Info zum Line-Up - FKK Sharks
Ein Lichtblick ist Inka (Ro) gewesen, klein, zart, lecker. Wie eine kleine Schwester von Elif Voldemort.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Fry,Sam888
(19.04.2018, 08:05)Joe2000 schrieb: Wie war denn gestern das Line-Up?

Wurde Sally/Celli eigentlich mal wieder gesichtet?

Letzten Freitag gesichtet. Denke mal morgen und übermorgen ist sie am Start. Ohne Gewähr natürlich  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Fry
Sally ist meines Wissens nach nur die erste Hälfte eines Monats im Sharks. Die andere Hälfte macht sie frei.
Zitieren
Das lineup ist derzeit extrem schlecht.... sowas habe ich noch nie über Eochen gesehen. Hoffe es besser sich schnell wieder....
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,,psyko,Haribo,mar347,mechelen,Pizza King
das stimmt...
bin gestern dort gewesen und hab mich dann wenigstens dem Wellness ein wenig gewidmet. Für mich war nichts dabei.... leider...
wird wohl wieder mal zeit für ne sharkspause einzulegen...
Zitieren
Es bedanken sich: ,psyko,fickbock7000,mar347,MrMoney777,oberroemer,mechelen,Pizza King,Haribo
(21.04.2018, 13:55)Gregor2017 schrieb: Das lineup ist derzeit extrem schlecht.... sowas habe ich noch nie über Eochen gesehen. Hoffe es besser sich schnell wieder....

und stimme auch zu!! grausam, war Freitag da
man...erst Alicia neubuchung Sili mega hübsch, top body
Nummer war nen Flo

viel gechillt im Garten..100 mal in der Halle gesucht
nix dabei..bohh  schlechteste shark tag meines Lebens!

zum Glück dann halb türkin halb muränoen Dame getroffen
mit der ich schon mal war! sport body super service
danach bin ich raus..

gegrillt würde, essen ok

freerider, erstmal kein Haifisch! das war mies!
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Marc Aurel,,mechelen,oberroemer,Pizza King,Haribo
Donnerstag gesehen:
Aphrodite
Betty
Brenda
Jessica
Larissa
Mai Lin
Naty
Patricia
und viele Andere, deren Namen ich nicht kenne. Geht sicher noch besser, aber grottenschlecht fand ich das Line-Up nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,mechelen,Pizza King,MaTT,FlummiMann18,albatros,psyko,Marc Aurel
Sonntag waren über 80 Mädels da...auch wieder die A-Garde...war mit madalina im Zimmer, sie ist wieder vor Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,mechelen
Heute war da:
Nina DE
Türkin mit Großen Brüsten (Flopp)
Lea DE
Alina DE
Lara DE
Die tetowierte mit Brille DE (kein Test stattgefunden)
Mai Ling (Phillipinien)
Tessa DE

Und ich würde sagen noch 7 andere die auch sehr gut Deutsch sprechen. Leider saßen diese Frauen immer bei der Türkin mit der ich nie wieder aufs Zimmer möchte (schwarze Haare und doppel D Brüste)

Heute war ich mal mit Tessa (Bericht wird folgen)
PS: waren auch noch viele andere Frauen da aber alles was RO ist möchte ich nicht.
Pst 
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,,Hörbi,mechelen
wie war der Name der Türkin?? hatte sie viele Tatttoos?
danke
Zitieren
Neu: Cosmina, 19, KF 32, Modell, blond, extrem hübsches Gesicht — kann noch nixx,  Sabber
Neu: Alesia, 24, KF 34, lange schwarze Haare, Traum Body — klasse Service — tolle Illusion,  Sabber  Sabber 

Neu: Andreea, KF 38 plus, eher was für die Küche anstatt für den Puff, 

Neu: die Freundinn von Cosmina, 19, heißer geiler Feger, guter Service,   Sabber

Mindestens 10 verschandelte Silikon Tussen ,,made for freerider,

Um Mitternacht die Hütte randvoll mit Kerlen der seltsamsten Sorte, auf dem Parkplatz das pure Chaos, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,,mechelen,Richi,fickbock7000,streuner-strolch,memphis,Hörbi,Marc Aurel,Fry,Brustmolch
10 Silikon Tussen?? :-) geil...muss wieder hin!!

aber am Wochenende kann man da nicht mehr rein
also ich habe keine Lust mehr auf die Typen u dann die Bude
zu voll..man muss unter der Woche da clubben!
da haben diese netten Jungs keine Zeit u gehen
ihrem gut bürgerlichen Beruf nach:-)
Zitieren
(28.04.2018, 07:32)freerider schrieb: wie war der Name der Türkin?? hatte sie viele Tatttoos?
danke

Sie hatte mir ihren falschen Namen genannt. Lara... Aber dieser stimmt nicht, weil Lara ist dünn und schlank mit kleinen Brüsten.
Deshalb kann ich sie nur beschreiben: groß Ca. 1,73, schwarze Haare, Riesen titten und keine tattos (monbelige Figur) spricht fließend Deutsch
Pst 
Zitieren
Das klingt doch sehr nach Sally. Allerdings wird sie hier im Forum in den höchsten Tönen gelobt und einige Kollegen von mir fanden sie auch sehr gut.
Zitieren
Die Mädelsriege ist wieder in voller Stärke vertreten. Nur die eine oder andere war nicht am Start, machten wohl grade Pause. Muss ja auch mal sein.
Auch für Schokoladenliebhaber war mal wieder was dabei, sogar gleich 2 Mädels. Eine hätte mich schon interessiert. Hatte dafür aber keine Zeit, da anderweitig beschäftigt. Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,MrMoney777,Senoras Y Scampis,Pizza King,albatros
(08.04.2018, 09:51)HMueller schrieb: Gestern war ich da von etwa 17 - 01 Uhr. Wie zu erwarten war: Penisparty, besonders schlimm spät abends. Extremer Herrenüberschuss, wird heute mit Sicherheit schlimmer sein. Die freien Mädels nicht mein Typ (übergewichtig und/oder mE unattraktiv) und die attraktiven entweder durchgehend gebucht oder aus guten Gründen nicht gebucht.

Hatte trotzdem großes Glück, dass ich nach 2 Stunden Langeweile und Frust ein Mädel, das ich ewig nicht gesehen habe wiedergetroffen habe. Ich bin dann einfach den ganzen Abend mit ihr auf Zimmer und habe mein Tagesbudget bei ihr gelassen, somit war der Tag gerettet. So konnte ich gut entsaftet und geplättet nach 5 mal abspritzen nach Hause gehen, gab also nichts zu meckern (Name sage ich aus Anonymitätsgründen noch nicht, berichte dann evtl zeitversetzt ). Unten rumzuhocken hätte keinen Zweck gehabt - hat sich auch bestätigt, als ich nach dem laaangen Zimmergang so 00:30 Uhr wieder unten saß, um vor dem Heimweg noch was zu trinken. Es war sehr voll, hab kaum einen Platz gefunden, es waren aber halt fast nur Kerle da, die alles besetzten.

Also wenn ihr hingeht: Schraubt zunächst eure Erwartungen runter und stellt euch eher auf einen Wellnesstag ein.
Siehst du Herr Müller, und genauso wie du es in der Oase so gut findest, gefällt es mir im Sharks gut mit gerade in letzter Zeit immer besseren Mädels nach meinem Beuteschema: und das heißt: Service, Service, und noch mal Service!!!! Und den habe ich mit Xiomara aus Mannheim gefunden!! Eine Deutsche mit kolumbianischen Wurzeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
@Makaha:
Freut mich, dass du im Sharks Spaß hast. Weniger freut es mich, dass du meinen Beitrag aus dem Zusammenhang reißt. Er hat sich ganz klar auf die Zeit zu orthodoxen Ostern bezogen. Aktuell gefällt es mir dort wieder genau so gut wie in der Oase.
Zitieren
Cool dass es wieder Berg auf geht.
Wie wird heute das lineup erfahrungsmäßig sein?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Pizza King
Were Dalma (RO), Elektra (GR/UK), Aylin (the Austrian girl) at Sharks in the last days?
Zitieren
(28.04.2018, 07:32)freerider schrieb: wie war der Name der Türkin?? hatte sie viele Tatttoos?
danke

(28.04.2018, 18:28)Frankhatlust schrieb: Sie hatte mir ihren falschen Namen genannt. Lara... Aber dieser stimmt nicht, weil Lara ist dünn und schlank mit kleinen Brüsten. Deshalb kann ich sie nur beschreiben: groß Ca. 1,73, schwarze Haare, Riesen titten und keine tattos (monbelige Figur) spricht fließend Deutsch

Vorsicht, freerider ... Ilaria hat riesige, aber echte Melonen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,memphis,MrMoney777,streuner-strolch,Chris33