Info zum Line-Up - FKK Sharks
Wahrscheinlich RTL II mit neuer Reality Show - die hatten sicher Kameras versteckt! Lachen

Titel: Hurenbock Hunter undercover - Hilfe, mein Mann verfickt das Haushaltsgeld! oder so was Pst
Zitieren
Nicht viele, aber für "jeden" Geschmack was dabei...

Amanda, Cz
Alice, Ro
Tanja, Ro
Hannah, Ro
Jill, Ro
Florina, Ro
Morgana, Ro
XXL Carolina
Dunja, Ro
Patricia, Mol
Diandra, Ro
Samantha, Ven
Silvana, It
Flora, Ro
Louisa, Ro
Cosmina, Ro
Ina, Ro
Roxi, Ro
Helli, Ro
Jessica, Ro
Emi, Bg
Elli, Hu
Tanja, Ro
Fabiola, Ro
Carissa, Ro
Enja, Ro
Mara, Ro (neu)
Georgina, D
Nadine, D

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: ,blow69,Brustmolch,limbo,modelpopp,Asadatschi,Hörbi,Marc Aurel,RoryRock
(29.08.2014, 23:32)memphis schrieb: Nadine, D

Sorry, das war nat. Janine, war schon spät Engel

Janine hatte übrigends ein Erlebnis der besonderen Art, ein sehr cooler Romeo hat sie die Treppe hoch getragen
und nachher wieder herunter, d.h. runter nur bis zur 5. Stufe, dann ist er weg geknickt.
Janine ist teils auf ihn, teils gegen die Wand geflogen, hatte deutliche Spuren abbekommen.
Der stolze Held hat sich mal richtig weh getan, hat böse gehumpelt.

...manchmal ist weniger halt mehr...

memphis
Zitieren
Lachen Das habe ich mir bisher verkniffen. Hab zwar schon mal ein Mädel durch den Club ins Spiegelzimmer getragen, aber das hat mir schon gereicht. Wink

Stuart, gut, dass er nicht mit Carolina zimmern wollte
Zitieren
Dazu noch
Elli
Flora
Andrea
Kelly
sowie Sylvana (!)
und diese unmögliche aufdringliche Susanna
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Gibt es im Sharks auch den Trend (wie in der World festgestellt), daß sich die Mädels die Haare rötlich/rot färben?
Zitieren
Nein, aber Kati ist ja jetzt im Sharks.

Stuart, und sie hat die Haare rot

PS: Sie hat noch so ne kleine etwas kräftigere (als sie) Freundin mit Silikontitten dabei
Zitieren
Ist eigentlich Lorena noch dort?
Wollte demnächst mal wieder vorbeischauen.
Zitieren
(30.08.2014, 07:58)Stuart schrieb: Lachen Das habe ich mir bisher verkniffen. Hab zwar schon mal ein Mädel durch den Club ins Spiegelzimmer getragen, aber das hat mir schon gereicht. Wink
Na komm, jetzt stell dich mal nicht so an. Bei deinen Leichtgewichten schaffte das mit einem Arm Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Na ja, mit Iris gabs keinen Unfall die Treppe hoch bis auf die Matraze, aber die wog ja auch nix und wollte es nunmal haben. Man muß sich die Mädels für sowas halt sorgfältig aussuchen... Big Grin

Man kann sich dabei aber auch mal verkalkulieren, Marina@PiPa sah zumindest optisch auch noch halbwegs grazil aus, aber der Schein trügte und die Strecke wurde auf einmal laaang... Unentschlossen
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Dina, Hu
Elli, Hu
Freundin von Dina, Hu
Patricia, Mol
Maya, Ro
Amanda, Cz
Ilaria, D (?)
Emine, Bos
Sunny, Pl
Marina, Lt
Asia, Ro aus dem Mainhattan (irgendwie läuft die wie John Wayne Big Grin)
Hally, Ro (?) Freundin von Asia
Jenny, Ro
Jessica, Ro
Samantha, Ven
Georgina, D
Tina, D
Hannah, Ro
Jill, Ro
Dunja, Ro
Silvana, It
Simona, Bu
Andrea, Bu
Ina, Ro
Alice, Ro
Iris, Ro
Alex, Ro

Stuart, schönes Line-Jp zu Hause in Hessen
Zitieren
(11.09.2014, 20:19)Stuart schrieb: Ilaria, D (?)

Es gibt eine neue "Daria" dort, ca. 168cm, kleine Bs, KF34/35, lange glatte dunkelbraune Haare,
klasse Figur, anderer Typ als der kleine blonde Engel, aber auch sehr hübsch, meinst Du die?

...weiß aber nicht, ob das ne Deutsche ist Grübel

memphis
Zitieren
Nein, diese hier sprach perfekt Deutsch und kommt aus dem Paradise in LE bzw. SB.

Stuart, Nationaltät unbekannt
Zitieren
Ich packe es mal hier rein: Die rechte Sauna ist herausgerissen worden und wird gerade neu gemacht. Hoffentlich auch mal ein Ofen, der für Aufguss geeignet ist.

Der Eingangsbereich wurde neu gestaltet. Sieht ganz edel aus.

Der neue Koch ist deutlich besser und freundlicher als der Italiener, den sie endlich rausgeworfen haben. Essen war schmackhaft und abwechslungsreich.

Stuart, das konnte ich so vom Sharks eher selten sagen Big Grin
Zitieren
(12.09.2014, 09:57)memphis schrieb: Es gibt eine neue "Daria" dort, ca. 168cm, kleine Bs, KF34/35, lange glatte dunkelbraune Haare,
klasse Figur, anderer Typ als der kleine blonde Engel.

memphis

Hallo zusammen,

wenn es eine neue Daria gibt. Was ist dann mit dem blonden Engel? Ist sie noch im Club?

Wäre dankbar für eine kurze Info.

lg
brasbanda
Zitieren
Nein.

Stuart, sonst wäre sie im LU aufgetaucht
Zitieren
World Angie  in Darmstadt  
Zitieren
....ist das die ex-FMH Angie mit den Top-C-Titten Sabber ?

gruß mp Smile
Zitieren
Die die nix kann? So rein gar nix?

Stuart, die soll mal wieder schön an den Osthafen schwimmen Big Grin
Zitieren
....wieder zurück ins FMH ? hätte ich auch nix dagegen Smile ....hätte gedacht dass die erfahrenen hessischen Kollegen dem Mädel mal gezeigt haben, wie es richtig geht Grübel..schade dass die immer noch nicht will....

gruß mp Smile
Zitieren