Info zum Line-Up - FKK Sharks
(12.10.2021, 06:21)verweser schrieb: Natalia war Sonntag nicht da, Alma auch nicht.
Dafür eine fuer mich neue mit grossen natürlichen Busen, haengen etwas aber dennoch stehen von der Fuelle stramm ab.sehr huebsches Gesicht, lange schwarze glatte Haare, etwas größer als der Durchschnitt, tippe auf um 1,70cm etwa, lange Beine und auch formvollendeter Hintern, leicht gebraeunt aber kein Zinti Typ, raucht und
stolziert nur ohne Zigarette, sitzt gerne bei den quer stehenden Sofas unter dem Aquiarium, oft in Begleitung einer kleineren mit koeterblonden Wuschelkopf und typischer kleinerer Erscheinung als sie.

Ansprechen war nicht möglich da sie dem direkten Augenkontakt bereits auswich. Wollte mit uns zwei alten Kerlen halt nichts zu tun haben.

Mir gefiel noch eine mit nicht ganz so schön gemachten Titten die sehr stramm aber auch unrund waren unterhalb des Busenansatzes. Mittelgroße Figur, gutes Fahrgestell und Po, helle Haut, dunkelblonder Wuschelkopf mit ausgeprägten Augenbrauen, trug die ganze Zeit eine Hornbrille und machte noch nicht viele Zimmer. Konnte mich aber nicht wirklich entscheiden sie anzusprechen.
Wollte eigentlich Helen die einen Rotwein aus mir als Spender herausgesaugt hatte nochmals. Aber die hatte sich früh verabschiedet bevor sie dem CB noch den schuldigen kostenlosen blowjob geben musste. Sie hatte ihn letztes Mal versetzt.

Ansonsten relativ viele Maedels wie immer, aber auch einiges an nicht so schönen Anblicken. Von den zu vielen Kerlen ohne Bademantel mal ganz abgesehen.

Die beiden neneneinander liegenden whirrpool waren Speergebiet. Eine riesige Bauplane schirmte das Areal ab so das kein Staub bei den wohl durchzuführenden Arbeiten in die Halle kommt.

Die neue mit den grossen Boobs und glatte schwarze Haare nennt sich wohl xenia,  wenn ich es richtig gehört habe. 
Das Gesicht kenne ich irgendwo her.
Aber mein Bauch sagt mir das wird nichts.
Man kommt auch schlecht ran.
Augen Kontakt geht. Aber so richtig motiviert ist sie nicht. 
Hübsch ist sie. 
Mehr kann ich noch nicht sagen, ich bleibe mal dran .
Zitieren
Es bedanken sich: verweser
Heute zum 1.x im Sharks, also da laufen wirkliche Granaten rum, bis 19:00 ca. 50 davon 20 richtig geile bodies. Nach 4 Std. musste ich wg. Reizüberflutung das Etablissement verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,morten,neveroddoreven
Aber doch nicht unbefriedigt?

War heute auch wieder da
Wobei mein Favoritenort logischerweise, mit meiner Nr.1 Hillary, der Tisch mit
Melissa
Rebecca
Deborah und Barbie derzeit nicht da
Ivy?
Und nochbeiner hübschen sind

Melissa und Hillary muss ich Freitag unbedingt buchen
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,neveroddoreven,Wavez,1234567
War heute auch zum ersten mal da richtig gutes Line Up ca. 60 - 70 DL Namen kann ich leider noch keine geben. Schöner Club.
Zitieren
Kann jemand mehr über Anwesenheit von dunkelhäutigen Damen schreiben?
Auf dem Parkplatz hatte ich 2 gesichtet:
- eine ist ca 30 Jahre und etwas kleiner ca 1,60. Sie ist mittelschlank und hat eine Rasta-Dreadlock Frisur. Am heutigen Sonntag hat sie kurz nach 11.00 angefangen zu arbeiten

- eine ist 20-25 Jahre alt und ca. 1,70-1,75 m gross, sehr schlanke Figur. Sie hat eine Cornrow Frisur (eng am Kopf anliegende und geflochtene Zöpfe)

Vielleicht weiss jemand mehr um wen es sich handeln könnte, die Arbeit namen und evtl Arbeitszeiten
Vielen Dank
Zitieren
(17.10.2021, 12:48)DC89 schrieb: Kann jemand mehr über Anwesenheit von dunkelhäutigen Damen schreiben?
Auf dem Parkplatz hatte ich 2 gesichtet:
- eine ist ca 30 Jahre und etwas kleiner ca 1,60. Sie ist mittelschlank und hat eine Rasta-Dreadlock Frisur. Am heutigen Sonntag hat sie kurz nach 11.00 angefangen zu arbeiten

- eine ist 20-25 Jahre alt und ca. 1,70-1,75 m gross, sehr schlanke Figur. Sie hat eine Cornrow Frisur (eng am Kopf anliegende und geflochtene Zöpfe)

Vielleicht weiss jemand mehr um wen es sich handeln könnte, die Arbeit namen und evtl Arbeitszeiten
Vielen Dank

Die jüngere ist Aubrey

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=176833
Zitieren
Es bedanken sich: DC89
Wurde die Deutsch-Türkin Sally eigentlich mal wieder gesichtet? Oder hat sie aufgehört?
Zitieren
(13.10.2021, 20:48)gutjakob schrieb: Heute zum 1.x im Sharks, also da laufen wirkliche Granaten rum, bis 19:00 ca. 50 davon 20 richtig geile bodies. Nach 4 Std. musste ich wg. Reizüberflutung das Etablissement verlassen.

