Info zum Line-Up - FKK Sharks
(08.09.2019, 12:24)Robin Hood schrieb: Vermutlich war es Manuela.
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ht=Manuela

Ja, das war Sie, Berichte passen perfekt. Danke Robin Hood
Zitieren
(07.09.2019, 05:36)DownToBuck schrieb: LineUp Sharks Freitag, 6.9.2019

Insgesamt locker über 100 Girls (darunter vier Blackies) und auch recht viele Freier. Dennoch wohl vor der IAA noch als Ruhe vor dem Sturm zu bezeichnen...

Zusätzlich zur neuen Bar gibt es auch ein paar neue Barmädels (Nachtschicht). Eine davon hätte ich direkt gebucht... war auch die schnellste beim Servieren der Getränke. Großes Lob!

Kollegah 

"schnell beim Servieren " hoffe nicht im Zimmer 
 einige Mädels  haben schon die Seite der Bar getauscht übrigens auch zu meiner Freude
VG
Zitieren
(26.10.2013, 19:53)Stuart schrieb: Sunny aus Polen (Ex-Julia aus der Oase) hat sich die Titten aufblasen lassen und ist seit gestern wieder im Sharks. Daher also die Pause.

Stuart, wer's mag - ich bin kein Fan von Silly Cones

Zur IAA im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: fast,achtzöller
albatros schrieb:Ich bin nicht gut im Schätzen, aber 60 Mädels waren es allemal. Darunter eine anscheinend erst am Mittwoch neu eingetroffene Schönheit mit afrikanischen Wurzeln aber in Deutschland aufgewachsen - Naomi. Eine im Gespräch sehr sympathische junge Frau mit ebenso schönem Körper.

(07.09.2019, 05:36)DownToBuck schrieb: LineUp Sharks Freitag, 6.9.2019

...
Naomi
...


Will denn mal keiner berichten? Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ich bin ja sonst nicht der Fragensteller, aber...

...wie ist denn die Stimmung/das LU derzeit zur IAA (auch in der Tagschicht)?

Gruß, C33, der Rhein-Main-Clubs zur IAA meidet, jetzt morgen aber ein „Clubzeitfenster“ hätte... Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es ist tagsüber ruhig, aber ab 15/16 Uhr sind genug Mädels da. Es wird am Abend nicht viel voller als an Nicht-IAA Tagen, der große Run auf die Clubs ist dieses Jahr ausgeblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Ulver,Chris33,fickbock7000,gigaset,psyko,schneekönig,Marc Aurel
gestern Tagsüber LU okay .
Abends bis 23 uhr nicht voll, kaum Auswirkungen der IAA spürbar .
Derzeit so ca. 90 - 110 CDL über den Tag , Abends nach meinem Geschmack  LU nicht so doll , das war schonmal besser sowohl Quantität als auch Optisch.
Keine Zimmerwartezeiten , allle Tops problemlos buchbar.

Einige Namen
Ada
Alexandra
Alex ( jetzt blond )
Anjelica
Asenia/ Ruby
Anastasia ( Oase)
ex World Alina - Angie , Sabrina - Roberta , Natalia , Carla , Michelle
Bella
Cosmina
Esra
Evita
Ivy
Jessica
Loretta
Melody
Natty
Patricia (klein)
Scarlett
Silvana
Sidonia
Zanep


Keine Aby , Amalia , Elif , Bonita , Fliavia , Mia , Paloma , Becky, Lavinia , Manuela , Patricia ...


st-st
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,gigaset,fickbock7000,MAXPOWER,Ulver,Brustmolch,Fogao,Chris33,psyko,albatros,yeahyeah110,K.Plan,Ynra,larkovich,schneekönig,Höhlenschlumpf,Elnel,Savage,Spider1hb,mar347,Hörbi,Marc Aurel,Haribo,palacefan,mechelen,Senoras Y Scampis,Muschkin,schwanzusmaximus
Patrizia (Patricia) aus dem früheren FKK ROM ist seit ca. 1 Woche wieder im FKK Sharks anzutreffen. Zwischendurch werkelte sie in Bayreuth FKK Artes und ist mit neuen Titten jetzt bei den Haien.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,memphis,Chris33
Moment, wer ist jetzt "Klein"-Patrizia und die aus dem früheren FKK Rom? Sind das zwei unterschiedlich oder die gleiche?
Zitieren
Ich habe diese hier gemeint  ( Bericht )
Patricia , 155 klein , Kf 32 , neu im Sharks , aus Rumänien 21 J. , sieht aus wie gerade 18

st-st


Ergänze noch gesehen Mellissa (rote Haare )
und Mina

keine Viorica
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Savage,memphis,Brustmolch,Chris33,K.Plan,albatros,nymphboy
(19.09.2019, 17:43)HMueller schrieb: Moment, wer ist jetzt "Klein"-Patrizia und die aus dem früheren FKK Rom? Sind das zwei unterschiedlich oder die gleiche?

Die Patrizia die ich meine hieß so damals im ROM, ob sie sich weiterhin so nennt weiß ich nicht. Aber du meinst auf jedenfall eine andere. Die Patrizia die ich meine dürfte jetzt 34 Jahre alt sein. Sie hat mittlerweile glatte lange blonde Haare und gemachte Brüste (früher hängend)
Zitieren
Ist Gina , vom deutschen Tisch eigentlich noch oder wieder da?
Zitieren
Gina heute nicht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,DownToBuck,Brustmolch
(21.09.2019, 15:09)sfc750 schrieb: Ist Gina , vom deutschen Tisch eigentlich noch oder wieder da?

Heute am Abend wieder eingetroffen
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,psyko,K.Plan,Brustmolch
Beim Pokern wäre es nicht so schlecht-"Full House" Samstag im sharks gegen Abend.Gesehen:
Gina
Ebru
Lara
Tila
Juliana
Kaira
Anjellica 
Delia
Kylie
Hannah 
Georgina
Leonie
3-4 blackies
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,DownToBuck,Senoras Y Scampis,sfc750,Hörbi,wolle,MrMoney777,streuner-strolch,Marc Aurel,albatros,Muschkin,Ynra
Weiß jemand, ob eine dieser Damen an diesem Wochenende anwesend war?:
Annika, Malina, Damina, Doris, Lorielle, Sidonia.
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel
(22.09.2019, 13:00)Ulver schrieb: Weiß jemand, ob eine dieser Damen an diesem Wochenende anwesend war?:
Annika, Malina, Damina, Doris, Lorielle, Sidonia.

Malina,  lorielle und sidonia waren heute anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Ulver,Brustmolch
(22.09.2019, 18:51)psyko schrieb:
(22.09.2019, 13:00)Ulver schrieb: Weiß jemand, ob eine dieser Damen an diesem Wochenende anwesend war?:
Annika, Malina, Damina, Doris, Lorielle, Sidonia.

Malina,  lorielle und sidonia waren heute anwesend
Malina, die kleine mit dem großen/dicken Arsch?
Zitieren
Seit wenigen Tagen wieder aus dem Urlaub zurück: Amalia, Elif, Edina, Inka, Joy, Malina, Sophie und Viorica.
Seit mindestens einer Woche: Amanda, Iris, Marina, Melanie, Melody, Mina und Venus.
Noch warten müssen die Fans von Lexi, Lilly Mandy und Mia.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mar347,Savage,Ulver,memphis,MAXPOWER,Hörbi,oberroemer,albatros,fast,DownToBuck,psyko,Marc Aurel,mu-tini,K.Plan,mechelen
Scarlett und Kylie heute gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,