Info zum Line-Up - FKK Sharks
Wisst ihr ob Samira morgen da ist?
Zitieren
(25.08.2021, 07:31)MikAlbert schrieb: Before the pandemic I used to meet often Dalma, Scarlett and Kylie/Elektra. Does anybody have news about them?

Also elektra war schon eine übelst geile Schnitte. 
Bei dem Anblick konnte ich nie lange Bremsen .
Schade wenn es stimmt mit dem aufhören.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Makaha
(18.09.2021, 01:16)MilknCoke schrieb: Freitag, 17.09.2021
...
Und noch einmal doppelt so viele mir namentlich Unbekannte.
z.B.:
Alissia
Ashley, Kroatien
Audrey
Bettina, RO
Candy, RO
Christina, RO
Daisy, D
Daniela, BG
Elivia, D
Giselle, F
und deren ebenso schwarze und fast ebenso üppige brasilianische Freundin
Helen, NIG
Isabel, noch üppiger
Katharina, D
Marina, LAT
Moni, H
Rosabel, RO
Roxana, RO
Veronika, BG
Viorica, RO
Yvette
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,MilknCoke,mechelen,mark38,mu-tini,hans69,fast,mar347,Hörbi,DownToBuck,BöserHai,memphis,Makaha,Marc Aurel,streuner-strolch,Rocky Balboa
sowie 
Dilek, RO
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,mechelen,mar347,Hörbi,memphis
Das Festival der Namen für Freitag, den 17.9. geht weiter, ich spendiere nochmal 23 Namen:

Bella
Cesara, 
Chanel 

Dea 
Debbie 
Enya 
Evelin
Evelina
Rafaela
Jessica
 
Johanna  (ex-Luna)
Kaira
Kare(e)n/Carla
Madalina
Mira
Mirella 
Nora
Paula
Rose
Roxi

Sylvia
Tila 
Zoe 
 
und dazu auch noch, eher als Frage, da Name(n) mir nicht bekannt. Wer  kennt die?

Frau mit dunklen Haaren, meist zusammengebunden. Mit großem 4-Buchstaben-Tattoo auf dem Bauch (fängt mit „S“ an), stolziert gerne nach Ankunft mit erhobenem Haupt und gekonntem Gang mehrmals zügig durch den Club, auf daß sie auch keiner übersieht.
 
2 optische Hingucker, zusammen eingelaufen, für mich neu, beide etwa gleichgroß, dunkelblond, mit gleichen Schuhen und gleichen Damen Umhängetaschen Marke „Guess“ unterwegs. Die hielten sich dann – von der Bar aus gesehen – am rechten Ende in der mittleren Sitzgruppe zwischen Aquarium und Bar auf
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Höhlenschlumpf,Elnel,wolle,Hörbi,mechelen,hans69,memphis,Spider1hb,Savage,MilknCoke,Muschkin,Marc Aurel,DownToBuck,streuner-strolch,BöserHai
(18.09.2021, 21:20)Dick-Milch schrieb: und dazu auch noch, eher als Frage, da Name(n) mir nicht bekannt. Wer  kennt die?

Frau mit dunklen Haaren, meist zusammengebunden. Mit großem 4-Buchstaben-Tattoo auf dem Bauch (fängt mit „S“ an), stolziert gerne nach Ankunft mit erhobenem Haupt und gekonntem Gang mehrmals zügig durch den Club, auf daß sie auch keiner übersieht.

Bei dem Tattoo... Dürfte AVIA sein. Blaue Augen? Etwas breitere Lippen? Akzentfreies Deutsch? Meidet nach eigenen Angaben die spätesten Stunden am WE.

Wenn die blauen Augen passen, dann hat sie sich mir als Avia vorgestellt. Bietet zwei Service Varianten an. 1 CE / 2 CE mit je abzuklärendem Inhalt. Sehr nett und umgänglich. Aber Vollprogramm leider kein Schnäppchen...
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,MrMoney777,Hörbi,mechelen,DownToBuck,memphis,mu-tini,Savage,MilknCoke,Muschkin,Marc Aurel,Dick-Milch
Ja, das ist Avia. Nettes Mädchen, wenn man auf den Typ Frau steht.

