Info zum Line-Up - FKK Sharks
Danke für die Infos liebe Kollegen. Damit sind alle Klarheiten beseitigt. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Zitat:Die ehemalige Sharks Camelia, mit der Jack Daniels Stimme und dem fleißigen Anus soll jetzt im Rom sein, ...hab ich gehört..

memphis

Und das ist auch wirklich so :-)
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(09.06.2016, 14:29)Stuart schrieb: Du meinst eine andere Camelia. Die mit der schrägen Stimme, dunkler Teint, gelb-blond gefärbte Haare. Die ging dann ins 5E. Ist aber seitdem nicht mehr im Sharks gewesen. Diese Camelia (Ex World Carina) ist keine Roma.

Ja, dann ist das so. Danke für die Richtigstellung.
Wusste nicht, dass es zwei mit jenem Namen gibt. Smile

Gruß, mg
Zitieren
Da ich keinen passenden Thread für diese Frage gefunden habe und auch nicht extra deswegen einen erstellen wollte, mal eine kleine OT-Frage am Rande: Wie heißt eigentlich das Lied, das am Wochenende jedes Mal beim Pole Dance gespielt wird? Ist jedes Mal das Gleiche. Danke!
Zitieren
....übrigens ist die Ex-Oase Luna jetzt im Sharks anzutreffen. Vornehmlich am Wochenende. Den neuen Namen aber leider vergessen. Hat nix verlernt... Super Session mit ihr gehabt!
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,Fry,fast,ZZ Top
(02.04.2016, 18:16)Sharky007 schrieb: ...Ist die neue Deutsche Jessy aktuell (noch) da?

Vielen Dank.

Jessy

Ja genau DIE Jessy mit den Wahnsinns Natur Titten werkelt aktuell im Acapulco in Velbert 

Nachtschicht, nicht vor 17 Uhr ! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,Bergtester,Sharky007
Danke, OR. Leider ist das zu weit um mal auf verdacht hin zu fahren. Weisst du an welchen Tagen sie werkelt?
Hat sie was fallen lassen ob sie nach Hessen zurückkommt?

Heisst sie dort auch Jessy? Hab sie auf dem Homepage nicht entdeckt...anhand des Namens.

Danke
Zitieren
(23.06.2016, 07:53)Sharky007 schrieb: Weisst du an welchen Tagen sie werkelt?
Hat sie was fallen lassen ob sie nach Hessen zurückkommt?

Heisst sie dort auch Jessy? Hab sie auf dem Homepage nicht entdeckt...anhand des Namens.

Ihr Name: Jenny !

arbeitet nicht am Donnerstag, aber ansonsten das ganze WE

nein, kommt NICHT nach Hessen zurück

..... aber DIESE Titten ............. Sabber Sabber

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Fry,Sharky007
Danke, OR. Weiss net ob es die Reise wert ist und ob sie dann tatsächlich da ist (nichts gegen dich OR, aber man kennt die Damen ja).

Geben die dort anders als im Sharks Auskunft?

Gibt es irgendwo Bilder von ihr. Habe bisher nur von ihr gelesen.
Zitieren
Kann mir mal jmd diese Titten beschreiben?
Zitieren
Line up Sharks. Das ist hier das Thema. Danke.
Zitieren
(13.06.2016, 21:15)HMueller schrieb: Da ich keinen passenden Thread für diese Frage gefunden habe und auch nicht extra deswegen einen erstellen wollte, mal eine kleine OT-Frage am Rande: Wie heißt eigentlich das Lied, das am Wochenende jedes Mal beim Pole Dance gespielt wird? Ist jedes Mal das Gleiche. Danke!

Bin mir nicht sicher, welches Lied du genau meinst, aber evtl. ist es das: https://www.youtube.com/watch?v=3KhYDv7Se6A

Sorry für OT, wollte dem Kollegen nur schnell helfen... Pst
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller
mal wieder ein kleines Update, die Tage gesehen...

- Adela, Ro
- Adina, Ro
- Adriana, I/Alb
- Agnes, Pol
- Aida, Ro
- Alex, Austria
- Alice/Elizz, Ro
- Alina, Ro
- Amber, D
- Anabelle, D
- Ariana, Ro
- Beatrice, Ro 
- Becky, D
- Bianca, Ro
- Camy, Ro
- Catalina, Ro
- Cheyenne, ?
- Christina, (Ex Evelin)Ro
- Coco, Ro
- Crissy, Bul
- Dali, Bg
- Daria, Ro
- Dea, Ro
- Diana, Ro
- Dilek, Ro
- Domenica, Pl
- Emina, Bos
- Enya, Ro
- Esther, Ro
- Evita, Ro
- Hanna, Ro
- Hannah, Cz
- Helli, Ro
- Ivy, Ro
- Janine, D
- Jessica, Ro
- Johanna, Ro (Ex-Luna)
- Julie, Mol
- Kaira, Srb
- Karina, Lt
- Kathy, Ro (Lockenkopf)
- Kiara, D
- Lara, D
- Lavinia, Ro
- Lea, D
- Leonie, Ukr
- Linda, Ro
- Lorena, Ro
- Mabel, Spanien
- Madalina, Ro
- Mandy, D
- Maria, Gr
- Marina, Let
- Mayda, Bos
- Melina, Ro
- Nati, Ro
- Naja, Ro
- Oksana, Ro
- Oprah, Nig
- Paloma, Ro
- Patricia, Mol
- Peggy, Ro
- Pim (Rose), Thai
- Romy, D 
- Roxanna, Ro
- Ruby, Mol
- Samira, Azb
- Selena, Ro
- Siana, Ro
- Silvana, I
- Sophia, D/Rus
- Steffi, Ro
- Stephanie, F
- Yvette, Ro
- drei Blackies, eine die Emanuelle aus BHH, eine neue aus Kenia (hübsch)
+ viele mehr...

