Info zum Line-Up - FKK Sharks
Genesis ist der Teeny sehr GND ? Und Sitz er auf ne Couch zwischen den Portest zu den Toiletten und der Treppe zum 1 Stock ?

Dann Könnte es Teeny Lola sein. Mit ihr machst du nix falsch.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=203198
Zitieren
Es bedanken sich: Genesis_,MilknCoke
Ja, die Beschreibung im Thread passt. Next one auf meiner todo Liste.
Zitieren
Mittwoch den 27.08.2023 gesichtet

Alexia
Amanda
Amerika
Anjelica

Becky
Bibi
Candy
Neue Cataleya (Blond war auch am Sonntag schon da, wusste da ihren namen noch nicht)
Celine
Chayenne
Coral

Dea
Edith
Emma
Giorgia
Helen
Isabella
Jenny
Katya (Scarlett)
Kendra + Cousine

Lola
Medea
Nico
Oulia

Renata
Rita
Roxy
Senna
Sky
Silvana

Simona
Sofia
Susan
Tara
Teodora

uvm.
eine neue ätlere (schätze Ende 30 oder ü40) mit kürzeren blonden Haaren
2 ältere Thaifrauen (ü40 oder mehr)
auch viele bekannte Gesichter deren Namen ich mir mittlerweile nicht mehr Merken kann, sind die letzte Zeit auch immer wieder neue am Start.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,FKKguest,Zigeunerbaron,BöserHai,aikega3,MrMoney777,Genesis_,streuner-strolch,mechelen,neveroddoreven,MMikee,Art_Vandalay,Siriwan64,Gerard,Spider1hb,Analyzer,hans69,,mar347
Does anyone know the names of two older Thai’s currently working ?

I don’t have a particular interest in Thai women but I would be very interested if Nat has returned from her holiday.
Zitieren
Seit meinem Besuch am letzten Montag schwirren mir zwei Ladies in meinem Kopf herum, deren Namen ich leider nicht erfragt habe.

Können die Experten hier helfen?

1. Saß am Rondel Richtung WC und auf dem Sofa daneben. Auffälligstes Merkmal: schulterlange Haare, die äußere Hälfte blondiert, die innere brünnet. Ca. Anfang 20, schlank aber nicht skinny. War es vielleicht diese Lola?

2. Saß unterhalb des Aquariums. Auch ca. Anfang 20. Frisur: 2 Pferdeschwänze nach oben zur Seite, Pferdeschwanze blondiert, an der Basis ebenfalls brünett. Ca. 160 (? - habe sie nur sitzend gesehen). Hatte eine Brille mit sehr großen Gläsern. Figur: weiblich mit großen runden Brüsten mit großen Höfen. Hat mich ein bisschen an ein rosiges Ferkelchen erinnert, in das man gerne reinbeißen möchte. Saß dort mit 3 Kolleginnen und hat sich auch mit Sara unterhalten.
Zitieren
Hi Gerard

Zur 1 ja kamm Lola sein


Zur 2 Tippe ich mal auf Madalina
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=211767
Lönger nicht gesehen

Teodora sitz da auch,  hat aber eher schwarze Zöpfe und dünner
Zitieren
Es bedanken sich: Gerard
Jana DE war gestern am Samstag auch da.
(Hab im Zimmer hochgebucht auf Stunde für 200 weil Hänger, mit ZK liefs aber plötzlich, fertig in 30min. Sie meinte dann können es bei 30@100 belassen, sehr fair, gab gut Trinkgeld)
Freier Eintritt ins Sharks mit mir! Ich zahl dir 65 € bei Mitnahme aus Heilbronn.
Gesucht für Samstags auch andere Clubs möglich. Bei Interesse PN!
Zitieren
(31.08.2023, 12:36)nymphboy schrieb: Mittwoch den 27.08.2023 gesichtet


Katya (Scarlett)

Ist das Scarlett die bis vor Corona im Sharks anzutreffen war ? https://www.lustscout.men/forum/showthrea...t=Scarlett
Zitieren
Ist bei den älteren Thai Frauen ü40 die Mae kleine mit Brille dabei
Zitieren
Kontaktdaten
Haydatt
Im deutschen Eck gesehen und kurz gesprochen. Deutsches hübsches Mädel aus Köln mit türkischen Wurzeln, ich meine ihr Name ist haydatt Verwirrt
Kennt sie jemand?
Gibt es Berichte?

Ich schreibe natürlich falls ich sie treffe, vergangene Woche hat nicht geklappt da ich verabredet war.
Zitieren
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=213325

Das müsste sie sein, Hayat…
Zitieren
(04.09.2023, 10:24)AlterStreuner schrieb:
(31.08.2023, 12:36)nymphboy schrieb: Mittwoch den 27.08.2023 gesichtet


Katya (Scarlett)

Ist das Scarlett die bis vor Corona im Sharks anzutreffen war ?  https://www.lustscout.men/forum/showthrea...t=Scarlett

Ich denke nicht dass sie das ist, hab sie auch nie vor Corona gesehen.

Ich meine diese Katya.
Zitieren
Es bedanken sich: AlterStreuner
Information 
(04.09.2023, 19:50)Panik73 schrieb: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=213325
Das müsste sie sein, Hayat…

Beschreibung vom Bericht passt bis auf die schwarzen Haare. Ich meine, dass sie dunkelbraun sind. Sehr hübsches Gesicht. Ich finde sie sieht etwas aus wie Jennifer Love Hewitt. Gehört auch der Wochenendfraktion an. Auf Nachfrage bestätigt sollte der Name Hyatt sein, wie das Hotel.

FYI Kendra's Cousine ist als Jasmin unterwegs. Scheint nicht stark gebucht zu sein. Sehr nett und wirkt im ersten Gespräch zugänglicher als Kendra.

Sa, 02. Sept.

Abby
Angela
Anjelica
Amanda
Amerika (+neue Freundin, meh)
Becky

Bibi (höchstwahrscheinlich, blond, Venusfigur Botticelli)
Catalea
Debbie
Emma
Fabienne

Helen
Hyatt
Jasmin
Katya (Scarlett)
Kendra

Lara
Lisette
Lola
Lorena
Marie, DE (lockiger Vokuhila)
Melissa
Medea

Nico
Renata
Sabrina
Sara (South Africa)
Sarah
Shanaya

Simona
Sky
Sophia
Sylvana
Theodora

Nicht gesehen: Cami, Vanessa, Mara, Katrin, Brenda, Mila, Liz, Ezra, Ruby, Evwa, Alicia, Estefania, Liv, Juliana


Weiß jemand wo Nadine abgeblieben ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,R.-heimer,Gere6,Maiskolben,mar347,Chris33,neveroddoreven,hans69,mechelen,Art_Vandalay,ilyas,fast,Saucisse
Ezra wird wohl nicht mehr in diesem Club zu sehen sein
Zitieren
Die neue – im Vergleich zur schon länger anwesenden America deutlich kleinere – Venezolanerin nennt sich Alicia ("Wahrheit") und ist oft mit America zusammen unterwegs.
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,mechelen
Extrem selten dass ich dienstags da war bisher
Von.dem her überrascht wie leer es doch war
Sowohl Männer als auch Frauen

Viele kenne ich auch nicht mit Namen

Flori
Zoe
Ariella
Renata

Schätze.mal nicht dass mehr als 40 Damen da waren als ich um 9 an kam

Neuerscheinung Isabella sehr groß und extrem skinny blond
Gefällt mir gut
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,ilyas,Gere6,Hörbi,sarut,MilknCoke,streuner-strolch,neveroddoreven,hans69,ch12345,albatros,mechelen
@MilknCoke

Nadine has retired from this business for now.
Zitieren
Es bedanken sich: MilknCoke,mechelen
Heute gesehen:

Aisha
Alexia
Alina
Alyona (Russian)
Amanda
America (Venezuelian)
Anais
Anastasia
Angela
Anjelica (Latvian)

Ariella (Bulgarian)
Becky
Briana
Candy
Cataleya
Catalina
Celine
Chanel (Hungarian)
Christina
Coral

Dali
Diana
Edith
Emily (French / Gipsy)
Emma
Esther
Fabiana
Fergi (Erythrean)
Flori
Isabella

Jenny (Spain)
Leona
Lexi
Lia (German)
Liv
Liz
Lola
Lorena
Madalina
Magdalena/Magda

Maia
Maïra
Maxima (French / Tunisian)
Medea
Melissa
Melvina
Miriam
Natalya
Nico
Nya

Oulia (Austrian)
Ramona
Renata
Ruby
Sabrina
Samy (Czech)
Sandy (Colombian)
Sarah
Shanaya
Simina

Simona
Sky
Suzy/Susan
Teodora
Vicky
Victoria
Zoe (German)
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Siriwan64,smadness,Meerschweinchen,streuner-strolch,Gere6,memphis,Maiskolben,hans69,Spider1hb,neveroddoreven,Pxmat,Muschkin,aikega3,morten,ffmjuergen,Investor,Elnel,pavane,Fickeymouse,Dude,Blaus,LustHeiko,MilknCoke,fast,K.Plan,Marc1969,R.-heimer,Frank fernandez,Art_Vandalay,Saucisse,Kuooo,Brustmolch,Bingbong,,Wavez,Limbo4u,mar347
Eine "Fergie" aus Eritrea ist im Sharks aufgetaucht, vorher in der CH unterwegs, auch im Globe. Hübsches Ding, allerdings mit Silikon.

[Bild: 117sipu.jpg] [Bild: 21enifh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: london78,MaTT,MilknCoke,hans69,mar347,Senoras Y Scampis,Sveto
Hatte die einen gelben Bikini an und Haare etwas kürzer als auf dem Bild? Hübsches Mädel. Hätte mich auch interessiert. Leider aber schon anderweitig beschäftigt. Dodgy Sicher das sie Silies hat? Sind dann aber nicht sehr groß. Verwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: Samenstau