"Kleopatra"
Frage 
Da fällt mir schon den zweiten Tag eine sehr geheimnisvolle, exotische CDL auf:
Schwarze, toupierte halblange Haare, B-Cups, Augen stark geschminkt, Alter 25+?, sitzt meist auf dem Sofa gegenüber der Tanzstange mit einer Kollegin, groß, halblange, schwarze Haare.
Erste Sichtung am Fr., den 23.9., keine Buchung beobachtet.
Ich nenne sie immer "Kleopatra", sie sieht so "altägyptisch" aus.
Immerhin lächelt sie jetzt schon mal zurück, nachdem ich sie schon den zweiten Tag anstrahle.
Sie lächelt meist nicht zurück und "will" anscheinend nichts verdienen, habe erst einen Zimmergang beobachten können, und da hat sie der Kollege abgeschleppt.
Konnte leider auch dem "Ausdruck" des FK nach dem Zimmergang nicht entnehmen, wie es war, sieht man ja oft den Gesichtszügen schon an.
Wollte ihn noch interviewen, ist aber anscheinend direkt danach abgeflogen.
War er nun glücklich oder gefrustet ???
Hatte jemand schon mal was mit ihr ?Verwirrt
Werde sie auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch mal ansprechen.
Zitieren
...würde sie eher 30+ schätzen.....
Zitieren
@ Sam
Wenn ich mich nicht täusche ist die mit den halblangen Haare Milan (rosa Teil an) die gerade mit ihrer Freundin (Cleopatra) eingewiesen ist....war es so gegen 21.00 biss 22.00 Uhr,und dann kam der Typ der mit dem bunten Ball getanzt hat?
Zitieren
Genau,
"Der mit dem Ball tanzt" ist eine nette Umschreibung für den Franzosen.
Zitieren
(04.10.2011, 20:10)Blitzer schrieb: ...würde sie eher 30+ schätzen.....
immer schön höflich sein !
Lieber 5 Jahre weniger schätzen und Pluspunkte sammeln.
Zitieren
(04.10.2011, 15:24)sam48 schrieb: Ich nenne sie immer "Kleopatra", sie sieht so "altägyptisch" aus.
Immerhin lächelt sie jetzt schon mal zurück, nachdem ich sie schon den zweiten Tag anstrahle.
Sie lächelt meist nicht zurück und "will" anscheinend nichts verdienen, habe erst einen Zimmergang beobachten können, und da hat sie der Kollege abgeschleppt.

Ich denke Du meinst die Türkin die mir Kathrin am letzten Sonntag vorstellte.
Ich nannte sie für mich "die Spanierin" da sie ebenso "arrogant" auf mich wirkte. Auf dem Zimmer wars dann alles andere als unterkühlt Smile

Zitieren
die "Kleopatra" nennt sich "Mercedes"! ich war gestern abend im Sharks und die Beschreibung paßt perfekt. Ich vermutete anfangs auch dass sie eine Türkin ist. Mit Ihrer Freundin sprach Sie aber tschechisch und sie sagte mir auch dass sie aus der Tschechei kommt. Am Akzent konnte man auch nichts Gegenteiliges feststellen. ich schätze sie auf ca. ende 20. soviel dazu.

ich hatte gestern schon mit Leni und einer brünetten Polin mit Arschgewei das Vergnügen und wollte mich eigentlich nur noch ausruhen. Ich saß auf dem Sessel neben der Couch auf der Mercedes mit Ihrer Freundin saß. gegenüber der Tanzstange. Ich beobachtete Sie eine Zeit lang. An Ihrem Gesichtsausdruck merkte ich sofort dass sie, sagen wir mal, etwas "reservierter" rüberkam als viele andere Mädels mit einer offenen und herzlichen Ausstrahlung. Die Tatsache dass sie ca. eine Stunde nur herumsaß und schief aus der nichtvorhandenen Wäsche schaute, bestätigte mir diesen Eindruck.

Wie es halt so ist wurde ich nach einer Zeit wieder geil und da Mercedes bis auf die leicht schlaffen Brüste eine bomben Figur hat, habe ich es riskiert mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich sprach sie an und nach 2 Minuten smalltalk gings um die Ecke ins Zimmer.

