Meine Premiere am 03.10.
Hallo GB,

erstmal gaaaannnnnz herzlichen Dank für Deinen Link. Winke

Ich hab mich jetzt mal durch die ganzen Berichte und Links gewühlt und war mal wieder erstaunt wieviel Informationen so in den Tiefen des LSH schlummern.

Zum Schluß habe ich auch diese Bilder gefunden. Allerdings sind die wohl zu dieser anderen "der blonden Cat", viele Tattoos, kurze blonden Haare, streng nach hinten gebunden.

[Bild: 7ec2b0ae.jpg]
[Bild: e6cbc4d7.jpg]
[Bild: 1ffaf82e.jpg]

Die "Cat", die SAM48 und ich meinen ist ca. 165, KF32, gertenschlank, stärker gebräunt, A-Cups, geile dunkle abstehende Nippel, aufwendig gestylte schwarze Kurzhaarfrisur (beinahe wie in einem japanischen Manga) und ziemlich hübsches Gesicht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(12.10.2011, 07:10)JohnBuster2 schrieb: Das müsste "Cat" sein. Hab' Gestern das Vergnügen mit Ihr gehabt. Wunderhübsches Mädchen, mit dem man auch nett Reden kann. Toller Körper, und wenn Sie Dich beim Blasen mit den geilen Augen ansieht, hörst Du die Englein singen ;-)

Kann Sie nur empfehlen, und hoffe, dass Sie bei meinem nächsten Besuch auch wieder da ist!
Danke für die Info und willkommen im LSH! Das war doch sicherlich nicht nur die einzige Buchung? Wäre schön, wenn Du uns Deine Erfahrungen in Form eines Berichtes mitteilen könntestWink


Zitieren
#23
(12.10.2011, 08:08)blow69 schrieb: Kannst Du Dein Nümmerchen mit Ihr mal ein wenig näher beschreiben und auch was das Ganze gekostet hat ?

Ich hab' Sie mir schon eine ganze Weile angesehen, und gedacht: Mein Gott, was für ein hübsches Gesicht. Sie hat aber die ganze Zeit mit einer anderen Deutschen (große Hupen, große Tätowierungen) an der Bar gequatscht.
Ich hab' mich in die Nähe gestellt, und gelauscht, dass die beiden sich die ganze zeit über Titten unterhalten ;-) Da hab' ich mich natürlich eingeklinkt und gemeint, dass man bei solchen Augen keine großen Titten brauch.
nach einem kurzen hin und her zwischen uns Drei habe ich Cat "entführt", und Sie auf ein Zimmer gebeten. Dort haben wir dann ein wenig weiter gequatscht, haben uns dann gestreichelt und zärtlich geküsst.
Nach ein paar Streicheleinheiten hat Sie sich dann meinem besten Stück gewidmet. Zärtliches blasen und lecken der Eichel. Dem hübsche Gesicht mit dem Schmollmund und hellblauen (mit grün) Augen beim Blasen zuzusehen ist ein wahrer Genuß.
Nach einer Weile Fragte Sie mich, ob Sie weiter machen soll, oder wir zum gepflegten GV wechseln sollen. Eigentlich wollte ich Ihren schlanken Körper schon gerne "bumsen", aber irgendwie war ich mir nicht ganz Sicher, ob ich dieses wunderbare Gebläse abstellen sollte.
Cat hat mir dann die Entscheidung abgenommen, und genüsslich meinen Riemen weiter geblasen. Kurz vor dem Abspritzen dann schön mit der Hand weiter gewichst, und meine Ladung auf dem eigenen Bauch entsorgt ;-)
Nach dem Großreinemachen noch ein nettes Gespräch beim anziehen, und am Geldspind die üblichen 50 Euro übergeben.

Wiederholungsfaktor: 100%, beim nächsten Mal jedoch, werde ich mich nicht nur aufs blasen beschränken ;-)

Zitieren
Ist Cat jetzt die große, schlanke mit den kurzen schwarzen/brünetten Haaren, die wirklich Rihanna ähnlich sieht?
Oder ist es diese blonde aus dem Palace, die dort schmerzlich vermisst wird ?

Die Palace-Berichte handeln jedenfalls von einer anderen "Cat", das ist eher die auf Blow`s Bildern.

Blow und mich interessiert die dunkelhaarige mit dem Rihannalook, die immer ein wenig arrogant rüber kommt und meist bei Georgina und Nina steht.
Zitieren
Irgendwie hab´ ich jetzt auch die Orientierung verloren... Verwirrt

Um wen geht es eigentlich? Um eine "Cat"? Um eine "Cat" der Pics? Grübel

Gruß, Chris33, um Aufklärung hoffend Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hi Chris,

so wie's aussieht gibt es 2 verschiedene Cats.

Die "Blonde Cat" (siehe Bilder) mit FBs von JB2 und GB sowie die schwarzhaarige Rihanna-like Cat (die SAM und mich interessiert)
von der es wohl noch keine FBs gibt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Zitat:Sie hat aber die ganze Zeit mit einer anderen Deutschen (große Hupen, große Tätowierungen) an der Bar gequatscht.
Wenn die braune, lange Haare hatte, dürfte das Tina aus dem Palace gewesen sein.

Zitat:Um wen geht es eigentlich? Um eine "Cat"? Um eine "Cat" der Pics?
Da dürfte uns wohl GBs Freund Faun behilflich seinBig Grin
Zitieren
Liebe Freunde der Finsternis, dann versuch ich ma etwas Klarheit zu schaffen, zumal es da starke Ähnlichkeiten gibt und auch mir schon eine Verwechslung (in dem Fernsehbericht) unterlaufen ist, in diesem letzteren Fall mit der "Sachsen-Mina".

Zunächst noch einmal @ blow69: das Mädel auf den Bildern, die, wie ich meine unser CM ursprünglich eingestellt hat, ist NICHT Cat! Gesicht sehr, sehr ähnlich, nahezu gleich viele Tatoos auf dem Buckel aber: Cat hat keine Sillies und trägt quer über die Schultern einen ganz großen, nicht zu übersehenden SCHRIFTzug, den hat die Maus auf den Pics nicht.

@ sam48: Cat hat hellblonde Haare, öfter mal ein rosa Strähnchen dabei, das ist also nicht diese von Dir beschriebene, wie mein Freund faun meinte, wohl oberaffengeile Kurzhaarige, auf die er natürlich auch zuerst beim Beobachten aus dem Blubberbecken voll abgefahren ist (in Gedanken), nur....dann sah er, wie die Gute einen Kunden nach dem anderen abfertigte, so ca im 20 min-Takt um dann, jeweils nach einer Zigarettenlänge, mit dem Nächsten abzuschwirren. Da war er dann doch in Sorge, ob das seinen Servicevorstellungen vom Rudolph-Modus entspricht, also hat er's gelassen.

Derzeit soll Cat eine Brille tragen, ich weiß aber nicht, ob das eine große Hilfe ist: privat hat sie das ja auch getan, als ich sie vor 1,5 Jahren kennen lernte. Sie fand das aber für die Arbeit eher abträglich (quatsch, wie ich meine) und versuchte sich gelegentlich mit Kontakties, was aber wohl nicht so dolle lief, oder mit Blinzeln, um besser zu sehen.

Daß sie öfter ihren Einsatzort wechselt, ist für die unruhige Seele typisch; schlechter Verdienst - diese Klage klingt verständlich, weil sie ja auch viel bei unseren eidgenössischen Nachbarn arbeitet. Dort findet sie zwar das Einkommen gut, aber die "Hausordnung" sehr streng und stressig. Also tauchte sie immer wieder einmal zur Entspannung hier auf.

Hoffe, die Hinweise sind ne Hilfe, GB
Zitieren
(12.10.2011, 15:11)Gummibär schrieb: @ sam48: Cat hat hellblonde Haare, öfter mal ein rosa Strähnchen dabei, das ist also nicht diese von Dir beschriebene, wie mein Freund faun meinte, wohl oberaffengeile Kurzhaarige, auf die er natürlich auch zuerst beim Beobachten aus dem Blubberbecken voll abgefahren ist (in Gedanken), nur....dann sah er, wie die Gute einen Kunden nach dem anderen abfertigte, so ca im 20 min-Takt um dann, jeweils nach einer Zigarettenlänge, mit dem Nächsten abzuschwirren. Da war er dann doch in Sorge, ob das seinen Servicevorstellungen vom Rudolph-Modus entspricht, also hat er's gelassen.

Das sind die Beobachtungen, die wir bei "Rihanna" auch gemacht haben, da gehen doch die Warnlampen an.
Aber "Rihanna" sieht sooo geil aus.... Grübel


Zitieren
(12.10.2011, 14:49)blow69 schrieb: schwarzhaarige Rihanna-like Cat (die SAM und mich interessiert)
von der es wohl noch keine FBs gibt.

Ihr müsst mal meine Berichte lesen.

Stuart, Weia
Zitieren
OK - kann also nicht nur blasen und geil aussehen sondern auch halbwegs ficken. Wird beim nächsten "Swimming with the Sharks" mal überprüft...
Zitieren
Stuart ! "you made my day ..." Jiggy Rihanna-Cat und Bella getestet. Fuckin

Blow Beifall
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Bella ist ein ordentlicher Fick - fand zuletzt Viktoria und Lora (und auch Mira) allerdings etwas intensiver.

Dafür tanzt keine auch nur annähernd so gut wie Bella...
Zitieren
Gabi und Ingrid tanzen in der gleichen Liga.
Zitieren
sehe ich anders...
Zitieren
(12.10.2011, 22:34)blow69 schrieb: Stuart ! "you made my day ..." Jiggy Rihanna-Cat und Bella getestet. Fuckin

Blow Beifall

Sag ich ja immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Oder: RTFF.

Stuart, Lachen
Zitieren