Info zum Line-Up - FKK Sharks
(20.03.2018, 23:14)kempie schrieb:
(20.03.2018, 12:57)oberroemer schrieb: Neu: 

Maya, Ro, 21 Jahre jung, KF 34, 173cm (gecastet), Traum Body, Traum Titten, lange Beine, schöner Arsch, lange schwarze glatte Haare, helle Haut, BNP  — heftigster oberrömerstyle wie es nur im Buche steht, 

Ich habe Maya auch vor einer Woche gesehen. Sie hat vorher in Oase gearbeitet. Sie hat mir gesagt, sie ist zwanzig. Sie ist 1,65 groß. Sie führt alle Dienste durch. 

 Nein, nein  Ausruf  

meine Maya ist eine neue, eine ganz Neue, ganz sicher !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Wurde Jana am Freitag gesehen?
Danke !
Zitieren
Jana war nicht zu sehen
Zitieren
Es bedanken sich: Gambler69
Line-Up gestern 25.03.2018

Abi, Ro
Alexis, Ro
Alexandra I, Ro
Alexandra II, Ro
Alma, Ro
Amy, Ro
Anais, Ro
Anastasia, Ro
Anca, Ro
Andrea, Ro

Angelica, Lv
Angelina, Ro
Annika, Ro
Aphrodite, Ro
Asia, Bul
Bea (Ex-Dora), Ro
Becky, Ro
Bianca, Ro
Carolina, Ro
Cleo, Ro

Cora, Ro
Corina, Ro
Corinna, H
Crystal, Ro
Dalma, Ro
Damina, Ro
Daria, Ro
Deandra, Ro
Djamila, Ro
Eleonora, Ro

Elisa, Ro
Ellen, Ro
Emma, Ro
Enya, Ro
Esther, Ro
Flori, Ro
Francesca, Ro
Franzi, D
Gina, D
Hanna, Cz

Hannah, Ro
Ida, Ro
Ingrid, Ro
Inka, Ro
Ira, D
Irina, Ro
Isabella, Cz
Jasmin, Ro
Jenny, Ro
Jessica, Ro

Jessy, Ro
Joana, Ro
Jola, Ro
Judith, H
Julie, Mol
Kadé (Elektra) ?
Karen, Ro 
Kati, Pl
Lara, D
Lavinia, Ro

Lina, D
Linda, Ro
Luna, Ro
Melanie, Ro
Mia, Ro
Micky, Ro
Mona Lisa, Ro
Monika, Ro
Naomi, DomRep/E
Nora, Bul

Rafaela, Ro
Ramona, Ro
Rebecca, Ro
Roxy, Ro
Sabina, Ro
Scarlett, Ro
Selina, Ro
Sonja, Ro
Susanna, Bul
Vanessa, Ro

Venus, Ro
Viktoria, Rus
Viorica, Ro

Über 100 Frauen waren anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Elnel,memphis,Marc Aurel,mechelen,Dude,Stuart,wolle,fast,larkovich,K.Plan,Hörbi,palatronic,Savage,Stevie169,Maxe,hans69,Muschkin,Fogao,tvista27,albatros,Gere6,DownToBuck,Magellan,Homer,mar347,arno_nym,Höhlenschlumpf,Senoras Y Scampis,thaifreund,mu-tini,Futnik3000,karl4711,,Chris33,die Wachtel,merlingoe,,morten
Nach dauerdefektem Dampfbad (seit Wochen) ist gestern auch der Ofen der Innensauna außer Dienst getreten.  Teufel
Ein Stromausfall kurz nach Mittag könnte dafür verantwortlich gewesen sein.

Die Rituale von Dieter wurden demzufolge in die Außensauna verlegt.
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,DownToBuck,Hörbi,Maxe,Fry,arno_nym,Höhlenschlumpf,Chris33
Gibt es Infos dazu wann die Sauna wieder repariert ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Don Juan87
(26.03.2018, 16:06)klausi_hans schrieb: Gibt es Infos dazu wann die Sauna wieder repariert ist?

Ruf doch an und frag und berichte dann



die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Und hier geht es bitte mit dem Line-Up weiter. Danke.
Zitieren
Weiß jemand wie es generell über die Ostertage aussieht? Besuch zu empfehlen oder lieber eine Woche warten??
Zitieren
In einer Woche wird es eher schlechter sein, da dann in RO ortho. Ostern ist und das ist für die rein relativ wichtiger Anlass.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Ist Alina heute da? Oder eine schon getestet deutsche Frau die einen spitzen Service macht ?
Pst 
Zitieren
(01.04.2018, 14:24)Frankhatlust schrieb: Ist Alina heute da? Oder eine schon getestet deutsche Frau die einen spitzen Service macht ?

Berichte lesen hilft gegen dein 2tes Problem. Das erste behebst du möglicherweise mit einem Besuch Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,fickbock7000
Es gibt ein nettes Mädel namens "Batrice" (?) oder Patrice. Blond, schräger Oagenschnitt, schmale Lippen und optisch sehr ansprechende Unterseite.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Kommentare Spuren von Erdnüssen, Sellerie und Ironie enthalten.
Zitieren
Alina ist heute nicht da war grade im Sharks gewesen ?
Ich werde es Samstag noch mal probieren
Pst 
Zitieren
Ist Alina heute da? Oder eine schon getestet deutsche Frau die einen spitzen Service macht ?

War vor 3 Wochen (Mittwochs) im Sharks. Ein deutsches Mädel, 25Jahre alt, 180cm groß, mit zartbrauner Haut, superhübsch, nennt sich Ira (o.s.ä).
Hatte mit ihr einen 1/2std. Suuuper Service genossen. Sie ist sehr sympatisch, man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Kann ich nur empfehlen.
Zitieren
Alina heute vor ort
Zitieren
Es bedanken sich: Fry
Mandy, Lara, Gina, Nina gestern vor Ort gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Fry,K.Plan,Savage
Servus jetzt ist ja orthodoxe Ostern
ist das LIneup wirklich viel schlechter? neue girls angekommen!?
Danke
Zitieren
Gestern war ich da von etwa 17 - 01 Uhr. Wie zu erwarten war: Penisparty, besonders schlimm spät abends. Extremer Herrenüberschuss, wird heute mit Sicherheit schlimmer sein. Die freien Mädels nicht mein Typ (übergewichtig und/oder mE unattraktiv) und die attraktiven entweder durchgehend gebucht oder aus guten Gründen nicht gebucht.

Hatte trotzdem großes Glück, dass ich nach 2 Stunden Langeweile und Frust ein Mädel, das ich ewig nicht gesehen habe wiedergetroffen habe. Ich bin dann einfach den ganzen Abend mit ihr auf Zimmer und habe mein Tagesbudget bei ihr gelassen, somit war der Tag gerettet. So konnte ich gut entsaftet und geplättet nach 5 mal abspritzen nach Hause gehen, gab also nichts zu meckern (Name sage ich aus Anonymitätsgründen noch nicht, berichte dann evtl zeitversetzt ). Unten rumzuhocken hätte keinen Zweck gehabt - hat sich auch bestätigt, als ich nach dem laaangen Zimmergang so 00:30 Uhr wieder unten saß, um vor dem Heimweg noch was zu trinken. Es war sehr voll, hab kaum einen Platz gefunden, es waren aber halt fast nur Kerle da, die alles besetzten.

Also wenn ihr hingeht: Schraubt zunächst eure Erwartungen runter und stellt euch eher auf einen Wellnesstag ein.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,Haribo,MrMoney777,Chris33,Gambler69,Marc Aurel,DownToBuck,albatros,reding71
(27.02.2016, 12:31)memphis schrieb: Ach ja, wenn jemand Oxana vermisst, die wurde in BHH gesichtet...

Hat mittlerweile mit Zwischenstation im Palace den Osthafen angelaufen und ist im Mainhattan zu buchen. Habe sie kaum erkannt, sie hat 5-7 kg zugekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,fickbock7000