Noch ein bisschen OT:

- Die Aufgusszeremonie incl. Sauna-Meister ist klasse, nur sollte man einigen dieser Voll-XXXZENSURXXX mal erklären,
dass die verbrauchten Handtücher und bunt-karierten Lappen in den Wäschebehälter gehören und nicht einfach auf den Fußboden... Verärgert

- Der Bereich Dusche und Toilette wurde mit einem rutschfesten gummiartigen Belag gestrichen und kann jetzt
einigermaßen gefahrenlos betreten werden, vieln Dank im Vorraus von den Krankenversicherungen Wink

- Das Grillgut hat nachgelassen, die Lachssteaks und Scampi-Spieße, die es vor 2 Jahren noch gab, waren sehr gut, aber übertrieben,
die normalen Puten, Rind und Schweine-Steaks und Würstschen, die es vor 1 Jahr nich gab, waren schmackhaft, gut und ausreichend,
das was ich die letzten 3...4 Male bekommen habe, war nix, Würstchen, trockenes Schewinefleisch, zähes Geflügel, dafür viel, viel Lamm... Grübel

Das Schlimmste daran ist, dass der Chinese neuerdigs geschlossen!!! hat, wenn gegrillt wird...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Savage,limbo,oberroemer,lust6,FKK-Freund,Freddyxxx,SwingmanFFF,Stuart,snatch,,Spider1hb,blow69,sorgenkind,Fry,mar347,,Marc Aurel,Hörbi,,arno_nym,mu-tini,thaifreund,merlingoe,Chris33,Maxe,Brustmolch,Futnik3000,atlantisfan,Bumba,Novize,lowe,Höhlenschlumpf
@Memphis

Am letzten Mittwoch gab es Grill und Chinesisch...
Wobei ich mich nur vom Grill ernährt habe.
Die Qualität des Grills im Sharks hat aber auch meiner Meinung nach etwas nachgelassen.
Neulich im FMH gab es Burger (mit frisch gegrilltem Rinderhack) und eine Art Döner... Alles vom Koch dort außen zelebriert... War lecker. In Punkto Grill ist das Manhattan zur Zeit besser. 
Wobei das Sharks in Punkto Frauen besser ist... 
Jetzt muss jeder seine Prioritäten setzen. :-)

Zum Thema Line-Up: am Mittwoch war noch eine Russin da ... Natalie oder Natalia ... Ein Kollege war mit ihr auf dem Zimmer und fand sie vom Service sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Stuart,memphis,blow69,Fry,Marc Aurel,arno_nym
Letzten Mittwoch hatte der Opa eine halb verkohlte Rindswurst, später labberige Putensteaks mit halb rohen Röstkartoffeln.
Das war zuviel für den alten Mann und er verbrachte daraufhin viel Zeit auf dem Klo.

Da war er froh, daß gestern nicht gegrill wurde.
Dafür eine positive Überraschung:
es wurden zum Frühstück Spiegeleier, Rühreier oder Omelette mit Zutaten nach Wunsch (Schinken, Käse, Zwiebeln etc.) frisch zubereitet. So wie man das aus dem Mainhatten kennt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,,Marc Aurel,merlingoe,zen
(13.06.2016, 21:15)HMueller schrieb: Da ich keinen passenden Thread für diese Frage gefunden habe und auch nicht extra deswegen einen erstellen wollte, mal eine kleine OT-Frage am Rande: Wie heißt eigentlich das Lied, das am Wochenende jedes Mal beim Pole Dance gespielt wird? Ist jedes Mal das Gleiche. Danke!
"Ring my bells" von Enrique Iglesias?
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller
Der Grillfraß ist das allerletzte. Eine vernüftige Zubereitung ist bei dem Andrang, wie er im Sharks bei schönem Wetter herrscht, überhaupt nicht zu machen. Entweder ist alles noch roh oder es ist zäh geworden. Mittwoch gab es noch Grill UND Chinesisch. Das war ok. Freitag dann nur noch Grill. Bitte liebe GL: Wenn man schon 65 Eintritt zahlt, muss man auch Alternativen zu dem unsäglichen Grillfraß haben ...
Zitieren
Es bedanken sich: zen
Ich weiß ja das hier viele Feinschmecker unterwegs sind - könnten wir aber bitte trotzdem über die Nacktschnecken reden und die Gourmetdiskussion in ein Qualifizierteres Forum verlegen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
Estelle, blonde Hamburgerin, deutsch, vor 2-3 Wochen im S gewesen, ist seit Montagabend im Atalanta

Will ein paar Tage dort bleiben (Ohne Gewähr), nennt sich dort Beatrice...

Gruß
OFXL
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Sharky007,Hörbi
Danke, OffenbacherXL.

Kannst du noch etwas mehr zu der Dame sagen. Figur, Titten, etc?

Danke
Zitieren