Häh?

Ich war seit 2 Wochen nicht mehr im Sharks ;-)

Aber ganz bald wieder.

Granatige Grüße


Malte
Zitieren
Alma hat den job an den Nagel gehängt
( weiss ich aus vertraulicher Quelle) 
freerider, der ca 20mal mit ihr auf dem Zimmer war

keine Vollzitate
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(19.10.2021, 10:12)Joe2000 schrieb: Wurde die Deutsch-Türkin Sally eigentlich mal wieder gesichtet? Oder hat sie aufgehört?

Habe sie post-Corona nicht mehr im Club gesehen. Wäre aber auch interessiert Näheres zu erfahren Rot werd  Wenn sie nicht mehr tätig wäre, wäre das ein Riesenverlust für das Sharks Heul
Zitieren
Habe mich heute mit einer Isabella unterhalten
KF Minimum 36 eher 38?
Meinte erst seit einer Woche da zu sein
Sehr nett
Obwohl nicht mein Typ war ich kurz vor einer Buchubg
Lief inner mit einer kleinen hübschen fast skinny Maus Rum
Kennt die jemand?
Zitieren
Can someone tell me if the redevelopment work upstairs near the jacuzzis has finished ?

I’ve got a couple of visits arranged for next week & hope I’ll be able to do my usual relaxing in a whirlpool while recovering from the sessions in the rooms.
Zitieren
Gestern Mittwoch gegen 16 Uhr nach dem ich das Palace wegen Frauenmangel 4 an der Zahl nach 5 Minuten verlassen hatte im Sharks eingetroffen. Ca 50 Frauen anwesend, gar nicht mal soviel Männer. War auf dem Zimmer mit Penolope nur blasen lassen und an den Titten spielen. Sie sagte sofort das sie mit Männern die gerne Geld sparen nicht mag. Bezahlt 100 Euro für 30 min .
Ich war zufrieden, jedoch ist sie mir zu geil. Was aber sicher den meisten hier gefallen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Marc Aurel
(20.10.2021, 21:13)ffmjuergen schrieb: Habe mich heute mit einer Isabella unterhalten
KF Minimum 36 eher 38?
Meinte erst seit einer Woche da zu sein
Sehr nett
Obwohl nicht mein Typ war ich kurz vor ei

Unter welcher Flagge gab sie denn vor zu segeln ?  Letzte Woche hat sich auch eine bei mir vorgestellt, die sich auch Isabella nannte. Bin mir beim Namen nicht 100% sicher, aber die Beschreibung paßt. Kam eigentlich ganz sympathisch und locker rüber und ich könnte mir vorstellen, das man mit ihr Spaß haben kann. Gehört jedoch nicht zu meinem bevorzugten Beuteschema, daher keine Buchung.
Zitieren
Wenn ich mich recht erinnere Mazedonien
War da auch der Anhängsel dabei
Zitieren
Soo, nach zig Dienstreisen gestern den heiligen Tempel besucht. Lineup war sehr gut. Unglaublich viele und vor allem hübsche Schnecken. Gezählt habe ich am Abend über 80 Frauen. Davon 20 Granaten. Leider bin ich ungebumst gegangen. War auch ok. 2,3,4,5 Rumäninnen wollten mich überzeugen das die neuen Preise ein Schnäppchen sind. Im lebe net zahle ich 100/30 Minuten bei einer die ich noch nie hatte....das hat sich dann abends auch auf die Stimmung nieder geschlagen.....

Wenn man relaxen will mit vielen wunderschönen nackten Schnecken ->sharks. Zum Bumsen eher net bis did Preise wieder Standard sind.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,DownToBuck,nieimleben123456,Smart,Axis,gutjakob,Ynra,Haribo,sexy90,Joseph-NR,Senoras Y Scampis,fancier,Atlantis-nr,KungFuzius,mojito34,wilder-osthesse
(21.10.2021, 11:56)ffmjuergen schrieb: Wenn ich mich recht erinnere Mazedonien
War da auch der Anhängsel dabei

Mazedonien hat sie mir auch genannt. Wäre ein neuer Länderpunkt gewesen. Ein Anhängsel ist mir nicht aufgefallen, es sei denn die von Dir angesprochene Maus ist so klein und skinny, das sie komplett von Isabella verdeckt worden wäre Lachen  Weia . Ich habe auch nicht darauf geachtet. Bei mir war Verpackungstag . Da ich mir nicht so sicher war, was aus der Verpackung alles rauskommt, zunächst mal keine Buchung. Vielleicht ein ander mal. Sympathisch im Vergleich zu vielen Aufreisserinnen war sie schon.
Zitieren
Ja unfassbar sympatisch
Sie hat.mich mindestens 20 Minuten mitnvollem Körpereinsatz an der Bar bearbeitet
Irgendwie schon unangenehm sie dann nicht gebucht zu haben
Preise hatten wir noch nicht besprochen
Aber nachdem sie wußte auf was ich stehe hat sie.mir viel nette Sachen ins Ohr geflüstert.....

Glaube beim nächsten mal muss ich ihr zumindest mal eine Chance über 30 Minuten geben obwohl die Optik nicht so mein ist
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,Wavez,hjhjhj
Weiß jemand ob Betty aktuell da ist? Habe sie am Freitag nicht gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: santana
(25.10.2021, 11:10)Wavez schrieb: Weiß jemand ob Betty aktuell da ist? Habe sie am Freitag nicht gesehen

Betty ist bis auf weiteres in der Heimat
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Wavez