Vicki
Ein Neuzugang: Vicki (wenn ich den Namen richtig verstanden habe).
Sehr schlank, 32/34 er Figur, kleine Tittchen (nicht mal A). Blond gefärbte Haare, die etwa schulterlang getragen werden. Das Alter des Girls schätze ich mal auf Anfang 20.
Zu der Zeit, als ich im FB war, waren Vicki und Ivetta die einizigen nicht besetzten Frauen. Da ich mal eine Neue probieren wollte, habe ich mich für Vicki entschieden. Nach etwas Smalltalk sind wir ins Kino.
Fummeln, Küsschen (keine ZK), mäßiges FO (zu lasch und zu kurz). Dann Gummierung und sie hat sich auf mich gesetzt und mich geritten. Aber leider hat sie auch hier kein großes Durchhaltevermögen gezeigt.
Ich habe dann die Sache im Stehen von hinten zu Ende gebracht. Immerhin hat sie gut gegen gehalten und heftige Stöße mit geilem Stöhnen belohnt.
Fazit: Die Aktion war kein großes Highlight. Keine Wiederholung. Kosten 50.
Zitieren
Ich kann Horst zustimmen. War am Sonntag nachmittags für 2h im Feigenblatt. Schließlich bin ich mit Vicki ins Kino. Abgeschlossen wurde unsere Aktion im Handbetrieb. Dafür gibts bei Vicki von mir keine Empfehlung und auch keine B-Probe.
Sorry
Tom
Zitieren
Sehe ich auch so, die Dame geht gar nicht.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(04.10.2011, 20:06)tom123deins schrieb: Abgeschlossen wurde unsere Aktion im Handbetrieb.

Das geht ja gar nicht Big Grin
da sage ich den Mädels immer, dass ich das selber besser kann und deswegen nicht zum Puff gehen muss. Ein weiterer Negativname, den man sich im FB merken muss.

Zitieren