dort verändert, die Möblierung ist teilweise neu. Die alten Kunstpalmen stammen noch von Ende der 90iger Jahre. Aus dem Pool im schönen Freigelände wurde ein "Sprudelbad".
Zur Besetzung kann ich nur sagen es waren fünf lustlose Mädel anwesend. Keine machte sich auf zu animieren. Wozu auch, eine erotische Ausstrahlung hatten sie alle nicht.
So habe ich dann unverrichteter Dinge nach ca. einer Stunde den Club verlassen und den Eintritt von 35€ in den Sand gesetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Zigeunerbaron,streuner-strolch,ooooo,sarut,dark,granatenmalte,tiger1,fox
Hallo Leute,

eigentlich stand Sharks heute auf dem Programm, aber ich landete doch in Mainz-Kastell/Wiesbaden im FKK Caribic. Ich war schon mal vor 6 Jahren dort, hat sich eigentlich nix verändert, heute 6 CDLs. Hausdame Mona Lisa öffnete mir die Tür und kümmerte sich gut um mich. 35 € Eintritt. Von den Damen sprach mich nur Sarah optisch an, die auch am meisten Akquise betrieb bei den 5 anderen Männern.

Sarah schätze ich auf 27, ca. 1,64m lange wasserstoffblondiertes Haar, schöne blaue Augen bei sehr gepflegter und schöner Solarium gebräunter Haut. KF36, A/B cups, paar Tattoos, Muschipiercing, sehr gepflegt und gut schmeckend untenrum. Deutsch ist sehr gut. Sie rief für einen halbwegs gescheiten Service 100 Euro für 30 Minuten auf. Dabei gab es nur paar flüchtige Bussis,  BJ war so lala. Lecken war ganz ok und bumsen war auch kein Problem. Sie albert gerne Rum, aber beim Bumsen hat sie gemerkt, dass sie nicht zum Spaß diesen Job macht...vor allem bei mir hehe bämm bämm! Am Ende hat sie mich noch etwas massiert. Service für den Preis nicht ganz verhältnismäßig, aber hat doch irgendwie Spaß gemacht! 100 Euro für 30 Minuten

Dann kam auch rechtzeitig meine Pizza an, die ich extern bestellen ließ. Schöne Grüße an den Club, es war gemütlich, vielleicht komme ich bald wieder, mal schauen. Vielleicht mal an einem Wochenende...
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Stuart,Ale3x,streuner-strolch,memphis,Seichner86,pavane,mojito34