Info zum Line-Up - FKK Sharks
Ja, die unsympathische Simona sitzt an der Bar in der Nähe der Poledance Stange. Hat den perfekten Teeny Body. Aber nach dem Gespräch war mir durch die menschliche Kälte nicht mehr nach Sex mit ihr.  Da stimmt nur die Optik. Der Preis geht auch überhaupt nicht, Sonst werden bald viele 200€ für ne halbe Stunde anbieten. Da ist ja gegen jegliche Vernunft.

Kann jemand etwas zur Netzteil Blondine sagen? Musste leider gehen, sonst hätte ich auf jeden Fall noch eine dritte Nummer nach Lola, Forinna angestimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67,Pizza King,Wavez,Petel1950,Saucisse,sarut
Wie war das Zimmer mit Lola? Ich fand sie attraktiv, aber sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Ist für mich ein Ausschlusskriterium
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,MilknCoke
(10.03.2023, 18:01)Cervix67 schrieb: Wie war das Zimmer mit Lola? Ich fand sie attraktiv,  aber sie spricht weder Deutsch noch Englisch. Ist für mich ein Ausschlusskriterium

wie sieht denn lola aus? kenne den Namen gar nicht
Zitieren
Ja, Lola kann sich nicht wirklich unterhalten, da die Sprachkenntnisse flehlen Das Zimmer mit ihr hat mir aber gefallen, weil sie mir gefallen hat.
Zitieren
Es bedanken sich: nymphboy,sarut
Line Up Sharks

Anna (Bul)
Claudia
Amira
Renata
Diana1
Diana2
Avia
Simona
Bianca (neu)
Eveylin (neu)
Cami
Ramona
Esra
Gabriela
Adriana
Ica
Morena
Zoe
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,BöserHai,ffmjuergen,MilknCoke,Brustmolch,psyko,memphis,Pizza King,King Leonidas,dark,Art_Vandalay,mar347,Analyzer
(05.03.2023, 09:57)sarut schrieb: Vor kurzem noch im Mainhattan mittlerweile neu bei den Haien anzutreffen

Elsa (Mol)

Hell-rotbraune lange glatte Haare. Auffallend helle und schöne Augen  Rot geschminkte Lippen. Helle Haut, unverschandelt und komplett natürlich wirkend. Hochgewachsen. Eine klassische Kf36 mit etwas mehr Po. Busen natur in einem knappen B. Geschätz Ende 20.

Ich hatte vor kurzem ein wirklich tolles GFS Zimmer (100/30) mit Ihr im Mainhattan und hier im Forum auch darüber berichtet.

Ihr neuer Name im Sharks ist Tara
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,dark,MilknCoke
Da läuft immer so ein Lockenkopf rum, braune feine Locken bis etwas über die Schulter, denke mal so 1,70m , ca. 23 Jahre, hellbraune Haut ,B / C Oberweite stehend, schönes elegantes Gesicht,...KF ca. 34 / 36 . Wird Rum sein , könnte aber auch vom Aussehen spanisch sein... Wer ist das denn ? Konnte nichts finden...
Zitieren
Es bedanken sich: dark,sarut
Könnte "Momo" (Melina) sein. Ist nach ein paar Wochen Abwesenheit seit ein paar Tagen wieder da

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=197383
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026
Weisst du ob sie zufällig letzte Woche Samstag da war? Wenn sie es war, habe ich sie an dem Tag gesehen..sie sieht schon irgenwie geil aus aber bei dem Bericht...ne lass mal... Danke Smile
Zitieren
Samstag 14.00 -18.00 Uhr im Sharks,

Von meinen Favoritinnen u.a.leider nicht gesehen:
-Melissa
-Mia
-Shania
Habe es nicht so mit den Namen, daher keine weitere Auflistung.
Waren bis 18.00 Uhr bestimmt fast 50 CDLs anwesend.

Darunter viele schlanke Gazellen mit 32/24er Figur, blond, brünett, schwarz, genau mein Kaliber, davon eine mit extrem langen fast schwarzen Haaren, eher dunkler Teint, ca. 1,65 ohne die glaube silber-/goldfarben Stelzen, hatte so ne Art roten Strapsgürtel um die schmale Taille an, hübsches Gesicht, Typ Ro. Stand kurz am Pfosten zwischen Bar und Sitzgruppe gegenüber Treppe zum Whirlpool. Kennt die jemand?
Gibts Info bezüglich Anwesenheitstagen zu den aufgeführten Damen? Hatte wegen der Qual der Wahl letztendlich kein Zimmer.
Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spitz81
Catalea
Katalina
Kitty
Liz
Mara
Nazar
Simona
Theodora

3 blackies und viele mehr.

Mehr Frauen als im Januar, aber nicht viel mehr.
Deutlich weniger Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Gere6,MrMoney777,Muschkin,neveroddoreven,sarut,mar347,Analyzer
Ergänzung zum LU / WE / Sonntag, 12.3. "Mix"... kurz gesprochen, vom Sehen schon gekannt, für mich neu kennengelernt. Check in ca. 13.30 Uhr 50 CDL - Check out ca. 19.00 Uhr 115 Mädels.

Alina, Moldova
Alona, Russia
Anjelica, Latvia
Ayleen, AT
Betti, RO
Catalea, RO
Celine, RO
Chanel, HU
Cleo, RO
Forinna, BG

Francesca, RO
Gulia (RO, "Chulia", ex Oase)
Ina, RO (neu?, deutsches Eck hinten, ihr 5. Tag)
Jenny, Nigeria (neu?, auf dem Rondell, "Blacky")
Julie, Moldova
Kim, RO
Kitty, RO
Lena, RO
Leona, RO
Lilly, Ghana

Liseth, VE
Michaela, RO (nicht HU)
Mina, RO
Rea, RO
Renata, RO
Roxana, RO (rechts auf der Couch unterm Aquarium)
Sabrina, Moldova
Samy, RO
Sky, RO
Victoria, CZ (blond)

Victoria, RO (schwarzhaarig)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Spider1hb,dark,Brustmolch,fast,Chris33,Hörbi,neveroddoreven,mar347,Analyzer
Ist Flori derzeit anwesend?
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Vergessen im LU, Sonntag 12.3.:

Sylvia, RO
Zitieren
Ich war gestern noch mit einer Lola auf dem Zimmer. Sie ist eigentlich schon ne ganze Weile da, konnte nichts über sie finden. Habe ich den Namen vielleicht falsch verstanden im Line-UP ist sie nämlich auch nicht zu finden?
19J, Rum, ca. 1,55,blond / braune gesträhnte Haar bis zur Schulter, rechte oder linke Seite über der Brust Herzschlag Tattoo , sehr helle Haut,B Cup Natur stehend ,KF 34 läuft immer mit ihrer Schwester rum, sie hat das gleiche Tattoo, sitzt immer am Rondell unterm TV. Englisch schlecht auch sonst macht sie im ersten Moment nicht den freundlichsten Eindruck.... Wenn es noch nichts gibt muss ich die Sache nämlich mal eröffnen!
Und da war noch was, wer ist eigentlich die Teen-Göre wenn man rein kommt sitzt sie immer an der Theke rechte Seite, wo quasi die teure Versuchung der Touristen aus dem Asiatischen Raum gestapelt ist. ( Mitte ca.) Ca. 1,60 m lange braune Haare bis über den Arsch, Teen-Optik, 20 Jahre vielleicht, ca. 1,60m, B - Cup. Sitz meist mit einer blonden Frau etwas über 30 Jahre alt und ist extrem unfreundlich. Wenn die nicht so schlecht gelaunt und unfreundlich rüber kommen würde, hätte ich sie wahrscheinlich nach Lola und Nazar auch noch gebucht....
Zitieren
(13.03.2023, 17:00)ChiangMai2026 schrieb: Und da war noch was, wer ist eigentlich die Teen-Göre wenn man rein kommt sitzt sie immer an der Theke rechte Seite, wo quasi die teure Versuchung der Touristen aus dem Asiatischen Raum gestapelt ist. ( Mitte ca.)  Ca. 1,60 m lange braune Haare bis über den Arsch, Teen-Optik, 20 Jahre vielleicht, ca. 1,60m, B - Cup. Sitz meist mit einer blonden Frau etwas über 30 Jahre alt und ist extrem unfreundlich. Wenn die nicht so schlecht gelaunt und unfreundlich rüber kommen würde, hätte ich sie wahrscheinlich nach Lola und Nazar auch noch gebucht....

Die Beschreibung passt nicht 100% (ich denke, sie ist kleiner), aber es könnte sich um Natalia handeln. Extrem hübsches Ding, aber -zumindest mir gegenüber- wie ein Eisblock; daher nie gezimmert.
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026
(13.03.2023, 17:00)ChiangMai2026 schrieb: Und da war noch was, wer ist eigentlich die Teen-Göre wenn man rein kommt sitzt sie immer an der Theke rechte Seite, .....
Ca. 1,60 m lange braune Haare bis über den Arsch, Teen-Optik, 20 Jahre vielleicht, ca. 1,60m, B - Cup. Sitz meist mit einer blonden Frau etwas über 30 Jahre alt und ist extrem unfreundlich. ...

Das klingt aber schwer nach Simona/Mona. Die blonde Frau ist Conny!
Zitieren
Es bedanken sich: ChiangMai2026,sarut,MilknCoke,Brustmolch
Auch vergessen im LU, Sonntag 12.3.:

Madeleine, RO
Patricia, Moldova

Ich denk, das wars.
Zitieren
Vor ein paar Tagen hat ein Teilnehmer nach Marina (Lettland) gefragt ? Es kam leider keine Antwort.
Gibt es Informationen wann Sie kommen wird ?
Zitieren
(13.03.2023, 17:07)nieimleben123456 schrieb:
(13.03.2023, 17:00)ChiangMai2026 schrieb: Und da war noch was, wer ist eigentlich die Teen-Göre wenn man rein kommt sitzt sie immer an der Theke rechte Seite, wo quasi die teure Versuchung der Touristen aus dem Asiatischen Raum gestapelt ist. ( Mitte ca.)  Ca. 1,60 m lange braune Haare bis über den Arsch, Teen-Optik, 20 Jahre vielleicht, ca. 1,60m, B - Cup. Sitz meist mit einer blonden Frau etwas über 30 Jahre alt und ist extrem unfreundlich. Wenn die nicht so schlecht gelaunt und unfreundlich rüber kommen würde, hätte ich sie wahrscheinlich nach Lola und Nazar auch noch gebucht....

Die Beschreibung passt nicht 100% (ich denke, sie ist kleiner), aber es könnte sich um Natalia handeln. Extrem hübsches Ding, aber -zumindest mir gegenüber- wie ein Eisblock; daher nie gezimmert.

Manchmal hat man bezüglich der Namen einen Knoten im Hirn...

Ich meinte natürlich auch Simona (hört wenigstens auch mit einem "a" auf :Big Grin  ). Früher oft mit Angela am tratschen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut