Das erste mal im First!
Smile 
Kontaktdaten
FKK First
Vor ein paar Tagen hatte ich mich dazu entschlossen einmal das First zu testen. Da ich Geburtstag hatte war der Eintritt frei und ich machte mich auf den Weg.
Als ich ankam öffnete mir die Empfangsdame und zeigte mir den Umkleideraum. Den Rest musste ich auf eigenen Faust erkunden.
Nach dem Umziehen war erst mal eine Cola fällig und ich ging Richtung Aquarium. Dort angekommen quatschte mich auch schon eine ca. 1,70 m große dunkelhaarige Frau an. Den Namen habe ich vergessen aber ich meine mich an Patrizia zu erinnern. Ihre Haare gingen bis zum Arsch und hatten blaue Strähnchen (denke ich). KF war vielleicht 36 und sie hatte A-B Möpse.
Wir machten es uns auf der Couch gemütlich und waren uns nach kurzer Zeit einig aufs Zimmer zu gehen. Leider machte sie keine ZK’s. Da wollte ich eigentlich schon nein sagen aber was soll’s, ich war so geladen, dass ich dachte „egal, auf geht’s in’s Zimmer“.
Auf dem Zimmer sind wir dann auch schnell zur Sache gekommen. Erst hab ich mich bissel um ihre Brüste gekümmert. Sie meinte nur das ich mit meiner Zunge langsamer machen soll, sie wäre sehr kitzlig! OK, einen Gang runter geschaltet.
Nach ner Weile ging es dann weiter Richtung Muschi. Dort war das gleiche. Also hier auch nen Gang runter geschaltet. Nach ein paar Minuten war sie an der Reihe und kümmerte sich um meinen Schwanz. Sie blies nicht schlecht mit etwas Abwechslung. Nix außergewöhnliches aber gut.
Anschließend ging es dann in die Missio wo sie ihre Beine anwinkelte und zu stöhnen begann. Ich beobachtete unser treiben etwas im Spiegel und nach kurzer Zeit kam ich dann auch zum Abschuss.
Das war also die erste Runde im First. Das Blasen und Ficken war ganz OK aber ne Wiederholung wird es nicht geben. Irgendwie hat die Chemie nicht richtig gestimmt.

Als ich wieder in der großen Halle war setzte ich mich auf eines der Sofas um mich etwas auszuruhen. Da kam schon die nächste auf mich zu. Das war ne richtige Wuchtbrumme.
Da die Art von Frau gar nicht in mein Beuteschema passt versuchte ich ihr sanft zu erklären das es mit uns beiden nix wird. Irgendwie hat sie das aber nicht kapiert oder es total ignoriert. Bis ich dann zu ihr klar und deutlich sagte das wir beide nicht auf’s Zimmer gehen würden.
Erst hat sie bissel komisch gekuckt, dann hat sie sich aber ganz höfflich verabschiedet.
Der Platz war also für die nächste frei.
Irgendwie tat sich aber nix mehr. Nach gefühlten drei Stunden kam dann endlich ein Mädel zu mir.
Micaela hieß sie, ist 22 und kommt, wie „Patricia“, aus Rumänien. Sie ist sehr sehr schlank, das ganze Gegenteil wie die Wuchtbrumme. Eigentlich steh ich auch nicht auf so schlanke Mädels aber ich hatte nun schon so lange gewartet da war mir das egal.
Sie ist ca. 1,70m - 1,75m groß und hat A-Möpse die nicht sehr schön sind.
Auf der Couch fing dann schon eine wilde Knutscherei an. Wir entschieden uns dann fürs „Separee“ im Kino. Eigentlich ist es kein Separee, es werden einfach zwei Holzwände an eine Seite der Couch gestellt. Nach vorne ist alles offen! Sie fing dann auch gleich an wie wild zu Blasen. Hielt dann aber noch mal kurz inne, entschuldigte sich und gab mir erst einmal sehr feuchte ZK’s um sich Anschließend wieder um meinen Schwanz zu kümmern, was genau so feucht geschah. Sie hockte also neben mir auf der Couch kümmerte sich um meinen Schwanz, ein Finger von mir stak in ihrer Muschi und die Plätze vor uns füllten sich so langsam.
Eigentlich mag ich es nicht so wenn ich Zuschauer hab. Das heißt mein kleiner Kumpel mag es nicht so, aber dieses mal schien er nichts dagegen zu haben und blieb standhaft.
Micaela setzte sich dann auf mich und Ritt mich bis zum Finale. Das hat sie wirklich gut gemacht. Tempowechsel, Innehalten, kreisende Bewegungen mir hat es wirklich sehr gut gefallen.