Sie hatte aufreizend viel Lippenstift aufgelegt und ich fragte ob der auch kussecht sei als wir uns aufs Bett legten. Dann die vernichtende Antwort: Ich küsse nicht! ....puh! das mußte ich erstmal sacken lassen. ich hatte schon zwei mal "abgeladen" und wollte beim dritten mal auf keinerlei Reize verzichten, die mich nochmal richtig in Fahrt bringen können. Somit schieden heiße ZK schonmal aus. Dann fing sie an zu blasen... was soll ich sagen, es war keine Leidenschaft, kein Feuer kein Temperament, einfach garnix. auch die Technik ansich war für eine gestandene Frau absolut mangelhaft.

Dann wollte ich mich bei der 69 Stellung an ihrem absolut geilen Arsch aufgeilen. Aber als ich mein Gesicht zwischen ihren Backen versenken wollte zog sie immer ein Stück zurück, sodaß ich zwar hier und da mal eine Berührung mit der Zunge hatte, aber mit richtig Lecken hatte das nix zu tun. Das ganze Spielchen ging ca. 10 Minuten so weiter und ich merkte immer mehr, dass sich Mercedes nicht richtig "hergeben" wollte. Eierlecken wollte sie auch nicht. Derartig reserviertes Verhalten kannte ich bisher nur von Deutschen Mädels aus dem Gewerbe. Sie merkte dass ich abgeturnt war und fragte was los sei. Ich sagte ihr direkt ins Gesicht dass die Chemie zwischen uns im Bett wohl nicht so stimmt und dass ich den Eindruck habe, dass sie nicht alles geben will was zu einer schönen Nummer dazugehört. Sie sagte, dass sie bisher noch keine Probleme hatte. Naja was soll man da sagen. Meine Stimmung war natürlich völlig am Boden und ich wußte dass eine weitere Diskussion mit ihr nix bringt. also ab in die Umkleide, bezahlt, mund abgeputzt und abgehakt.

Mein Fazit: Wer den üblichen Standard in Clubs wie Sharks, World und Oase von den Rumäninen, Bulgarinen usw. mag und gewohnt ist, der sollte lieber die Finger von Mercedes lassen.

Ich möchte noch dazusagen, dass ich(36) sehr gepflegt, rasiert, tageslichttauglich und sehr sportlich bin. Denn es gibt durchaus auch Gäste bei denen man das beschriebene Verhalten von Mercedes nachvollziehen kann, wenn man sich die Kerle genauer anschaut.



Zitieren
Hi Joe,

besten Dank für Deinen Bericht zu Mercedes Smile.

Das wird SAM einerseits freuen, dass es jetzt einen Bericht zu Mercedes (Kleopatra) gibt, andererseits wird er wohl traurig sein, wenn er liest, dass bei Mercedes anscheinend nicht viel Platz für eine P6-Illusion ist Unglücklich.

... und das auch noch bei einem Mädel aus Tschechien, "Man o Man" *Kopfschüttel*, normalerweise gibts aus der Tschechei immer guten Service Weia.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke für den desillusionierenden Bericht, schade!
Blow, Du kennst mich mittlerweile so gut, als wenn wir schon auf dem Zimmer gewesen wären.
Aber in den Zeiten "zwischen" den Zimmern hatten wir ja auch viel Spaß.
Zitieren
(13.10.2011, 19:36)sam48 schrieb: Du kennst mich mittlerweile so gut, als wenn wir schon auf dem Zimmer gewesen wären.
Aber in den Zeiten "zwischen" den Zimmern hatten wir ja auch viel Spaß.
Wart ihr schon so oft zusammen clubben, daß ihr jetzt ohne die Girls aufs Zimmer wollt? Grübel
Oder habt ihr euch miteinander auf der Couch vergnügt? Big Grin

Cicero
Tun sich ja Abgründe auf hier...Lachen
Konnte ich mir nicht verkneifen...

Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hallo Joe888,
danke für den Informativen Einstandsbericht.
Weiter so!

carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Also die eine Freundin ist ex-Berlin-Artemis Ivanna aus Tschechei (vorher auch in Atmos/Hamburg)...Die Kleopatra war auch in beiden Läden,ich kam mit ihr nie klar.
Ich kenne sie bestimmt seit 4 Jahren, ein mal small Talk in Berlin gehabtBig Grinas war das erste und letzte small Talk mit ihr (Mercedes)

Mit Ivanna (Foto auf Artemis-Homepage) war ich mehrfach in Berlin und in Hamburg.....Eine sehr erfahrene Frau mit einem super Service.....Winke
Zitieren
Hie Joe888,

war auch von dieser Optik fasziniert - mir hat sie sich ebenfalls als Mercedes vorgestellt, erwähnt daß sie aus dem Rheinland stammt und bis vor kurzem im Artemis gearbeitet hat. Dabei kam sie gleichermaßen abgebrüht und distanziert rüber daß ich von einer Buchung abgesehen habe - Dein Bericht bestätigt diesen spontanten Eindruck.
Zitieren
Hallo zusammen! Vielen Dank für euer Feedback. Das tut einem Neuling immer gut. ;-)

Solche Geschichten wie mit Mercedes habe ich zum Glück äußerst selten erleben müssen in meiner "Clubgeschichte".

