Info zum Line-Up - FKK Sharks
Ausruf 
So, jetzt auch für hier. Aktuelle Infos zu anwesenden Mädels hier rein. Danke.

Stuart, Winke
Zitieren
Es bedanken sich: lobo9
Dann mach ich mal den Anfang, Ergänzungen herzlich willkommen.
Blow Winke

Fr, 30.9.2011

Ariane, Ro (Brünett, KF38, B-Cups)
Bella, Moldv (Brünett, KF36, B-Cups)
Bianca, Ro (Schwarz, KF36, A/B-Cups)
Daniela, Ro (Blond, KF32, A-Cups)
Diva, Ro (Blond, stramme KF38, C-Cups)
Erika, Ro (Blond, KF34, B-Cups)
Ingrid, Ro (Blond, KF34, A-Cups)
Jessica aka Mariah (Murraia), Ro (Brünett, KF32, A/B-Cups)
Maria, Ro (schwarz, KF36, C-Cups)
Melissa, Bg (dunkel, KF34, A-Cups)
Natasha, Ro (Blond, KF34, B-Cups)
Roxanna, Ro (Blond, KF34, B-Cups)
Silvia, Bg/Maz (Schwarz, KF36, B-Cups)
Sina, Ro, (dunkel, KF36, C-Cups)
Simona, Bg (Schwarz, KF34/36, B-Cups)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Herbert6969,fuxxx,gebbili
Eine Valentina läuft rum in der Regel mit ne Freundin,mit Brille (weissem Gestell),lockige Haare schulter lang und mit langen Fickstiefel,fragt viel,hat auch draussen gefickt (neben Eingang zur Halle im Doggy).....hat 36 er sah erstmal lecker ausSabber aber paar Bemerkungen:
1. kurz schnelle Zimmer,ein Gast den ich von Palace kenne,meinte er noch nie so ein schlechten Zimmer,ohne jede Emotion
2.Angeblich arbeitet sie an ihrem 3. Tag überhaupt (Gespräch mit mir),musste vom Personal den Handy ausschalten,da sie mitten der Anlage draussen bestimmt laut (es war voll) mind 20 min telefoniert hatGrübel
und jetzt kommts:jedes mal (3 mal über 2 Tage beobachtet) war sie nach der Geldübergabe am Spint maximal nach 30 sec. wieder in die Halle Knallkopp um weitere Gäste zu animieren...
Ich hoffe ich tue der Dame kein Unrecht,aber das waren meine Eindrücke gestern
Zitieren
Es bedanken sich: Herbert6969,Atlantis-nr
diese "CDL mit Brille und Fick-Mich-Stiefel" wäre genau was für mich gewesen... wenn sie nicht so dumm-dämlich "Schatzi-ficki-ficki" gefragt hätte.
Ausserdem lag sie nach der BuLi Übertragung im Sky Bereich mit gespreizten Beinen und machte wirklich JEDEN dumm an.
Zitieren
(02.10.2011, 12:41)Oswald_Knolle schrieb: diese "CDL mit Brille und Fick-Mich-Stiefel" wäre genau was für mich gewesen... wenn sie nicht so dumm-dämlich "Schatzi-ficki-ficki" gefragt hätte.
Ausserdem lag sie nach der BuLi Übertragung im Sky Bereich mit gespreizten Beinen und machte wirklich JEDEN dumm an.

Als ich erst gesehen habe,Freitag gegen 16.00,dacht,die ist genau die ich suche,weil die echt lecker aussieht,aber genau dort war sie den immer wieder,im Sky Bereich,schon am Freitag ,gespreizt,hat nicht nur jedem angemacht,sondern dabei telefonier und während des Telefonats mit den Gästen geredet Weia,bis dann jemand von der Shatks Leitung zu ihr kam und ihr den Handy aus der Hand gezogen hat,und den Handy ausgeschaltet hat,mit ermahnenden Worte Winke
Zitieren
Am Freitag auch da:
Lorena Rumänien (Bericht kommt noch)

Bella aus Moldawien,grosse Frau bin mir nicht sicher ob sie ne brille hatte,hat am Freitag getanzt an der Stange,auch met dem Typen der einen leuchtenden Ball hatte mit ne gut Tanzeinlage....Kennt jemand sie?

Isabell aus Rumänien,lauter Tatoos auf dem Rücken,34er,macht den Job angeblich seit 7 jahren,war vorher in Fkk world,hat auch an der Stange getanzt mit dem Typen...kennt jemand sie????
Valentina Rumänien (mit Brille)

Micki Rumänien

Ramona Rumänien läuft den ganzen Tag rum,fragt dich zum 10. mal ob du mit ihr gehst

Milan (auch Bianca fälschlicherweise gesagt) aus Rumänien ,ne richtig süsse und sehr attraktive mit geilen 36er,super Arsch,animiert super mit Kontakt-Lachen bzw. Kontakt-Tanz-Animation ,erster Tag dort am Freitag,habe die Einweisung mitbekommen,war vorher in Spanien) (Bericht folgt noch)
Carmen (D)
Kira (D) (Bericht folgt)
Vanessa II (Palace,D) und ihrer Freundin
Tina (Palace,D)
Yvonna (tschechei )Artemes/Atmos und ihrer Freundin
2 weitere aus palace mit vielen Tatoos eine grosse und ne Andere

Antonia Rumänien blond
und viel mehr
Zitieren
gibts nur ostdamen im sharks??

was ist mit latinas, blcackies und fernöstlichen damen???

rocky der auch mal testen wollte
Gelbfussjäger
Zitieren
Latinas sind einige vor Ort, Blackies und Thais Fehlanzeige.

Stuart, Wink
Zitieren
(03.10.2011, 09:11)Stuart schrieb: Thais Fehlanzeige.

Letzte Woche war eine Thai vor Ort.... Pst

Gruß, Chris33, der aber nicht mit ihr gesprochen hat, weil sie KF 36+ hat Big Grin Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Letzte Woche (als ich da war): Keine Thais.

Stuart, Pst
Zitieren
#11
(03.10.2011, 09:11)Stuart schrieb: Latinas sind einige vor Ort, Blackies und Thais Fehlanzeige.
(03.10.2011, 09:36)Chris33 schrieb: Letzte Woche war eine Thai vor Ort.... Pst


@ Stuart und Chris. Winke

Blacky Jennifer (26), im ATK noch aus Südafrika, nun aus Nigeria https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=82605
war zumindest am Freitag vor Ort. Dodgy

Die Thaiähnelnde Paula (24) stammte aus einer sehr interessanten koreanisch-brasilianischen Mischung,
deren Erprobung ich mir auf jeden Fall für unser nächstes Treffen vorgenommen habe! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(03.10.2011, 09:54)Stuart schrieb: Letzte Woche (als ich da war): Keine Thais.

Stuart, Pst

Gilt auch für Blackies.

Stuart, Pst
Zitieren
Am Freitag waren sowohl Jennifer (Nigeria) als auch Kim (Thailand) im Sharks. Beide sind sehr nett, stets gut gelaunt, sprechen deutsch und machen einen guten bis sehr guten Job.
Zitieren
Lass uns doch mal an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Stuart, danke
Zitieren
(02.10.2011, 15:22)stopper1 schrieb: Isabell aus Rumänien,lauter Tatoos auf dem Rücken,34er,macht den Job angeblich seit 7 jahren,war vorher in Fkk world,hat auch an der Stange getanzt mit dem Typen...kennt jemand sie????

Rötliche hochgesteckte Haare? Tattoos mehr auf der rechten Seite. Scheint ne Frohnatur zu sein, jedenfalls einfach ne bezaubernde Art. Meinte Sie sei schüchtern. Kann ich so aber nicht bestätigen.Wink Zumindest mir hats gefallen.Dodgy

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: pep
Ja mir meinte sie,sie sei zurückhaltend und kann sich nicht gut verkaufen..."ich bin so wie ich bin" ..sie meinte sie sei sehr ausdauernd,hat starke Beine (zeigte mir dann,ich sollte die Beine anfassen um mich zu gewissern,das sie fit ist,und hart Ficken kann....was meinste Spider?kommt das so hin???
Zitieren
Da ich keiner der Hardcoreficker bin kann ich weder über ihre Ausdauer noch ihre Nehmerqualitäten etwas sagen. Ein kleines Luder scheint Sie aber schon zu sein. Wink Ist jedoch nur mein persönlicher Eindruck.Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Bei mir ist jetzt der Eindruck entstanden, dass das Lineup zu 90% aus der Ro/Blg/Mld Fraktion besteht: also die Masse klein und dunkelhaarig mit ein paar Ausnahmeerscheinungen dazwischen die man aus anderen Clubs kennt.

Ist der Eindruck richtig?

Wenn ja brauche ich da ja eigentlich nicht wirklich hin.
Zitieren
Im Gegensatz zu manch anderen Klubs finde ich die Mischung dort ganz gut. Natürlich kommt auch hier ein großteil der Mädels aus Ro./Bu., aber das aussehen variert doch stärker als anderswo.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Dann berichte doch mal von Deinen Eindrücken/Erlebnissen @ Stede BonnetWink Warst doch sicherlich nicht nur da um zu schauen, was für Mädels da sind?Wink
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brustmolch,Atlantis-nr,sarut