Dass sie die späten Stunden meidet, ist aber geflunkert. Sie bleibt durchaus auch mal bis zum Ende.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Höhlenschlumpf,Hörbi,Dick-Milch
Gibt es aktuell neue Mädels im Vergleich zum letzten WE?
Danke
Zitieren
Zwei dicke schwarze Wuchtbrummen sind mir aufgefallen. Sonst nichts „Neues“ entdeckt.

Beatrice/Natalia (inseriert zugleich auf Ladies) trägt ihre Prachtmöpse momentan wieder durch‘s Sharks und sieht einfach zum Anbeißen aus  Unentschlossen

Sie sitzt in der Nähe der Aquarium-Crew, aber nicht direkt am Aquarium.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MrMoney777,BöserHai
Das ist Avia und zu 2CE mit absoluten topservice für 30! Die hatte ich am Freitag auch
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(19.09.2021, 14:55)Superdragao schrieb: Das ist Avia und zu 2CE mit absoluten topservice für 30! Die hatte ich am Freitag auch

Da merkt man eben das sie im Globe /ZH gearbeitet hat. Ebenso wie die Servicegranate Cleo.
Für solchen Topservice ist der Preis absolut gerechtfertigt. 
Die haben es eben begriffen, dass ein zufriedener Kunde immer wieder gerne vorbei kommt. 
Somit geht ihnen auch bei wenig Gästen nie die Arbeit aus.
Qualität setzt sich eben überall durch.
Wer hats erfunden...?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,mark38,morten,MrMoney777,Makaha
Hi
Gibt es mehr Infos zu dieser Dame?

Elivia, D

War gestern da. Konnte sie aber nicht finden.
Gezimmert habe ich Ronja(Urinella). Nix neues zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,wolle
Frage 
@BöserHai
Handelt es sich bei Ronja um die CDL die vor Corona schon mal da war und immer an der Stirnseite der Bar Richtung Eingang/Ausgang saß und an Bein und Arm bunt tätoviert war ?
Danke
Zitieren
(24.09.2021, 12:34)Gambler69 schrieb: @BöserHai
Handelt es sich bei Ronja um die CDL die vor Corona schon mal da war und immer an der Stirnseite der Bar Richtung Eingang/Ausgang saß und an Bein und Arm bunt tätoviert war ?
Danke

Ich kann mich nicht erinnern wo Ronja saß vor Corona.

Sie läuft aktuell immer mit Vanessa rum.
Ein solches Tattoo ist mir nicht aufgefallen.

Sie ist nur noch dieses WE da
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Gestern war Vanessa allerdings mit einer Alice (blond, Zahnspange, insgesamt hübsche Erscheinung) unterwegs. Haben mich mehrfach angesprochen. Hätten mich durchaus beide gereizt. Allerdings war das Line-Up gestern meiner Ansicht nach sehr interessant und in meinem Alter schaff ich normalerweise nur noch drei Zimmergänge  Heul.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,schwanzusmaximus,Makaha
Ab ca. 20 Uhr war Vanessa mit Ronja unterwegs…
Zitieren
Es bedanken sich: schwanzusmaximus
Kurze live Info bin gerade angekommen. Gutes Lineup heute und für einen Samstagabend auch nicht so viele Männer vor Ort. U.a. Esra Beatrice Abby eben gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,psyko,schwanzusmaximus,Wavez,sarut,Makaha
Wer ist denn die blonde mit etwas schlaffen Brüsten eher skinny und der komplette Rücken tattoowiert?
Läuft viel Rum
Danke
Zitieren
Lara. Deutschland. Aber schlaff sind die nicht so wirklich.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen
Ist die Alina/Ex-Oase da?
Zitieren