Info zum Line-Up - FKK Sharks
Kürzlich im Sharks:

Mit vielen Namen kann ich leider nicht dienen:

Silvana
Leona
Cosmina
Tanja
Lorena
Alice Sabber
Jill
Georgina
Nathalie/Natalia (nicht sicher): Blondine, stark gebräunt, max 170cm, Kf34 aus Moldawien
Raffaela

aber im Vergleich zur Oase die Tage: Oase Line-Up im Schnitt knackiger, bessere bodies. Sharks mehr optische Ausfälle, mehr Landeier, dafür mit Alice einen echten Modeloptik-Knaller - habe ich in der Oase vermisst. Hübsche, schlanke Mädels gibt es in beiden Clubs.

Mainhattan: keine Landeier, mehr Models, näher am Sharks-LU als am Oase-LU

Für den Ferienmonat August ansprechender Line-Up in allen drei Clubs

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel,Hörbi,nomad,Brustmolch,Flips
Mir hat die Line-up tagsüber nicht so gefallen!!
Wenn man es mit der Gesamt-Line-up der World vergleicht, habe ich in der World mehr Frauen zum Ficken gefunden als im Sharks.
In der World war die mp-Fraktion allerdings wesentlich kleiner.

Nur die Hingucker im Sharks:

- Cosmina, RO
- Ingrid, RO
- Louisa, ? (Luise)
- eine Blonde mit Kurzhaarfrisur, Hardbody
- In der Gruppe mit Louisa eine mit sehr langen schwarzen Haaren, roter Lippenstift, schöne B

- Vielleicht noch Jenna, HU (schüchtern)


Flips, enttäuscht - auch servicetechnisch.
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp
Kurze Haare, Hardbody - Alice.

Stuart, siehe Bericht
Zitieren
Sind die beiden Berliner Gören Leonie und Kimberly schon wieder am anschaffen?
Zitieren
(12.08.2014, 22:12)Stuart schrieb: Sommerlöcher:


Silvana, It
Olivia, D (rot violett gefärbte lange Haare)
Chloe, D
Leona, Ro
Gaga, Ro
Flora, Ro
Cosmina, Ro
Ina, Ro
Iris, Ro
Joanna, Ro
Roxi, Ro
Dunja, Ro
Maya, Ro
Florina, Ro (Freundin von Maya)
Adela, Ro
Sunny, Pl
Patricia, Mo
Jessica, Ro
Schwester Flo
Diana, Ro
Tanja, Ro
Lorena, Ro
Ariella, Ro
Dilek, Ro
Fabiola, Ro
Alice, Ro

Stuart, und etliche mehr
Ich war ja noch nie im Sharks, beschäftige mich aber mit dem Gedanken, dies zu ändern. Man hört doch viel Gutes über den Club, das Lineup soll durchaus vielfältig sein und nicht fest in rumänischer Hand. Das Lineup von Stuart irritiert mich jedoch, sind die rumänischen Dienstleisterinnen doch klar dominierend im Sharks oder hast Du, Stuart, nur die Frauen, die Dich interessieren, erwähnt, und das sind bei Dir -wie man weiß- überwiegend diese Damen?
Bei mir ist das nämlich ähnlich, ich kenne in meinem Stammclub Artemis in erster Linie die deutschen Mädels mit Namen, weil sie mich viel mehr interessieren. Das heißt aber nun nicht, dass auch etliche Bulrums da waren, auch wenn meine Lineups anderes vermuten lassen.
Konkret gefragt: Ich stehe auf deutsche Frauen mit viel Silikon, gibt es diesen Typ im Sharks? Mit wievielen Frauen ist zur Zeit insgesamt zu rechnen?
Zitieren
Ich stehe nicht auf eine bestimmte Nation, ich stehe auf einen bestimmten Typ Frau. Ob die dann aus Deutschland, Rumänien, Polen oder Timbuktu kommt - mir wurscht. Und natürlich findest Du überweigend diese Frauen in meinen Line-Up Posts, da mich viele andere Frauen nicht interessieren. Ich kenne Tina (tätowiert, Deutsch, Silikon und war auch schon mal mit ihr ficken, damals im Palace), buche sie aber nicht mehr, trotzdem liste ich sie hier auf.

Stuart, deutsche Frauen gibt es immer ca. eine Handvoll im Sharks, davon einige mit Silikon - aber da können die Spezialisten besser drauf antworten
Zitieren
Ja so meinte ich das auch, Stuart, Du stehst auf eine Typ Frau (brauch ich glaub ich nicht zu beschreiben), und dieser Typ kommt eben oft aus Rumänien, kann natürlich auch aus Bulgarien, Russland und nicht nur theoretisch auch aus Deutschland oder sonstwo herkommen.

Ist bei mir genauso: Ich stehe genau auf den entgegengesetzten Typ Frau, dieser Typ muß nicht zwingend aus Deutschland kommen, aber die deutschen Frauen erfüllen meist am ehesten meine Kriterien.
Zitieren
Im Sharks sind eigentlich relativ viel deutsch Mädels,
vor allem viele mir richtig gutem Service.

Mit Silikon fallen mir allerings nur ein

- Tina, stark tätowiert, ziemlich regelmäßig da
- Gina, Daniela Katzenberger Double, nur sporadisch da
- Kitty, Silikon-Barbie, ähnlich Gina, nur selten da
- Leonie, kleine, süsse Knuddelmaus, nur sporadisch da
- Dann eine brünette MIDLF, blöde kinnlange Frisur, unvorteilhafte Silis, aber nett
- Sofie, MILF, fast schon GILF, aber super attraktiv und toller Service, länger nicht mehr gesehen

memphis, der Silikonfetischisten das Palace empfiehlt
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
@ Badelatschen Nimm Kimberly und Ruhe. Empfehle dir dabei das VIP-Zimmer

Du weißt, wie es gemeint ist ;-)
Zitieren
@memphis: wenn das G in GILF für Granny steht, dann wird Sofie, sofern sie dies liest, Dir wahrscheinlich die Eier abbeissenBig Grin
Zitieren
(26.08.2014, 15:48)bondage schrieb: @ Badelatschen Nimm Kimberly und Ruhe. Empfehle dir dabei das VIP-Zimmer
Du weißt, wie es gemeint ist ;-)
Ist Kimberly/Susi denn zur Zeit da?
Darmstadt liegt für mich echt am A. der Welt, einfache Strecke 450 km, aber wer mich kennt, weiß, dass ich für verrückte Dinge gerne mal zu haben bin.
Zitieren
...Verwirrt450km einfache Fahrt nur umFickenWichser-da müsste Mann schon Geschäftlich in der Nähe sein oder es mit irgendwas verbinden-aber Mann gönnt sich ja sonnst nixDodgy...empfehlenswert wenn sie da wären-sind die beiden hübschen Ungarinnen Elli und Dina-beide mit schönen Naturtitten und gutem Service....
Zitieren
Gestern war Kati, die hübsche, schlanke Rumänin aus der World im Sharks.
Haare jetzt rötlich gefärbt.

Hatte gut zu tun, die Kleine!
Zitieren
Es bedanken sich: Locke37
In der letzten Nacht, so um Mitternacht herum, betraten vier germanisch aussehende junge Frauen die Halle des Sharks
in Begleitung der GL. Dachte noch, die kommen aber spät zur Arbeit!
Sie wurden erstmal rumgeführt.

Die Augen der anwesenden HB wurden immer größer. Keiner wußte, was da abgeht.

Kurze Zeit später erschienen die vier jungen Frauen in weißen Bademänteln, verschämt grinsend.
Sie gesellten sich dann aber zu einer Gruppe junger Männer (deutsch), die sie anscheinend im Schlepptau hatten.

Die Mädels wurden anscheinend von den Boys eingeladen in den Club mitzukommen.
Schien Party-Time zu sein. Ähnlich Spring-Break.
Aber SHARKS ist ja eher bekannt für Spring-Bock-Party! Lachen

Etwas später sah ich die Mädchen mit einigen der Jungs oben in den Whirlpool reinsteigen.
Anfangs schön anständig in Badekleidung.

Wie es weiterging weiß ich nicht. Weiß einer mehr?
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1,blow69
Vielleicht sind sie ja auf den Geschmack gekommen und möchten demnächst ein bissl was nebenbei verdienen...? Big Grin
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Also welche Normale Frau geht schon mit dem Mann/Freund in den Puff??? Swingerclub versteh ich ja noch...aber im Puff wo die Gefahr besteht das der Alte dann laufend da hin willWink um die geilen und jüngeren Weiber zu ficken Grübel

Und nur um zu saunieren mit dem Partner gibbet bessere Ort mit deutlich mehr Wellnessfaktor! Da ist die Gefahr auch nicht sooo gross das der Typ sabbernd durch die Halle läuft Megalach
Zitieren
..Verwirrt ist doch eigentlich wurscht wie es weiterging...die wirst du nicht ficken können-die haben sich halt mal ne schöne Nacht im Puff gemacht und ein wenig geplanscht und gefeiert und sich gefreut das die anderen HB blöd glotzen-was solls kann jeder andere auch machen...
Zitieren
Ist doch nicht das erste Mal, dass Frauen (in Begleitung von Männern) in den Club kommen.
Die müssen Bademantel tragen, sich bei uns umziehen und dürfen nix mit anderen Männern machen.

Schätze mal, sie träumt sie von einer Bi-Nummer...

memphis
Zitieren
ich denke, die Frauen sind einfach neugierig, wie es in so einem Puff zugeht (wobei das Sharks ja eher züchtig in der Öffentlichkeit ist). Als ich letztes Jahr bei der Reeperbahntour durch die Herbertstrasse gestiefelt bin (neugier, aber lohnt sich nicht), war meine Frau nachher auch super neugierig und wäre da gerne auch mal schauen gegangen.
Zitieren
Marketa, Ro
Amanda, Cz
Flora, Ro
Alice, Ro
Tanja, Ro
Hannah, Ro
Florina, Ro
Morgana, Ro (Zypern Big Grin )
Dunja, Ro
Kati, Ro
Patricia, Mol
Diandra, Ro
Samantha, Ven
Vicky, Bu

Stuart, gar keine schlechte Besetzung
Zitieren