Überwiegend habe ich gute bis sensationelle Erfahrungen in den FKK Clubs gemacht. Nicht das der Eindruck entsteht ich wäre ein Nörgler. :-)



Zitieren
Zitat:Hallo zusammen! Vielen Dank für euer Feedback. Das tut einem Neuling immer gut. ;-)
Wer sich gleich mit einem tollen Einstandsbericht hier beteiligt, hat das auch verdient:-) Auch wenn das Erlebniss nicht so toll war.

Zitat:Überwiegend habe ich gute bis sensationelle Erfahrungen in den FKK Clubs gemacht. Nicht das der Eindruck entsteht ich wäre ein Nörgler. :-)
Da wir bisher ja nur den einen Bericht von Dir haben, fehlt uns ja auch der vergleich;-) Aber ein Anfang ist ja schon mal gemacht, so das Du uns auch über Deine positiven Erfahrungen berichten kannst;-)

Vielleicht möchtest Du dich uns ja vorstellen, damit es hier nicht zu sehr OT wird;-)
Zitieren
(14.10.2011, 14:41)Hesse74 schrieb:
Zitat:Hallo zusammen! Vielen Dank für euer Feedback. Das tut einem Neuling immer gut. ;-)
Wer sich gleich mit einem tollen Einstandsbericht hier beteiligt, hat das auch verdient:-) Auch wenn das Erlebniss nicht so toll war.

Zitat:Überwiegend habe ich gute bis sensationelle Erfahrungen in den FKK Clubs gemacht. Nicht das der Eindruck entsteht ich wäre ein Nörgler. :-)
Da wir bisher ja nur den einen Bericht von Dir haben, fehlt uns ja auch der vergleich;-) Aber ein Anfang ist ja schon mal gemacht, so das Du uns auch über Deine positiven Erfahrungen berichten kannst;-)

Vielleicht möchtest Du dich uns ja vorstellen, damit es hier nicht zu sehr OT wird;-)

danke für den Link. habe ich soeben gemacht.

Zitieren
Ach nee - die "Finger weg von meinen Haaren"-Sphinx ist jetzt in Hessen. Wie schön, dass diese unnütze Deko im Arte Platz für neue Mädels gemacht hat Lachen

g >> b, der sie mehrfach gecastet, aber nie gebucht hat.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Bei meinen beiden letzten Besuchen war sie aber schon wieder weg und wurde nicht vermisst.

Es gibt aber zwei neue "Kleopatras":
Andrea, RO, 21, lange schwarze Haare, 160cm, skinny A-Cups, seeehr hübsch und auch schon vom Kollegen positiv getestet und

Desy, RUS/BG, 27, mit schwarzem Pagenschnitt, 165cm, A-Cups, skinny,
Blasmonster, von mir 2x an einem Tag getestet, super FT.
Zitieren
#19
(13.10.2011, 12:27)Joe888 schrieb: ich hatte gestern schon mit Leni und einer brünetten Polin mit Arschgewei das Vergnügen und wollte mich eigentlich nur noch ausruhen.


Hi Joe888. Winke

Bei der Polin hat es sich garantiert um die 23 jährige Alexa gehandelt, etwa 1,67m groß, 36er Body mit tollen B-Cups. Rot werd
Heute Nachmittag ging im Club die Sonne auf und eine angenehme Wärme verbreitete sich als sie den Raum betrat!Dodgy

Sie war dann etwas später leider so sehr gebucht, dass ein geplanter Selbsttest nicht mehr möglich war, daher meine
bescheidene Frage an dich, ob Du wohl so nett sein könntest, noch einen kleinen Bericht über sie nachzureichen? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Hey Joe...,

zu Leni habe ich auch noch nie was gelesen, würde mich Deine Erfahrung auch interessieren.
Zitieren