Nach der zweiten Rund begab ich mich wieder mit ner Cola in die große Halle und hoffte das ich diese mal nicht so lange warten muss. Aber das war nicht so!
Das kann ich gar nicht verstehen, es war nämlich absolut nix los in dem Laden. Es waren vielleicht an die 10 – 15 Männlein und genau so viele Weiblein anwesend.
Ich wollte dann eine andere Strategie versuchen. Ich hielt also Ausschau wo ein Mädel sitzt die mir vom Optischen zusagt. Aber immer wenn ich sie anquatschen wollte war ein anderer schneller! Weiter ging es also mit beobachten von zwei blondierten Mädels die sich an der Stange versuchten.
Das war schon komisch einige von den Mädels sind nicht einmal aufs Zimmer in der Zeit wo ich im First war. Einige hingen auch total teilnahmslos und lustlos herum! Die hatten es wohl nicht nötig Geld zu verdienen?

Jetzt wurde es dann aber Zeit auch wieder mal auf’s Zimmer zu gehen. Ich kam dann zum Endschluss es noch einmal mit Micaela zu tun. Sie kam schließlich in der Zeit wo ich wartetet ab und zu einmal zum Kuscheln vorbei. Ich schien einen Stein bei ihr im Brett zu haben. Sie nannte mich immer „my sweety boy“!
Also machte ich die Sache klar als sie wieder vorbei kam. Dieses mal gingen wir in ein Zimmer nach oben. Wir küssten uns wieder sie schlang ihre Arme um mich und wir landeten auf dem Bett. Dieses mal kümmerte ich mich erst um ihre Muschi. Ihr schien es zu gefallen und ich gab mein bestes. Ihr blasen war wieder sehr feucht aber nicht lange genug. Sie wollte Ficken. Wir begaben uns also in die Missio wo sie wieder ihre Arme um mich schlang und ich sie sanft und tief stieß. Nun war Doggy an der Reihe. Nach ein paar Stößen war es dann auch soweit und ich füllte das Tütchen. Bei dem Anblick mit dem kleinen geilen Arsch vor mir brauchte ich nicht lange! Wir quatschten noch ein bisschen und begaben uns dann zur Geldübergaben nach unten.
Ich hab mich dann noch einmal in die Halle gesetzt und überlegt noch ne vierte Runde zu machen, hab es dann aber gelassen obwohl eine meiner Favoriten jetzt frei war und mich schon lüstern anschaute! Aber es war schon spät und ich hatte noch ne Stunde Heimfahrt vor mir. Die Entscheidung war richtig....auf der Autobahn war Stau!


Fazit, Das First ist von den Räumlichkeiten ganz OK. Vom Essen hab ich nix versucht aber es sah gut aus und war nett hergerichtet.
Die Stimmung im Club war gar nix. Wie schon geschrieben waren mir die Mädels zu Lustlos und Teilnahmslos. Ich mag es wenn die Mädels etwas eigeninitiative ergreifen.
Die „Patrizia“ sah zwar nicht schlecht aus aber die Chemie hat nicht gestimmt. Von der Leistung her war es eher unteres bis normales Clubniveau.
Micaela war dagegen klasse. Ihr Aussehen ist zwar jetzt nicht so mein Fall aber was sie abgeliefert hat war ne Bank. Es kam schon ziemliches „Freundin Gefühl“ auf.
Vielleicht geh ich irgendwann mal wieder ins First, mal sehen.

Zitieren
Danke für den Zwischenbericht aus dem First. Das Essen hättest du ruhig probieren können. Ist eigentlich immer gut. Was die Stimmung anbelangt scheint sich nichts verändert zu haben. Ist immer noch nicht besonders. Ansonsten kann man dort aber recht viel Spaß haben.

Spider, der dort schon manches erlebt hat Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Danke für den Bericht aus dem FIRST. Smile

(04.10.2011, 14:10)elkolo schrieb: Einige hingen auch total teilnahmslos und lustlos herum! Die hatten es wohl nicht nötig Geld zu verdienen?

Ja, so ist leider oft die Stimmung in dem Laden... Müde Schlägt dann auch manchmal auf die Stimmung der anwesenden Dreibeiner. Oder ist es umgekehrt? Grübel

(04.10.2011, 14:10)elkolo schrieb: Vom Essen hab ich nix versucht aber es sah gut aus und war nett hergerichtet.

Das hast Du ja das Beste im FIRST verpasst.... Lachen Wink


Gruß, Chris33, der erst wieder Mitte Oktober dort aufschlägt, wenn mein Fave wieder aus dem Urlaub zurück ist Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
@Chris
Und wer ist dein Fave? ;-)
Zitieren
(04.10.2011, 17:00)elkolo schrieb: Und wer ist dein Fave? ;-)

Ich tippe da mal auf Judith

Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren