Info zum Line-Up - FKK Sharks
(18.09.2021, 21:20)Dick-Milch schrieb: 2 optische Hingucker, zusammen eingelaufen, für mich neu, beide etwa gleichgroß, dunkelblond, mit gleichen Schuhen und gleichen Damen Umhängetaschen Marke „Guess“ unterwegs. Die hielten sich dann – von der Bar aus gesehen – am rechten Ende in der mittleren Sitzgruppe zwischen Aquarium und Bar auf

Das war für mich am 17.9. der Auftritt von den beiden Rumäninnen Natalia/Beatrice und Kim :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
(06.10.2021, 13:42)ffmjuergen schrieb: Weiterhin bin ich auf der Suche nach einer hübschen schlanken Dame die es.mag geleckt zu werden und beinder es man auch merkt, also bissi ausläuft
Habt ihr Tipps?
Hab gehört bei Helen läuft beim Squirten so viel aus, dass ein See auf dem Bett entsteht.  Lachen
Selbst war ich nicht mit ihr, ist nicht mein Typ.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Wavez
Kurze Frage: Ist das Line-Up Sonntags um die Mittagszeit bis zum frühen Abend brauchbar? Oder schlagen nur die auf, die bei vollem Haus keine Chance haben... also eher die zweite oder dritte Wahl? Bin sonst immer eher Nachmittags bis Mitternacht geblieben und das nie am Sonntag. Kenne nur vom Hörensagen, dass Sonntags tagsüber viel los sein soll. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Siriwan64,Wavez
Zwischen den ganzen Männern fallen die paar CDL Sonntags um die Zeit eh nicht auf Wink

Oder ernsthafter: Lass es (Erfahrung aus 3 Sonntagen; ich mach´s nicht mehr)
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,HMueller,memphis,Sveto
Sonntag ist der schlechteste Tag, auch meine Meinung. Habe auch schon von einigen Mädels gehört, dass sie den Sonntag bewusst meiden, weil sie keine Lust auf die ganzen Sonntags-Clubber haben. Die scheinen unbeliebter zu sein, als das nächtliche Publikum.
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,memphis,Sveto,Wavez,Makaha
Ist das nicht nur beingutem Wetter?
Oder treffen die sich alle dort dann nur zum futtern und schwätzen?
Will diesen Sonntag auch mal hin
Zitieren
Sind halt immer die gleichen Pappenheimer, die am Sonntag im Sharks den günstigen Eintritt nutzen um an ihrem freien Tag Wellness zu machen, zu essen und vielleicht mal ein Zimmer. Wenn's hoch kommt. Unabhängig vom Wetter. Dagegen ist auch nichts einzuwenden, aber die Stimmung ist einfach eine... besondere. Und manche Mädels meiden das ebenso wie ich und nieimleben123456.

Geh hin und genieße den Tag, das Sharks kann auch Sonntags gut sein. Aber bitte Bericht + LineUp nicht vergessen.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Sveto,schwanzusmaximus,Marc1969,Brustmolch
Und hier bleiben wir bitte beim Thema. Line up. Danke. OT wird kommentarlos gelöscht.
Zitieren
War Mischa zuletzt noch vor Ort? Jmd. vor kurzem gesehen?

Danke + VG
Zitieren
(08.10.2021, 08:34)Höhlenschlumpf schrieb: War Mischa zuletzt noch vor Ort? Jmd. vor kurzem gesehen?

Danke + VG

Jap, die Tage gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Sind gerade ein paar Milfs im Sharks ?

Ich würde gerne mal wieder das Sharks besuchen, wenn die LineUp eine andere als Sylv. (ü60) ist
Zitieren
Does anyone know if Lucy is back?

I took a room with her last month & it was her first time back since the reopening, she was going to take a break to go home at the end of last month.
Her name isn't Lucy now as this name has been taken by someone else. Can't remember the new name.

She is a blue eyed Czech blonde, good sized tits, often booked, walks around usually in black stockings & sometimes with a towel around her waist. Doesn't have a regular place, often sitting near the old cinema or that side of the bar.
Zitieren
Gestern (Sa) u.a.:

Angie
Angela
Alea
Amanda
Antonia
Assia
Asaria
Anna
Ariella

Brenda
Catalea
Candy
Cosmina
Chanel
Clara
Debbie
Emma
Esra

Hillary
Helen
Ica
Ivana
Julia
Jenny
Karissa
Larissa
Lara

Leona
Marie
Michaela
Melanie
Melissa
Monica
Mona
Nadine
Natalia

Nico
Nala
Olympia
Roxana
Rebecca
Ruby
Serena
Silvana
Star

Sylvia
Tara
Vanilla
Vanessa
Zeynep
Zoe
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,sexy90,psyko,cakky,mark38,mechelen,Sam888,Marc Aurel,memphis,fast,oberroemer,Hörbi,neveroddoreven,DownToBuck,Spider1hb,verweser,,Muschkin,larkovich,MrMoney777,Bonanza26,Ulver,Freddyxxx,Art_Vandalay,MilknCoke,Ynra,Chris33,streuner-strolch,Senex,Saucisse,panamera,morten,Wishmaster74,Wavez,Höhlenschlumpf,fabi,IhCbinAg,igelrasur,mar347,hitman
Hat jemand aktuell iergendwelche Milfs im Sharks außer Sylv(ü60) gesehen??
Zitieren
Heute waren über 60 CDLs

Angela
Anastasia
Asaria
Betty
Brenda
Catallea
Ellie
Esra
Fabianna
Hillary
Kaira
Katrin
Lara
Liz
Miriam/Sol
Nicole
Rebecca
Roxana
Zoe
Usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,streuner-strolch,DownToBuck,Wishmaster74,MilknCoke,psyko,fast,memphis,mechelen,MrMoney777,K.Plan,Hörbi,wolle,mark38,Wavez,Muschkin,Saucisse,fabi,IhCbinAg,Elnel,Ynra,Makaha,igelrasur,mar347,
ebenfalls anwesend:
Audrey
Avia
Betty
Melina
Ranja
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,MilknCoke,MrMoney777,mar347
Natalia war Sonntag nicht da, Alma auch nicht.
Dafür eine fuer mich neue mit grossen natürlichen Busen, haengen etwas aber dennoch stehen von der Fuelle stramm ab.sehr huebsches Gesicht, lange schwarze glatte Haare, etwas größer als der Durchschnitt, tippe auf um 1,70cm etwa, lange Beine und auch formvollendeter Hintern, leicht gebraeunt aber kein Zinti Typ, raucht und
stolziert nur ohne Zigarette, sitzt gerne bei den quer stehenden Sofas unter dem Aquiarium, oft in Begleitung einer kleineren mit koeterblonden Wuschelkopf und typischer kleinerer Erscheinung als sie.

Ansprechen war nicht möglich da sie dem direkten Augenkontakt bereits auswich. Wollte mit uns zwei alten Kerlen halt nichts zu tun haben.

Mir gefiel noch eine mit nicht ganz so schön gemachten Titten die sehr stramm aber auch unrund waren unterhalb des Busenansatzes. Mittelgroße Figur, gutes Fahrgestell und Po, helle Haut, dunkelblonder Wuschelkopf mit ausgeprägten Augenbrauen, trug die ganze Zeit eine Hornbrille und machte noch nicht viele Zimmer. Konnte mich aber nicht wirklich entscheiden sie anzusprechen.
Wollte eigentlich Helen die einen Rotwein aus mir als Spender herausgesaugt hatte nochmals. Aber die hatte sich früh verabschiedet bevor sie dem CB noch den schuldigen kostenlosen blowjob geben musste. Sie hatte ihn letztes Mal versetzt.

Ansonsten relativ viele Maedels wie immer, aber auch einiges an nicht so schönen Anblicken. Von den zu vielen Kerlen ohne Bademantel mal ganz abgesehen.

Die beiden neneneinander liegenden whirrpool waren Speergebiet. Eine riesige Bauplane schirmte das Areal ab so das kein Staub bei den wohl durchzuführenden Arbeiten in die Halle kommt.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: gutjakob,igelrasur,MrMoney777,Wavez,mechelen
Alma hat den Job an den Nagel gehängt.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Wavez,mechelen,gigaset,jprosciutto
Beyonce die sich gerne hart anfassen laesst hatte ich vergessen, wird meist in den Aufzaehlungen zum lineup nicht erwaehnt, ebenso Gaby als begnadete Blaeserin mit dem Hang zum DT.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,mechelen
(12.10.2021, 06:21)verweser schrieb: Mir gefiel noch eine mit nicht ganz so schön gemachten Titten die sehr stramm aber auch unrund waren unterhalb des Busenansatzes. Mittelgroße Figur, gutes Fahrgestell und Po, helle Haut, dunkelblonder Wuschelkopf mit ausgeprägten Augenbrauen, trug die ganze Zeit eine Hornbrille und machte noch nicht viele Zimmer 
Du hast sie gut beobachtet, ich habe sie sogar wegen ihre Busenansatzes aufmerksam gemacht?, alles andere sieht schon gut aus, nämlich sie heißt Media oder Madea aus RO.
Jetzt fehlt mir noch ein paar Namen,
Jana D
Dasa RO
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,verweser,MilknCoke