Info zum Line-Up - FKK Sharks
Heute war das Lineup bis 15 Uhr sehr überschaubar, weniger als 10 DL. Nach 15 Uhr wurde es dann besser, bin allerdings um 16 Uhr gegangen. Also vor 15 Uhr lohnt es sich nicht zu kommen. Um 16 Uhr war allerdings der Parkplatz schon total voll.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Brustmolch,mu-tini,,Moe1364,mar347
War am 1. Weihnachtstag in der Oase (bin frustriert nach 1 Stunde abgereist) und danach ins Sharks und war überrascht über das dort vorgefundene Linup. Kein Vergleich zur Oase! Couchgruppe unter dem TV neben der Tanzstange fast vollständig (Flori und die Rothaarige deren Name ich vergessen habe jedoch nicht da.). Gesehen auch Loredana und Schwester. Vielleicht 20% weniger Mädels als sonst, insgesamt angenehme Fülle des Clubs. Vermutlich bis Silvester das gleiche LineUp.

Manche CDL versuchen Weihnachtsaufschläge einzufordern, was natürlich von mir dankend abgelehnt wurde-). Hoffe das macht nun keine Schule.
Verlangen die CDLs nun auch an der Silvesterparty noch einen Happy-New-Year-Aufschlag auf die schon recht hohen 200EU/h?
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,Gere6,Marc1969,mu-tini,mar347
Ich war gestern(Mittwoch 27.12.) ab ca.12 Uhr vor Ort.
Bis gegen 16 Uhr sehr schwaches Damenlineup.
Max.10 Frauen anwesend,incl.Oma Sylvana.
Ich frage mich wie lange noch!
Einen guten Rutsch Euch allen,
mit der Hoffnung auf Besserung in2024!
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Pizza King,HMueller,mar347
Daumen hoch 
Herzlichen Dank für das Feedback!
Zitieren
Ich war heute da. Ca. 50 Mädels anwesend. Deutlich mehr Männer.

Insgesamt fehlten fast alle Top Shots. Da waren Liv und Mahira aus der A-Liga
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Homer,Gere6,HMueller,Art_Vandalay,Marc1969,Pizza King,Zigeunerbaron,mu-tini,neveroddoreven,mar347
(28.12.2023, 18:56)wolle3b schrieb: Verlangen die CDLs nun auch an der Silvesterparty noch einen Happy-New-Year-Aufschlag auf die schon recht hohen 200EU/h?

Selbstverständlich werden sie das tun. "Recht hoch" existiert in deren Welt nicht. Alles Weitere hängt von denen ab, die entweder "Nein", "Aber sie war doch so geil" oder gar "Das war es mir wert" sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,mu-tini,Brustmolch
Am Mittwoch waren gute 60 Huren vor Ort, mindestens.

Das aufzaehlen von denen erspare ich mir aber.

2 Blackys, schlank ohne Möpse oder ausgeprägten Arsch waren vor Ort.

Mindestens auch 12 Topschüsse dann am Abend zu sehen.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,1mag1ne,wolle,sarut,Brustmolch,neveroddoreven,mechelen,Wavez
Am Montag 18.12 sollte eine neue Dame Namens Irina im Sharks verweilen, war davor im Sakura in Böblingen tätig. Ich finde sie nur auf keiner Line Up Liste. Könnte jemand berichten ob er die Irina im Sharks schon angetroffen hat die letzten 2 Wochen?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(29.12.2023, 12:59)verweser schrieb: Am Mittwoch waren gute 60 Huren vor Ort, mindestens.

Das aufzaehlen von denen erspare ich mir aber.

Schade, eine umfängliche Aufzählung wäre sicherlich interessant gewesen: 

Für mich doch einige neue Gesichter dabei. Besonders attraktiv fand ich die mir unbekannte CDL mit dem FM Stempel auf der Pobacke. Name?
Desweitereneine Schwarze mit Mörderbody (extrem runder fester Po mit kleinerem festen Busen, hatte die Haare glaub mal Wasserstoffblond gefärbt). Name?

Mir bekannt waren:

Shirin
Ramona (oder war es doch eine Art neue Doppelgängerin?)
Anna
Mahira
Amanda
Anais (ex-Anna Oase)
Silvana
Liz
Simona
Liv
Ariella
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,MrMoney777,Spider1hb,neveroddoreven,Brustmolch,mechelen,Zigeunerbaron,Art_Vandalay,mar347
(29.12.2023, 17:23)Diamondez schrieb: Am Montag 18.12 sollte eine neue Dame Namens Irina im Sharks verweilen, war davor im Sakura in Böblingen tätig. Ich finde sie nur auf keiner Line Up Liste. Könnte jemand berichten ob er die Irina im Sharks schon angetroffen hat die letzten 2 Wochen?

Wenn das Irina von Sakura und auch FKK Phoenix sein soll, ist anzunehmen, dass sie im Sharks einen anderen Namen hat.

Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mechelen,,merlingoe
Die von FK Verweser erwähnten „12 Topschüsse“ müssen sich sich vorgestern Abend verdammt gut vor mir versteckt haben, ich kam maximal auf 3. 
Beim Eintreffen am späten Nachmittag ein sehr ungewohntes Bild für mich (bin i.d.R. nur Wochenend-Besucher): Wo normalerweise jeder Sitzplatz an der Bar von einer CDL belegt ist, sah ich genau: Null. Belegung der Vanessa/Kitty/Mara-Sitzecke: ebenfalls nur Männer. Anzahl CDLs auf den Sofas rechts, gegenüber und links der Polestange: exakt 0, … unter dem Aquarium: auch Fehlanzeige.

Ok, im Laufe der folgenden 3-4 Stunden hat sich die Lage zum Glück dann zumindest noch etwas „normalisiert“. Aber wie gesagt, IMHO kaum Optik-Highlights, auch schien mir der Altersdurchschnitt höher im Vergleich zur Besetzung zwei Wochen vorher.

An bekannten Namen hätte ich zu den bereits o.g. lediglich beizusteuern:
Asso, 
Nia, 
Natalia, 
Lara(D), 
Betty (bei Ramona und Shirin)
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,sarut,streuner-strolch,Zigeunerbaron,Art_Vandalay,oberroemer,Brustmolch,blackbeard,Marc1969,MrMoney777,MMikee,mar347,,Wavez
Making my first club visit of the year on Friday, considered Palace but because I doubt club line ups have recovered to full strength since Christmas I will probably end up in the bigger club Sharks.

Can anyone give me an indication of the current line up so far this week at Sharks please? 
Ladies like Sandy (from Spain but originally Columbia who visits for spells of two weeks) and Romainans Susan, Sabrina, Renata, all are of particular interest.
Thanks.
Zitieren
(29.12.2023, 17:23)Diamondez schrieb: Am Montag 18.12 sollte eine neue Dame Namens Irina im Sharks verweilen, war davor im Sakura in Böblingen tätig. Ich finde sie nur auf keiner Line Up Liste. Könnte jemand berichten ob er die Irina im Sharks schon angetroffen hat die letzten 2 Wochen?

Diese Irina hab ich vor 2 Tagen im Sakura gesehen.
Nix Sharks.
Hast du dich extra wegen dieser einzigen Frage angemeldet?

Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,memphis,Höhlenschlumpf,Hörbi,Maiskolben,arno_nym
Am Dienstag anwesend, nicht vollständig, kenne nicht alle

Anastasia
Gabi (neu, vorher u.a. im Globe)
Hyat/Hayat
Lara
Magda
Melanie
Ramona
Rosa, stand neben Simona
Rosi
Sara/Sarah
Shirin
Simona die sich mir als Rose vorstellt

Nicht gesehen: Brenda
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ffmjuergen,pavane,Gere6,Spider1hb,Seichner86,Wavez,neveroddoreven,mechelen
Ein Auszug vom gestrigen Mittwoch:

Asaria / Azaria (erster Tag nach dem Urlaub)
Anastasia
Brenda
Camilla
Carol
Catalea
Renata (erster Tag nach dem Urlaub)
Sara / Sarah
Shirin #3
Simona

Abends oben sowohl gegen 21 Uhr als auch gegen Mitternacht sehr viele Zimmer leer.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,MrMoney777,Brustmolch,Genesis_,ffmjuergen,neveroddoreven,Fickeymouse,mechelen,Wavez
Friday January 12, 2024

Although it's still relatively early in January and not all girls returning yet from holidays, my visit to Sharks last night presented me with a surprisingly strong LU, easily 80+ girls, both a mix of regular/longtime girls and an unexpectedly high number of new -to-club girls (or at least girls I have not known or seen in Sharks before: many young ones!). 
All in all: a very fun LU! A few negatives: the club was quite crowded at times… way too many men…Starting around 23.30 - 01.00 there were hoards of very young Muslims-Arabic-speaking men arriving in packs, often queuing up in groups (I counted ten of these guys entering en masse at one point around 01.00; there were times one had to wait for rooms upstairs; and lastly (my opinion) there were too many girls asking 200/60… however with perseverance you could still find good girls who would quote 150/ 60 at first asking. 

Here's a small sample of names I knew or spoke with, but there were tons of girls not on this list because I don't know or am not sure of their names:


Alona Russian Milf

Amalia: yes that is exactly her name (a name straight from Greek mythology), long brown hair, sits next to pole dance stage. Said she worked at Acapulco Gold until moving to Sharks recently. Unfortunately she wants 200/60.

Amanda
Anais
Anastasia (she changed. her hair a bit: no longer bleached blonde
Angelica LV

Daria: short and curvy, nice smallish natural breasts, tanned skin, glasses, just a few tattoos but not over done. She quoted me 150/60 at first ask which was nice! She likes to cuddle a lot. Unfortunately very limited English or German.

Cleo (?): I am not 100% sure, but I think I saw her at back game table with a new look, no more schoolgirl skirt

Debbie
Elena
Isabella: skinny bleached blonde
Kaira
Lara
Lexi
Melanie
Melissa: more natural hair color now
Nora
Ramona

Rebecca-Spain (back-right side of bar as viewed from entrance): she wants 200/60 and wouldn't come down from that. She advertised a very good blowjob (I hope so for her high price). She seemed nice character and easy to talk to but her hour price is too high for me so I passed on the ZG opportunity.

Renata
Sarah
Shirin
Sophia
Vanessa
Many, many more...

Nota Bene: I arrived at around 9 pm and didn't start to engage with the LU. until 9.30 pm, so there were girls who may have left the club before I arrived, eg Brenda et al.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,MrMoney777,hans69,Bronco,neveroddoreven,Art_Vandalay,Genesis_,Investor,Dude,larkovich,MaTT,mechelen,Sam888,Shark16
Dafür braucht es keinen separaten Thread. Verheiratet.
Zitieren
Yes, I am in total agreement: I tried to post the above under LU thread, but somehow it became a separate thread. Thx for moving it to where it belongs. And, No, I am not married…
Zitieren
Es bedanken sich: Fickeymouse,morten,Genesis_,Wavez
14 January 2024: Sunday evening LU: 20.00 - 01.00

I arrived purposefully at 20.00 in order to avoid the Sunday crowds, knowing that many girls were or would be leaving soon but also knowing that there would still be many girls staying later. I much enjoy Sharks when it is quiet and not so hectic. True to form, that relaxed chill-out atmosphere is what I happily found. There were many girls, both regular and new, whose names I don’t know or am not 100% sure, but here is a small sample of the late Sunday LU:

Alea
Amalia
Amanda
Angelika
Catalea
Elena
Isabella
Mahira (sitting at front couches by pay boxes with new dk-haired friend)
Mary (new, 21 yo Bg girl; sits on:near back Rondel)
Melanie
Morena
Ralucca (2 days in club, bleached blonde, very sexy!)
Ramona
Renata
Roxy
Sarah
Sylvana
Shirin
Victoria (dark hair, backside of bar)

Many others….
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,Sebdeniss,BöserHai,sarut,streuner-strolch,Maiskolben,Gere6,pavane,Art_Vandalay,neveroddoreven,Spitz81,BigBoobLover,mechelen,mar347,Muschkin,JeffBeck
War Mae (May) dieses Jahr schon da oder macht sie mit dem Ausstieg aus dem Job wirklich ernst
Zitieren